hmm #2

• Zitat von Keziah

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

Ich wäre froh gewesen wenn die gelben Jungs nicht jedesmal unter die Haube geschaut hätten, das erspart viel Wartezeit :soupson: :scream: und dummes Gelaber...

Hat mich doch mal so ein gelber Engel dumm von der Site angemacht weil er ein Auto abschleppen sollte das mit roter Nummer unterwegs war... "...Sie wissen ja das wir keine Autos abschleppen die ausgeschlachtet werden... :confused: " Wie bitte ? nur wiel ich die Karre grad mit roter Nummer abhole schlachte ich den Bock doch nicht aus... zumindest bis jetzt noch nicht :rolleyes: :D

hmmoin...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmmmmmmmmoin

einen schönen, katastrophenfreien wochenanfang euch allen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmmoin selbsthilfegruppe :D

gleichfalls... :D

Zitat von Keziah

da bin ich mal ausserordentlich früh fertich und ready 4 wörg - und gammel nu noch rum, weil ich ja auf meinen lift warten muss... :rolleyes:

trink noch nen kaffee..... :rolleyes: wirst sehen, dann kommt der sofort... ;)

Zitat von Keziah

@ ellen - auch tatsächlich wirklich doof mit den vespen.. die orangene war frisch oranget,richtig? :headshk:

japp - die frisch lakierte... :scream:
    Aber - dank intelligenter Farbwahl :D - is das gleich wieder behoben. Müllwagenorange ohne Klarlack is pflegeleicht.

also bei der rennleitung weiss die rechte hand auch nicht, was die linke tut...
    da angerufen und nach längerem hin und her hat der Scherge auch rausgefunden, DASS da was war, aber nicht, WAS denn da war und wie man verblieben ist.
    Jetzt wollen die sich den Spass nochmal anschauen, mitsamt dem Hausmeister - d.h. Freitag, ab 20.00 uhr, wenn die Herren wieder Dienst (und ich Zeit) habe, heisst es dann Roller glotzen...

Wir haben die gestern nacht noch seperat weggesperrt, weil ich keinen Innoschlüssel bei hatte und ich die deshalb nicht aufn Parkplatz stellen konnte.

Zitat von Keziah

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

die Typen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :rolleyes:
    Holt der Achim den Spi oder wie läuft das jetzt?
    Teilkasko mit Schutzgedöns haste nicht, oder?
    Meine zahlt mir nämlich im Pannenfall den Transport, wenn ich es richtig weiss...

*gähn* isch brauch nen Kaffee.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Mr.Dean

Ich wäre froh gewesen wenn die gelben Jungs nicht jedesmal unter die Haube geschaut hätten, das erspart viel Wartezeit :soupson: :scream: und dummes Gelaber...

Hat mich doch mal so ein gelber Engel dumm von der Site angemacht weil er ein Auto abschleppen sollte das mit roter Nummer unterwegs war... "...Sie wissen ja das wir keine Autos abschleppen die ausgeschlachtet werden... :confused: " Wie bitte ? nur wiel ich die Karre grad mit roter Nummer abhole schlachte ich den Bock doch nicht aus... zumindest bis jetzt noch nicht :rolleyes: :D

hmmoin...

hmm, als weibchen lernt man sich im laufe der jahre ne dummlaber-durchleit-klappe in den ohren an... :rolleyes: ;)

(is auch nötig genug)

so, schuhe anders gebunden (chucks werden nunmal nich gekreuzt gebunden), und lebendig aussehend gemacht - lifti könnt jetz ma kommen...
    mag mich aber nich in den regen stellen... :soupson:

wat freu ich hmmich - endlich wieder schüppe nach 2 wochen.. *juhu* *halbherzighüpfversuch*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, als weibchen lernt man sich im laufe der jahre ne dummlaber-durchleit-klappe in den ohren an... :rolleyes: ;)

(is auch nötig genug)
    [/COLOR][/SIZE]

Das siehtse jetzt aber falsch, es hat doch nix mit dem Geschlecht des Fahrzeuglenkers zu tun ob der Abschlepper rein schaut oder nicht... oder meinst du ne Frau kann Man(n) besser belabern ? Also ich erwische immer die die mir unter den Deckel schauen wollen :scream: wobei es mir lieber is die Karre wird in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt weil mich das weniger Lebenszeit kostet... :soupson:

hmm...

frei nach dem Motto:

• ne, ich glaube, sie meint das eher generell:
    mädelz mit panne müssen sich schon erstaunlich viel schwachsinn anhören... :rolleyes:
    fängt bei "hat der überhaupt noch sprit?" an und hört bei "habense mal öl nachgeschaut?" und "wissense, ob die batterie noch strom hat?" wieder auf....

so, ich dübel jetzt dann mal langsam anne uni und würde viel lieber ins bett.

