@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von psychopath
@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....
hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is
und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind - morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz "na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?"
-
Zitat von Veit
Moin - hier pissts.
plödes radlagergedöhns, weiß gar nicht, ob ich noch Fett da habe, wenn ich die Dinger zerlege und abschleife...
hmmmhhmm... tgif... thank god it`s mini-treffen
shorty.. um 14 Uhr fällt der Hammer... Auto waschen... Auto packen... in den Stau nach Köln stellen... ankommen... Zelt aufbauen... bier trinken... oder die beiden letzten Punkte in umgekehrter Reihenfolge
-
-
hmm Gerade Poplo aufgeräumt....
Und das Serviceheft gefunden....
Regelmässige Wartung... letzte im Januar 2007 bei 130.000 Kilometern
Das ist bei einem 16 Jahre Alten auto auch Nicht immer so, denke das sollte man weiter führen....hmmmm
Ölwechsel alle 15.000 Kilometer??
Minigene?hhmmmm
-
Zitat von Metroholics
... Bello muß raus ....
hat man für sowas nicht Praktikanten?
:p
hmm
-
Zitat von JanCooper
hat man für sowas nicht Praktikanten?
:p
hmm
Der Praktikant ist bestimmt noch nicht da - hat verschlafen oder sowas
hhmmm...
@highli: Wenn, dann würde ich ein oder zwei Bierchen trinken... bei den Wetteraussichten, wäre es fatal, in einem Zelt zu pennen, das so gut funktioniert wie die Toyota-Bauteile
-
HUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
isch hab Fisch-Nachwuchs!!!
is das erste Mal.... *froi*
so, zur Feier des Tages erstmal nen Kaffee....
hmm...
-
-
Zitat von Ellen
HUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
isch hab Fisch-Nachwuchs!!!
is das erste Mal.... *froi*
so, zur Feier des Tages erstmal nen Kaffee....
hmm...
na da gratulier ich doch der frischgebackenen fisch-mama !
hmmmmmmmmmmmm ... frisch gebackener fisch ....... hunger ! :D
-
-
Zitat von redcooper85
Hmm Backfisch mit Knoblauchsosse
Hunger....
datt könnte ich jetzt auch essen....
http://zierfischzucht-mack.de/index.php?id=149
datt sind die Lütten übrigens - momentan dürften sie etwas größer als auf Bild 4 sein - ich denke, dass die von gestern sind.
hmm...
erstmal was frühstücken auf den Schreck... -
Zitat von redcooper85
Hmm Backfisch mit Knoblauchsosse
Hunger....
Gourmet?
http://de.wikipedia.org/wiki/Backfisch
Glückwunsch, Ellen! Haste schon Namen rausgesucht?
hmmm
-
hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der
OMMAS
aufgestiegen.. :p
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der
OMMAS
aufgestiegen.. :p
ich fühe mich geehrt...
sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen?
hmm...
nix mehr zu essen im haus... -
-
Zitat von Keziah
hmmm
und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..."
mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen....Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig...
-
Zitat von Ellen
mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen....
Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig...
hmmmmmm
-
ich uch Aber reale 29
Du ... mein BRastuck C40 is flüter leise hmm...Vorschalldinge muss wieder fort Warn Spaß !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!