hmm #2

• Zitat von chris

das kannste doch auch samstags erledigen :D

ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)

hmmmmmmmmmmm

Nicht beglaubigt...ausgestellt :D Warste wohl auffe Baumschule...*flitz*

hmmmmmmm...immer noch Panik wegens de Radträger-Gedöhns...und Fahnen hängen auf Halbmast, weils Kollege, der seit 27 Jahren hier ist, am Freitag in der Türkei ertrunken ist...:eek: ...so ein Scheix.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

:D

hhmm
    Wieviel Abis haste denn gemacht?:D

hmmmmeinste ich geb mich mit einem versuch zufrieden ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

das kannste doch auch samstags erledigen :D

ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)

hmmmmmmmmmmm

Hmm... Dann mach Ich das am Samstag auf der zulassungsstelle ;):p

Hmmmmmmmm... Seggel(s ihr)!

.

• Zitat

meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt

Das wäre ja genau das richtige Amt für den Wald-doof-Schüler *wechschmeiß*

Zitat

das kannste doch auch samstags erledigen

Genau. Am Besten damit auf die Zulassungsstelle, hat ja eh offen... *kicher*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

- mit muffin gassi gehen
    - motortransportkisten waschen
    und vor allem
    - für die spässe herhalten die man normalerweise mit azubis und praktikanten so treibt (den vierkantbohrer holen ,bei ATU zwei kilo gelben getriebesand kaufen, ...... )

hmmmmmmmmmmmmm

Es fehlt noch der Böschungshobel in der Liste.;)

Zitat von austin-mini.de

Kann ja jeder kommen mit so´ner geschnitzten Holzrinde...........

Deswegen braucht er ja eine neue.
    Die alte hat er bestimmt "weggeraucht".:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von J&A

Das wäre ja genau das richtige Amt für den Wald-doof-Schüler *wechschmeiß*

aber nur wenn der stempel als kartoffeldruck aufgebracht wird :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

• @Janphalt: 2 Genies, 1 Gedanke :D

Zitat

Es fehlt noch der Böschungshobel in der Liste.

...und ein Päckle "I-be-domm", der Eimer Pressluft, der Siemens Lufthaken, ...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Die alte hat er bestimmt "weggeraucht".:p
    hhmm

hhmmm.. welchen Spruch hab ich gestern noch zum Thema Kiffen / Reggea gehört...???

Was sagt ein Kiffer wenn Du ihm den Joint klaust?

Mach mal die SCHEI55 Musik aus :D

Shorty... der langsam wegen des ver**ck*** Datenblatt / Briefes - Gehabe beim TÜV - Amok läuft... ne Briefkopie reicht wohl nicht,die wollen jetzt ein Datenblatt... ich soll doch mal bei Innocenti nachfragen... auf meinen Hinweis, dass es die Autoschmiede nicht mehr gibt kam dann "Dann rufen Sie doch mal bei Rover an" *AUTSCH* :(

Und das alles noch einmal doppelt kompliziert, weil der Prüfer, der Eintragungen machen kann, sich den Arm gebrochen und keiner weiß, wann der da ist und eine Vertretung ist für solche Fälle nicht vorgesehen... wünschen wir dem TÜV, dass der gute Mann nicht stirbt... unglaublich...:headshk:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von J&A

@Janphalt: 2 Genies, 1 Gedanke :D

...und ein Päckle "I-be-domm", der Eimer Pressluft, der Siemens Lufthaken, ...

hmm...

du hast das paket zündfunken vergessen :soupson:

hmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Kannste den TÜV nicht beSiegen?

Andererseits: Watt kaufste auch fürn Scheixx - selbstimportiertes Nicht-Export-Modell :soupson: :soupson: :cool: :D

Doch - die Möglichkeit bestünde, habe ich gerade im Telefonat erfahren - jedoch ahb ich bereits 130 Ocken hier gelassen für die Prüfung und jetzt kommen hier nur noch einmal ca. 30 für die Nachkontrolle oben drauf... der Sieg würde mich erneut um die 200 kosten... und ich müsste den Wagen dahin bringen...

hhmmmmm mal sehen... eigentlich wollte ich das Autochen in köln mal präsentieren...

• Shorty: also ich hab meinen ohne den ganzen Schnickschnack durchn tüv bugsiert.
    Und von meinem gabs nichmal ne Exportversion...
    (steht jetzt halt Leyland-Innocenti in den Papieren... :rolleyes: )

KBA-Bescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist, Kaufvertrag, Doppelkarte und die Kopie der italienischen Papiere + Johannes haben gereicht, um das Ding zu tüffen und zuzulassen.
    Achtung: bei der Zulassung werden die ganzen Papiere eingezogen - ich hab den Fehler gemacht, da mit den Originalen hinzuspazieren. Hab jetzt von den Papieren niggese mehr.

