hmm #2

• Zitat von Asphalt

Doch! Aber als Doppelfaden-Birne, mit zwei Kontakten und Rasten wie Rücklichtbirne... Aber Ich vermute langsam, sowas gibt es ganz einfach nicht, weil die Blinker vom Minor sind und der da weißes Standlicht hatte und weiß blinkende Blinker und wo ist jetzt schon weder das verdammte satzzeichen hinn ah da ist es ja. Hmmm *Luftschnapp* :D

Bin glaub schon müde...:rolleyes: Meinst du die beiden Führungen an der Seite vom Lämpchengehäuse? Doppelfaden-Birne sagt mir wenig...

Stephan

• Zitat von mini.inno

Bin glaub schon müde...:rolleyes: Meinst du die beiden Führungen an der Seite vom Lämpchengehäuse? Doppelfaden-Birne sagt mir wenig...

Stephan

Genau! So wie Rücklicht. Mit zwei Kontakten unten an der Birne und zwei Glühfäden; 1x Rücklicht und 1x Bremslicht (Und die passen auch in die Fassung die Ich hab).
    Nur das in oranje such Ich... Oder halt tauchlack; was soll`s... :rolleyes:

Hmmm

.

• Zitat von Ellen

Outfit für die Omma?

nur vom feinsten.... :D

guats Nächtle zusammen... ;)

hmmm, hat jetz aber irgendwie auch wat , find ich :D gibts dat unter grösse 48? :D

edit@ metro - basst doch :D da else hatte auch immer sowat an - womit sich der knötter-kreis einwandfrei schließt :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... wenns sowat angehabt hättest , wärst gelaufen :D

Hmmetro ;)

hui :D

das hätte ge-daaaaaaaaaaaaaauert.. aber ich wär erstmal richtung dortmund, denk ich :D

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... scheixx Dortmund ! :D

Hmmetro

..... A Honnolulu .... A was weiß ich .... A Knödelhausen ... AHHHHHHHHH ! ;)

..... wenn dort der Mund dann gesund ! :D :cool: ...ach scheixxe .. Hund muß raus un ich han kein Lust

hmm - und kein halsweh auch! :eek:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Genau! So wie Rücklicht. Mit zwei Kontakten unten an der Birne und zwei Glühfäden; 1x Rücklicht und 1x Bremslicht (Und die passen auch in die Fassung die Ich hab).
    Nur das in oranje such Ich... Oder halt tauchlack; was soll`s... :rolleyes:

Hmmm

Wenn Du diese Birnchen gefunden hast, gib mal Bescheid... ich hab mir die letzte Woche den A*sch dafür abgefahren... alle haben mich wie doof angeguckt... irgendjemand meinte mal "... hhmmm jaaaa... sowas gab es mal" - ich brauche die für die vorderen Blinker des Inno - weil in D ja keine weißen Frontblinker erlaubt sind und gleichzeitig keine gelben Standlichter, musste ich sowohl Scheinwerfer (mit Standlicht) einbauen, als auch am Blinker das Standlicht deaktiveren - für den TÜV hat aber auch erst mal orangener Transparent-Lack aus dem Baumarkt geholfen :D

hhmmm. ******* exoten ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Wenn Du diese Birnchen gefunden hast, gib mal Bescheid... ich hab mir die letzte Woche den A*sch dafür abgefahren... alle haben mich wie doof angeguckt... irgendjemand meinte mal "... hhmmm jaaaa... sowas gab es mal" - ich brauche die für die vorderen Blinker des Inno - weil in D ja keine weißen Frontblinker erlaubt sind und gleichzeitig keine gelben Standlichter, musste ich sowohl Scheinwerfer (mit Standlicht) einbauen, als auch am Blinker das Standlicht deaktiveren - für den TÜV hat aber auch erst mal orangener Transparent-Lack aus dem Baumarkt geholfen :D

hhmmm. ******* exoten ;)

Hmmmmmmmmm HALLO .... :confused:

ähhhh kauf die dinger bei britta di nimmt normale und taucht die dann hat nämlich selber auch tauchlack dafür da oder ich lass mir was einfallen ... :headshk:

@ asphalt ... was ist den mit den LED birnchen die ich verlinkt hatte ... ??? nix gut oder zu teur ..

hmmmmmmmmm meinchmal denk ich ich steh im wald und red mit ´de bäume ... :rolleyes:

• Zitat von mini T.

Hmmmmmmmmm HALLO .... :confused:

ähhhh kauf die dinger bei britta di nimmt normale und taucht die dann hat nämlich selber auch tauchlack dafür da oder ich lass mir was einfallen ... :headshk:

@ asphalt ... was ist den mit den LED birnchen die ich verlinkt hatte ... ??? nix gut oder zu teur ..

hmmmmmmmmm meinchmal denk ich ich steh im wald und red mit ´de bäume ... :rolleyes:

Na, das hab ich doch so gemacht... hmm... nur hatte das Zeug eben nicht im Kofferraum liegen... und das eintauchen ist ja bekannt - aber wenn einem das nicht so 100%ig gelingt und der TÜV guckt wirklich mal drauf... steh ich wieder doof da - Zeitdruck ist nunmal kein guter Berater... :D

Bis nachher.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Na, das hab ich doch so gemacht... hmm... nur hatte das Zeug eben nicht im Kofferraum liegen... und das eintauchen ist ja bekannt - aber wenn einem das nicht so 100%ig gelingt und der TÜV guckt wirklich mal drauf... steh ich wieder doof da - Zeitdruck ist nunmal kein guter Berater... :D

Bis nachher.

hmmmm vileicht wären auch die was für dich ...
    http://www.led1.de/shop/product_i…ba15d-c-150_156

@ veit ...
    schade ... köln treffen is immer schön zum feiern
    aber dann sehen wir uns halt woanders .... ;) :rolleyes: :D

Ohhhhhhhh :eek: schon spät muss los ...

tschöööö :D

• SO ? Hast dat Teil jetzt doch abgedreht obwohl alle abgeraten haben ? :rolleyes:

hmmoin...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmm HeckhutablagenLautsprechersammlung ist Fertig....

sieht ganz Gut aus, Aluleisten Über Kreuz auf der Unterseite, das 3 Wege System an den seiten, in der Mitte 2 Bassreflexrohre....

Woofer wird Nicht in eine Kiste Kommen, sondern mit Doppelten Boden in die Reserveradmulde......

hhmmmmmm

Ps: Brett schwarzstreichen war ein Klasse tip :) Man sieht Nichts vom Holz durch

• Zitat von mini T.

Die wären zwar optimal - aber 18€ pro Blinker-Birne...? :eek:
    Das ist es mir dann auch nicht wert :rolleyes:

Ich denk Ich löt die Dinger um un mach normale, orangene Birnchen rein: fertich.

Hmmm - Oin!

.

• Zitat von Veit

Da passt jemand auf :rolleyes:
    Aber ich sag nix;)
    hmmm

Hies es Nicht das es ewig dauert?? ;) :)
    Aber wenn es das sein sollte - dann Glückwunsch, und Rock on :)

hhmmmm

• Zitat von Veit

Produkt und Anbieterwechsel machts möglich.
    Außerdem jetzt beim speziellsten Spezialisten für diesen Bereich gefertigt ;)

hmmmorePower...

Das wird doch nich etwa eine Innovation sein...!? :eastgrin:

Hmmm - BS?

.

• Zitat von Shorty

chris: ??? wat is? piepts schon wieder?

immer noch ...
    aber deswegen hatte ich heute morgen keine schlechte laune sondern wegen leicht verpennt und unangenehmer aufgabe den ganzen tag :scream:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!