hmm #2

• an der ANAL oder was :D hmm... datt hätt auch in die Hose gehen können wenn ich hmmir überleg wie hmmanche Irren von Urbach angeflogen kohmmen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

Da hab ich wohl die Handbremse und den ersten Gang vergessen:rolleyes:
    So was is mir ja noch nie passiert :D :eek: :scream:
    hmmm....

Dann hätteste wohl nen Grund mehr gehabt, den Mini morgen früh anzumelden ;)

hhmmm... hat hier jemand zufällig nen Brief von nem 72-er Inno 1001 der bereits als solcher in D angemeldet umherkurvt?!?!

Mini - it`s a state of mind...

• Ist ja Übel :scream: :scream:

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

Ist ja Übel :scream: :scream:

hhmmmm

hmmmja, auch nich unspektakulär... weiweiwei.. mach dat nitmit deinem kleinen, veit.. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm...

Back vom Griechen, hab den Olympia-Teller nicht geschafft... Mutter hat sich gefreut über den Ginkgobaum...

Veit: Was kann denn der 205er dafür, das du den nich leiden kannst? Aber hast'n ja noch gerettet. ;)

• Zitat von Veit

Apropos ADAC PLUS...
    Bekommste die Karre damit bis nach Hause, egal was is ?

jepp , eine äusserst sinnvolle investition , vor allem wenn man öfter im ausland unterwegs ist

Zitat

Grad mal geschaut, die 600.-€ bei der Kadda hätte der ADAC auch nicht gezahlt...

doch , hätte er , meine abschlepprechnung war auch deutlich höher , wurde problemlos mit dem adac abgerechnet

Zitat

ist das ein binford 6100 drehmomentschlüssel ?

Zitat

Ich hab was gefunden, was noch mehr kickt als 16v fahren !!!
    Ich war gerade an der Tanke, ne kalte Cola holen, will gerade zur Kasse und schau zum Fenster raus "ah da fährt ein 205er Rückwärts auf die Straße...."
    Eine sekunde später schmeiß ich alles auf die Theke und renn zu meinem Auto raus
    Da hab ich wohl die Handbremse und den ersten Gang vergessen
    So was is mir ja noch nie passiert
    hmmm....

scheixx alzheimer ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hmmmja, auch nich unspektakulär... weiweiwei.. mach dat nitmit deinem kleinen, veit..

Ja, das wär's....der Kleine rollt direkt vor einen zu schnell heranrasenden 40 Tonner....und das unvermeidliche passiert... :eek:

Glaub, da tät sich dann einer jedes S*ckhaar einzeln rausreissen....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Warum, wer auffährt hat Schuld...

Man muß so fahren, das man jederzeit anhalten kann....

Genau. Kriegste Zeitwert (mit Glück 1.000Euro bei so 'nem verfriemelten 71er Mini... *g* ). Super Sache.... :p

BTW: Machste 'n Wertgutachten?

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So, ich versuche mal, ne Mütze Schlaf zu ergattern... Gibbet eigentlich Kühlschränke groß wie Betten? Das wär was... :rolleyes:

Hmmmorgen wieder schüppen... :(

• Zitat von Minifahrer

So, ich versuche mal, ne Mütze Schlaf zu ergattern... Gibbet eigentlich Kühlschränke groß wie Betten? Das wär was... :rolleyes:

Hmmmorgen wieder schüppen... :(

Gefriertruhe...? ;) Musst halt Luftlöcher bohren :D

Hmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Gefriertruhe...? ;) Musst halt Luftlöcher bohren :D

Hmmmm...