Wennde den Zettel nicht beikriegst, nach Siegen fahren? Is doch von dir aus nich weit....

hmm...

ädit: ok, Siegen hat sich damit wohl erledigt...
    mhm - blöde Situation...

Comments may contain traces of irony.

• [QUOTE=Ellen
    KBA-Bescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist, Kaufvertrag, Doppelkarte und die Kopie der italienischen Papiere + [B]Johannes[/B] haben gereicht, um das Ding zu tüffen und zuzulassen.

[/QUOTE]

Lag sicher daran ;)

hhmmmmm

• am Johannes?
    Kann gut sein, obwohl er mit dem Offenburger Tüff bisserl auf Kriegsfuss steht.
    Die Taktik war auch klasse - der is da mit kaputtem Auspuff, Rostloch und ausgeschlagenem Kugeldingens anspaziert, damit die gleich was finden und nicht so lange suchen, bis sie was haben... ;)

hmm..

• Zitat von Ellen

am Johannes?
    Kann gut sein, obwohl er mit dem Offenburger Tüff bisserl auf Kriegsfuss steht.
    Die Taktik war auch klasse - der is da mit kaputtem Auspuff, Rostloch und ausgeschlagenem Kugeldingens anspaziert, damit die gleich was finden und nicht so lange suchen, bis sie was haben... ;)

hmm..

Ellen,redpöppie hatte da,glaub ich,was anderes im Sinn,als er Deinen Beitrag mit Johannes gelesen hat.:rolleyes:
    Aber schön,das Du es erklärst.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Ellen

Shorty: also ich hab meinen ohne den ganzen Schnickschnack durchn tüv bugsiert.
    Und von meinem gabs nichmal ne Exportversion...
    (steht jetzt halt Leyland-Innocenti in den Papieren... :rolleyes: )

KBA-Bescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist, Kaufvertrag, Doppelkarte und die Kopie der italienischen Papiere + Johannes haben gereicht, um das Ding zu tüffen und zuzulassen.
    Achtung: bei der Zulassung werden die ganzen Papiere eingezogen - ich hab den Fehler gemacht, da mit den Originalen hinzuspazieren. Hab jetzt von den Papieren niggese mehr.

Wennde den Zettel nicht beikriegst, nach Siegen fahren? Is doch von dir aus nich weit....

hmm...

ädit: ok, Siegen hat sich damit wohl erledigt...
    mhm - blöde Situation...

hhmm... vielleicht liegt es an den italienischen Papieren? Ich hab nur die Abmeldebescheinigung und eine Kopie einer Art von Fahrzeugschein... mehr ist nicht.. die kba-Auskunft ist mittlerweile nicht mehr nötig - die haben es wohl geschafft, dass dort online abgefragt werden kann...

Leyland / Innocenti... was auch immer - wäre mir wurscht - Hauptsache Inno 1001 und Baujahr 1972 passt - der Rest ist mir sowas von wurscht - nur brauchen die ein Datenblatt wo drauf steht, dass der diese und jene Nummer hat und die Motorkennzeichnung wirklich mit 99H beginnt und zulässiges Gewicht etc. etc. und das alles auf möglichst "offiziellem" Papier hhmmm

AAARGGGHHHH!

• Zitat von Shorty

Ich hab nur die Abmeldebescheinigung und eine Kopie einer Art von Fahrzeugschein...

ich hatte nur ne schlechte Kopie eines DIN A 3 Zettels... :rolleyes:
    Das waren meine "Papiere"...
    Nichtmal die Erstzulassung war da drauf vermerkt, nur das Baujahr. Sie haben dann den 01.07. genommen.

Reicht die valide Aussage denn nicht, dass der eben erst 1974 in den Export kam, ansonsten aber gleich ist?

mhm...
    Kohrintenkacker.

• Hmmm...

in dem Unwetterbreich lieg ich ja auch drin....dabei ist hier so verdammt heiß:scream:

P.S. Gabs hier nicht noch nen paar die sich in Stuttgart verfahren haben?....die Stadt ist so ein Müll...:madgo:

Ellen:

Haste nicht nen grünen Spi der gestern draußen auf der Straße stand? Hab ich beim verfahren gesehen...:D

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!