hmm #2

• @ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von psychopath

@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....

hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is ;)

und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind :soupson: - morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz :rolleyes: "na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?" :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Moin - hier pissts.

plödes radlagergedöhns, weiß gar nicht, ob ich noch Fett da habe, wenn ich die Dinger zerlege und abschleife...
    hmmm

hhmm... tgif... thank god it`s mini-treffen :D

shorty.. um 14 Uhr fällt der Hammer... Auto waschen... Auto packen... in den Stau nach Köln stellen... ankommen... Zelt aufbauen... bier trinken... oder die beiden letzten Punkte in umgekehrter Reihenfolge :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

... Zelt aufbauen... bier trinken... oder die beiden letzten Punkte in umgekehrter Reihenfolge :D

hmmmm...dann möcht ich aber nicht das Zelt sehen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm Gerade Poplo aufgeräumt....

Und das Serviceheft gefunden....
    Regelmässige Wartung... letzte im Januar 2007 bei 130.000 Kilometern :cool:
    Das ist bei einem 16 Jahre Alten auto auch Nicht immer so, denke das sollte man weiter führen....

hmmmm

Ölwechsel alle 15.000 Kilometer?? :eek:
    Minigene? ;)

hhmmmm

• Zitat von JanCooper

hat man für sowas nicht Praktikanten?

:D ;) :p

hmm

Der Praktikant ist bestimmt noch nicht da - hat verschlafen oder sowas ;)

hhmmm...

@highli: Wenn, dann würde ich ein oder zwei Bierchen trinken... bei den Wetteraussichten, wäre es fatal, in einem Zelt zu pennen, das so gut funktioniert wie die Toyota-Bauteile ;)

Mini - it`s a state of mind...

• HUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

isch hab Fisch-Nachwuchs!!! :D

is das erste Mal.... *froi*

:D

so, zur Feier des Tages erstmal nen Kaffee....

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Ich hab seit Mittwoch zwei Frettchen :D
    Mal gespannt wann die das erste mal werfen
    hhmmm

• na da gratulier ich doch der frischgebackenen fisch-mama ! ;)

hmmmmmmmmmmmm ... frisch gebackener fisch ....... hunger ! :scream::D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von redcooper85

Hmm Backfisch mit Knoblauchsosse :D

Hunger....

datt könnte ich jetzt auch essen.... :D :rolleyes:

http://zierfischzucht-mack.de/index.php?id=149

datt sind die Lütten übrigens - momentan dürften sie etwas größer als auf Bild 4 sein - ich denke, dass die von gestern sind.

hmm...
    erstmal was frühstücken auf den Schreck... :cool: :D

• hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der

OMMAS

aufgestiegen.. :D :p :cool:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... elitäre riege der

OMMAS

... :D :p :cool:

Du biss Omma wechen de grauen Haare. Nich wechens Elite. :p :D

Schon vergessen? ;)

hmmm ;)

• Zitat von Keziah

hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der

OMMAS

aufgestiegen.. :D :p :cool:

ich fühe mich geehrt... :cool:

sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen? :D

hmm...
    nix mehr zu essen im haus...

• Zitat von Ellen

ich fühe mich geehrt... :cool:

sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen? :D

hmm...
    nix mehr zu essen im haus...

hmmm

und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..." :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..." :D

mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen.... :rolleyes:

Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig... :cool: :D

• Zitat von Ellen

mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen.... :rolleyes:

Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig... :cool: :D

hmmmmmm :D :cool: :cool: :D

Member of Mini'a'Tour

• ich uch :D Aber reale 29 ;)

Du ... mein BRastuck C40 is flüter leise :D hmm...Vorschalldinge muss wieder fort :D Warn Spaß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!