Ich will mich ja nich einfrosten lassen. Nur so +10°C wären ganz angenehm zum schlafen...

hmmm

• *roooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    :scream:

Warum eingentlich immer ich?! :(

Samstag früh standen meine beiden Vespen noch hinter dem Inno in der verschlossenen Tiefgarage. Eben kommen wir aus Heidelberg zurück: beide Roller verschwunden.
    Der einzige Grund, warum wir nicht sofort die Rennleitung herzitiert hatten, war, dass wir kein Handy dabei hatten.
    Als wir uns dann etwas umgeschaut hatten, fanden sich beide am anderen Ende der Tiefgarage wieder, auf einem fremden Stellplatz.
    Also mal den Hausmeister rausgescheppert.
    Is ja Gott sei Dank ein netter, junger Spanier und kein übellauniger Schwabe - man bedenke die Uhrzeit.

Es stellte sich dann raus, dass er die orangene Vespe auf dem Boden liegend in der Tiefgarage gefunden hatte und die rote an der Wand angelehnt war und er daraufhin die Bullen gerufen hatte. Da sind wohl Jugendliche hinter nem Auto her in die Tiefgarage und haben die beiden (nicht abgeschlossenen, weil witzlos) Roller hinterm Inno vorgezergelt und versucht, zu klauen. (Gott sei Dank springen beide nicht so einfach an - und Gott sei Dank ist die Jugend von heute zu blöd, um zu wissen, wie ein Schaltroller ohne Batterie, dafür mit Choke und Benzinhahn funktioniert.)
    Dabei wurden sie scheinbar überrascht - die orangene Vespa hat Kratzer an der linken Backe und lag am hinteren Ausgang, die rote ist soweit unbeschädigt.

Tja - jedenfalls darf ich dann morgen antreten, Anzeige erstatten und in der Garage Zettel aushängen - vielleicht hat ja jemand was gesehen.
    Scheint langsam zur regelmässigen Übung zu werden.

Oh Mann... :( *hömpf*

Dabei hatte ich noch Glück im Unglück: Diebstahl ist in der Tiefgarage nicht versichert und der Erlös der roten Vespe ist schon fest eingeplant.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

*roooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    :scream:

Warum eingentlich immer ich?! :(

Nicht immer nur du. Frag mal deine Busenfreundin Kadda nach ihrem Wochenende... ;)

So. und wech.

• Zitat von Minifahrer

Nicht immer nur du. Frag mal deine Busenfreundin Kadda nach ihrem Wochenende... ;)

So. und wech.

hmmm

oder den onkel veitihasi nach seinem aufwecker von heute :rolleyes:

der mond steht schief, ich sachs euch.. :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

So. und wech.

habs grad gelesen... :(

armes Kadda.... :headshk:

Hoffentlich isses nur der Keilriemen. *daumendrück*
    Also, dass der ADAC-Onkel das nicht gesehen hat... wer hat denn das Bild gemacht?!

hmm....
    scheix-ochenwende. :soupson:

das mit dem Pöscho is ja auch der Hammer... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• hmm....

Dann bringe ich auch noch was dazu....

Sei Freitag gebaut...

Motor raus... Motor rein.... angelassen.... Ölkühler sifft... :scream: :scream: :scream: :scream:

EDIT:

Ist jetzt nicht ganz so tragisch wie eure Dinge die ihr erlebt habt aber es nervt trotzdem!
    Man schraubt sich die Finger wund und dann darf man nicht mal ne Probefahrt machen.... weil was anderes kaputt ist.... *heul*

• Zitat von Ellen

habs grad gelesen... :(

armes Kadda.... :headshk:

Hoffentlich isses nur der Keilriemen. *daumendrück*
    Also, dass der ADAC-Onkel das nicht gesehen hat... wer hat denn das Bild gemacht?!

hmm....
    scheix-ochenwende. :soupson:

das mit dem Pöscho is ja auch der Hammer... :rolleyes:

hmmmoin selbsthilfegruppe :D

da bin ich mal ausserordentlich früh fertich und ready 4 wörg - und gammel nu noch rum, weil ich ja auf meinen lift warten muss... :rolleyes:

@ ellen - auch tatsächlich wirklich doof mit den vespen.. die orangene war frisch oranget,richtig? :headshk:

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

@bömbken: tjoa - hmm :rolleyes:

@ all: schicken mohndach allerseits

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!