hmm #2

• hmmoin helden,

zur adac-mitgliedschaft:
    bei plus bekommt man den rücktransport des fahrzeugs bis nach hause inklusive. kann aber gerne bis zum nächsten sammeltransport dauern. du selbst bekommst nen mietwagen. aber nur von hertz. und n taxi darfste bis dahin auch nehmen - bekommst aber nur bis 30€ erstattet.

so viel durfte ich gestern über PLUS lernen.

hoffe, dass es mir nicht die dichtung geknallt hat - aber bin fast guter hoffnung.

der adac fuzzi hat gar nich reingesehen :rolleyes: vielleicht weil ich die ganze zeit geplärrt habe, dass er mich bloss nicht zu bemwehrover schleppen soll weil die a) nichmal e-fehler auslesen können b) einen auslachen, c) horrende rechnungen fabrizieren für das, was sie nit können.

jetzt steh er da bei denen selbst, einerseits opel-händler, andererseits auch freie werkstatt (aufm land gibts sowas noch)..

hmm

und plus mach ich trotzdem nicht. glaub ich.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... der adac fuzzi hat gar nich reingesehen ... :rolleyes:

... lass´ hmmmal überlegen: War das ´nen klassischer gelber Engel oder so ein
    Abschlepphai? :rolleyes:

Der Abschlepper will abschleppen (bringt riiiiiiichtig Schotter in die Kasse) und
    betreibt so nebenbei noch ´ne Hobbywerkstatt ;) ....

BTW: Ich geh jetzt gleich mal BMI verbessern :cool: ... bei mir läuft zur Zeit Best of BIG COUNTRY ... :)

• Zitat von Asphalt

Hast dir`n neuen Heim-Trainer zugelegt!? :D

Hmmm :D:p:D

... yo, die Jugend, keinen Respekt mehr ... :eek: :D

Aber Du hast Recht, der Heim-Trainer ist bereits ein Fortschritt zu meinem jetzigen Trainingszustand ... :eek: :D

• Zitat von Mr. 'Hindenburg' Grease

... yo, die Jugend, keinen Respekt mehr ... :eek: :D

Aber Du hast Recht, der Heim-Trainer ist bereits ein Fortschritt zu meinem jetzigen Trainingszustand ... :eek: :D

Aber nich ZU wild schaukeln, mit deinen 160 Jahren musst dich bissi schohnen, gelle? :D:D

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Aber nich ZU wild schaukeln, mit deinen 160 Jahren musst dich bissi schohnen, gelle? :D:D

Hmmm

... komm Du mal lieber vorbei und leere meine Bettpfanne ... :eek: :D

• Zitat von Mr. Grease

... lass´ hmmmal überlegen: War das ´nen klassischer gelber Engel oder so ein
    Abschlepphai? :rolleyes:

Der Abschlepper will abschleppen (bringt riiiiiiichtig Schotter in die Kasse) und
    betreibt so nebenbei noch ´ne Hobbywerkstatt ;) ....

BTW: Ich geh jetzt gleich mal BMI verbessern :cool: ... bei mir läuft zur Zeit Best of BIG COUNTRY ... :)

hmmm, rätselkönig ;)

fährt noch für etwa 3-4-5 andere gesellschaften (!) - UND hat eben noch dat opel-autohaus sowie ne angeschlossene "freie" werkstatt..

ich hatte nit den scheff da bei mir - sondern ne halbwegs arme wurst, der noch seinen fünfjährigen dabei hatte (niedliches tierchen, das - will später auch schlepper fahn, eh klar ;) ) und wollte vermutlich einfach nur heim und ne wurst grillen.
    abgesehen davon hat meine vorgängerin mit ihrem 89er 5er bmw gestresst, die war nämlich juristin und hat da irgendwie die hölle heiss gemacht, weil das taxi zum mietwagen deutlich teurer gewesen wäre als die 30 - ach -. usw usf...

jetz gehts erstmal in den mikrokosmos, mal sehen was da heute so geht - abgesehen von grillkohle, brötchen und bier.. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

...nene, datt is Aufgabe von der Schwester... :D:p

Hmmm

... OK Junior, dann lassen wir hmmmmal das Forum abstimmen :D :

Wer soll mich bedienen? :rolleyes:

Die hier

oder das hier ...

Bitte ankreuzen:

[ ] Schnalle

[ ] Schlamper

:) :D :)

• hmmm,

ja, der Maggus, der weiss, wie man sich richtig gesundpflegen lässt...:scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

ja, der Maggus, der weiss, wie man sich richtig gesundpflegen lässt...:scream:

Er sollt nur aufpassen, dass nicht diese symphatischen Herren vor der Türe stehen :D:o

Hmmmm - [X] Schnalle :p:D

.

• Zitat von Asphalt

Er sollt nur aufpassen, dass nicht diese symphatischen Herren vor der Türe stehen :D:o

Hmmmm - [X] Schnalle :p:D

...stihmmt, aber auch bei einer Schönheitsoperation wäre ich erst einmal skeptisch:

:D :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von redcooper85

Schlaf gut....

Ging so. Verdammte Hitze. :o Is halt so, wenn man auf der Sonnenseite wohnt... :rolleyes:

Jetze erstmal 'n leichtes Frühstück. Hmmit Eiskaffee. :)

Und dann Geschenke einpacken. Hmmmutter hatte Geburtstag und hat für heute Abend geladen...

• brauch mal dringend hilfe!!! das mit dem unterbodenschutz war durch bevor es so heiß wurde; gott sei dank, aber ich hab n problem mit dem choke-zug und der korrekten befestigung! hat mal wer ein bild für mich, wie das richtig herum eingefädelt werden muss!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

brauch mal dringend hilfe!!! das mit dem unterbodenschutz war durch bevor es so heiß wurde; gott sei dank, aber ich hab n problem mit dem choke-zug und der korrekten befestigung! hat mal wer ein bild für mich, wie das richtig herum eingefädelt werden muss!? :rolleyes: :D

Welchen Chokezug hast Du?
    Einrasten durch verdrehen, oder den automatisch einrastenden?

Hmmm

.

• keine ahnung!? wie erkenn ich das!?

• es ist einer von nem 1000er bj 89... den zieh ich einfach raus und dann wenns langt halt wieder rein... ich dreh da nicht noch rum!? :D

• Hmm vergessen ;) [edit] also hast den auto.

Der auto. hat parallel verlaufende Rillen, der andere nicht ;)
    Wie auch immer:
    Der auto. mit Rillen nach oben, beim anderen isses afaik egal. wenn Du den Zug wider in die Tülle fädeln willst, ist geduld angesagt; da is irgendwo`n Absatz drinne - musst genau zielen/stochern.

Befstigung an der Schalterleiste:
    Der auto. wird mit sonem komischen Clip verklipst, der andere mit Überwurfmtter verschraubt. WENN Ich das richtig im Gedächtnis habe :rolleyes:

Hmmm...

.

• nee, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt... ich habe im motorraum den befestigungsbolzen, wo der zug durchgefädelt wird abgerissen und hab nen ersatz, aber wie ist der korrekte einbau!? denn ich hatte das schon 2 mal fest, aber wenn ich dann der chokezug ziehe, geht es entweder nicht, oder der zug bewegt sich, aber der mechanismus am vergaser nicht... hoffe es ist verständlich...

• Eindeutig :D :D
    hhmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!