hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
hmmmm,
und er hier arbeitet jetzt als neues HB-Männchen?
-
Zitat von austin-mini.de
Is hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D
Und du?aha, bist du etwa frau röchel-hilpers ans auto gefahren ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Is hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D
Und du?Ich wohne doch eh schon im Büro, ist aber nur vorübergehend, vielleicht könnte ich ja bei der Tanja...
hmmm
-
-
Zitat von chris
da wohnt doch aber vorrübergehend die band ?
aber wenn dir das private unterm arxxx wegbröselt wie’n morscher keks,
was hast du denn dann noch?... da bleiben nur die kollegen…hmmmmmmm
hmmm,
...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier, wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg.
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:Dund die sehen ja auch aus wie die cap anamur
hmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:Dhmmm,
die Männer stammen vielleicht vom Affen ab, die Weiber mit Sicherheit von einer Klette.
-
-
hmmm,
als Chef musst Du ein Chamäleon sein; nein, Du musst Dich in ein komplett neues Tier verwandeln: ZACK: Tiger, ZACK: Dackel, ZACK:...mhm...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
*patsch*
*patsch* :D:D:D
jeder mann lebt ohne frauen besser, das ist klar . ausser vielleicht ein gynäkologe
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Chef kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…“
hmmmmmmmmmmmmm
-
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.
-
hmmmmm......
@Kadda-Mini-Heimhol-Team: Gute Reise!
-
Zitat von austin-mini.de
Gut so - Rasenmäher zuhhmm Schieben, oder Aufsitzmäher?
Damit wird es besonders akkurat und gründlich:
hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!