hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmm,
hab' da noch was zum Thema 'Frauen und Autofahren' gefunden... :p
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
hab' da noch was zum Thema 'Frauen und Autofahren' gefunden... :p
hmmm *hehe*
jaaaaaaaaaaaaa, davon gibts viele - hatte auch dieser tage eine auf der autobahn vor mir, die plötzlich bis 80 runter is (vom gas runter) - hat sich die HAARE GERICHTET
er is genesen, ja - hatte glück.. NUR keilriemen..
-
Zitat von Keziah
hmmm *hehe*
jaaaaaaaaaaaaa, davon gibts viele - hatte auch dieser tage eine auf der autobahn vor mir, die plötzlich bis 80 runter is (vom gas runter) - hat sich die HAARE GERICHTET
er is genesen, ja - hatte glück.. NUR keilriemen..
hmmmm,
hatten wir neulich auf der Rückfahrt von Berlin auch, zieht mir so ne Trulla mit 100 vors Auto ohne zu blinken oder zu gucken, ich voll in die Eisen, grmblfxt.
achso, erstmal ein gut gekühltes Fläschken Veltins+Curuba zur Entspannung
PLOPP!!!
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hmm
Dacia? von Opel? Also das wäre ne Beleidigung für die Dacia-fritzen
hhhhhhhmmmmmmmmmm
hmm und Du:
doppelt Vorsicht!
...Fordverseuchter
:p
-
Zitat von Veit
Kennt die hier jemand ???
(gut die Front is nix )klar ..... da gabs früher mal so´n highschool film drüber da war ne gruppe von leuten (schulklasse) die wollten als projekt nen auto bauen (sollte zuerst nen strandbuggy werden) ein so´n begabter tüp aus der gruppe wollte dann umbedingt die bauen (die anderen waren später nur noch handlanger oder statisten )
kurz nach der fertigstellung wurde die karre geklaut und er suchte die überall hat dann beim "dieb" als lackierer angefangen und irgendwann die karre zurückgeklaut ...
der sagte aber immer dass ihm der heckspoiler (lippe)nicht ganz gelungen wäre ...
Hmmmmmmmmmmmmm gab schon komische filme damals ...
-
Zitat von Veit
Stingray Summer
Hehe - gute Szene, als er im Van bei der alten liegt...
Mit 8 bin ich das erste mal Auto gefahren
mit 12 hab ich meinen ersten Motor überholt
und heute nacht.... *Rofl*
Aber der schwarze Mustang (?) in dem film war auch ganz nett...Hmmm da gabs doch am ende auch noch ein "hasenfussrennen" der beiden gegner ... leider müssen die immer die schönen autos kaputt fahren ...
PS auch der van war geil ....
-
hmmmmmmmmmm...
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Raucherkarre? Kein Problem - sprüh ich mit bilich Parfüm von Aldi ein. :p
Oder mit "Tosca" oder "4711" - dann freut sich die Omma!!*kotzsmilie*
hhmmmmm
-
Den Elastizitätstest vom Tim Schrick auf DMAX gesehen?
Knapp im Schritttempo den 4. Gang rein und dann gib ihm bis ~250km/hAlso jeder 08*15-Heizerkistenfahrer muß da kräftig im Getriebe rühren, um da hinter her zu kommen...unfassbar
Tim's Kommentar dazu: DAS ist Elastizität
Zitat von Roddaburger*könntkeinWässerchentrüben*
Aber ich könnt ja in euren Neckar...*struller*
Hmmmnacht allerseits...
-
hmmmmm
su hause mit dem kettenraucher-miezekätzken (schnurrt, aber rasselt eben n wenig )
wat habt ihr mir in die lüftung gesteckt? hmmm? *taptap* da klappelt was neues...
sollte dann morgen doch mal anne tanke vorbeifahren - der dreck vom geplöffzten kühler is ja doch sehr - *ähm* imposant vermutlich erst recht bei sonnenschein...
hmmmmdibeldibelduuuu
-
-
Zitat von Metroholics
... nööö , da waren wer nich .... aber mein Schraubendreher is wech
Hmmetro
hmmm - jajaaaaaaaaa, n duplopapier ausm müllberg habts ihr genommen...
-
Zitat von Metroholics
... ach da hats Muffin das her ! .... bei uns gibbet nur Twixx
Hmmetro
.. hieß dat nich früher mal Raider ?
hmmmjap, aber
"der eine schlang es, gar nicht hell - der andere - und das gefiel - hatte einfach viiiel mehr stil" hieß schon immer so.
-
-
Zitat von Metroholics
... auch " vor " Deiner Zeit ? ... so Jahrhundert wende ?
Hmmetro
hmmmm, schon imma - ferrexo war noch nie so - wandlungsfreudig..
-
Zitat von Metroholics
... ach watt ! ... bei Deiner Figur kannst ja gar keine Ahnung von Schokolade haben ... eher von Jo Kurt :p
Hmmetro
... Hunger kriegt
hmmmdoch, insbesondere von warmverformter, ausgekühlter - und auch gerne abermals warmverformter... schoki..
EXPERTIN.
edit -
wie ich heute auch an meinem kopfhörer feststellen durfte, den ich aus meiner tasche zog..
-
hmm ... chat laggt irgendwie ... und das wetter haut grad auch rein ... da wern die autos mal wieder sauber
hmm ... ich geh ins bettle ... gn8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!