• Zitat von Ellen

ne, ich glaube, sie meint das eher generell:
    mädelz mit panne müssen sich schon erstaunlich viel schwachsinn anhören... :rolleyes:
    fängt bei "hat der überhaupt noch sprit?" an und hört bei "habense mal öl nachgeschaut?" und "wissense, ob die batterie noch strom hat?" wieder auf....

so, ich dübel jetzt dann mal langsam anne uni und würde viel lieber ins bett.

hmm

die ellen versteht mich einfach ;)

edit:

Zitat

Holt der Achim den Spi oder wie läuft das jetzt?

njoaaa, wir machen morgen nen kleinen ausflug :)

Member of Mini'a'Tour

• hhmmm... zur Pommes-Schmiede gehen und Manta-Teller holen?

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• - mit muffin gassi gehen
    - motortransportkisten waschen
    und vor allem
    - für die spässe herhalten die man normalerweise mit azubis und praktikanten so treibt (den vierkantbohrer holen ,bei ATU zwei kilo gelben getriebesand kaufen, ...... )

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

so, schuhe anders gebunden (chucks werden nunmal nich gekreuzt gebunden),

machen aber Leider viel zu viele :scream: :scream:
    hhmmmm Morgen allesamt....

Ich hab noch zeit bis ich schüppen muss.... fange erst 15 uhr an...

Was um Gottes Willen mach ich solange??

hmmmm

• Zitat von Keziah

njoaaa, wir machen morgen nen kleinen ausflug :)

isch drück die Däumchen, dasses nur der Keilriemen is... :)

/me hat keene Lust auf Uni - mache lieber Deutsch und gehe dann erst zu Englisch hin...

• Zitat von Metroholics

Familienausflug zum Sstrand ? .... mit Mutti un die Kleinen ? :D :D

Hmmetro

hmmm

EXAKT :D

Deine Kaffeemaschenka funktioniert? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... äähhh :confused: ... Herzchen ? :D .... wir fahren direkt los :D *lach*

Hmmetro

denkst du.... :D

hmm....

• hmmm

ich brauch kaffee (!) . :D

und n klo, damit ich dat durchfahren auch schaffen tute - wegenz dem kaffee. :D

ich bring mein thermohaltegerät mit. und gib dem tier heute bitte weder ohren noch sonstige teile zum kauen von toten tieren; sonst kommwa ja halb vergast da an :D

hmm, war noch wat? :confused:

ach ja, langsam davonschleichen wollt ich mich... :D

Member of Mini'a'Tour

• :D

hab ichs nicht gesagt....?
    *duck*

vergiss das Strickjäckchen nicht - falls ihr Fenster aufmachen wollt, weil der Achim nix mehr sieht wegen Rauch...

hmm...
    vielleicht sollte ich die Klappe halten und endlich Deutsch machen... *seufz*

• Zitat von chris

- für die spässe herhalten die man normalerweise mit azubis und praktikanten so treibt (den vierkantbohrer holen ,bei ATU zwei kilo gelben getriebesand kaufen, ...... )

Oder das frei einstellbare Augenmaß aus`m Lager holen ;):D ... :rolleyes:

Hmmm - Oin!

.

• Zitat von Asphalt

Oder das frei einstellbare Augenmaß aus`m Lager holen ;):D ... :rolleyes:

Hmmm - Oin!

Feilenfett wird auch ihmmer wieder gebraucht :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

... ach watt , dat geht schon ;)

Hmmetro

.. hat aber nix Kaffe Maschenka :headshk:

hmm, dann müssen wir an der nächsten tanke, die GRANDE kaffeevariationen verkauft, halten. bedeutet 2 minuten. :)

würd schon allet. :)

EDIT

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmmuss mal an die Schule (*HUUAAAH!*), beglaubigte Zeugnis-Kopie erstellen lassen :rolleyes:

das kannste doch auch samstags erledigen :D

ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)

hmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!