hmm #2

• tja, dann muss ich wohl nochmal raus... also ich ban dann mal weg... (heute geibbest wieder schöne schwarze finger...) :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Veit

Apropos ADAC PLUS...
    Bekommste die Karre damit bis nach Hause, egal was is ?

Weil, wenn an meinem mal was sein sollte, kann der ADAC oder in meinem Fall Allianz Pannenversicherungsfuzzi eh nix, außer staunen....
    Wäre eine Überlegung wert.

Ja. Zumindest, wenn du mehr als 50 km von zuhause weg bist. Das Auto und die ganze Bagage, die drinne war. Bis vor die Haustüre.

Hab mal mit meiner nem Kumpel geholfen. Wir waren zusammen unterwegs, er mit seinem Renault Rapid, ich und meine Schwester mit'm Mini. Kamen von Kiel. Bei Berlin kapituliert sein Franzose...
    Hab ich angegeben, ich sei den gefahren, weil er was getrunken hätte. Ham die zwar nich geglaubt, konnten mir aber das Gegenteil nicht beweisen. Haben dann seinen Renault Huckepack von Michendorf bis hier nach LE. bis vor seine Wohnungstür geschleppt. Kostenfrei. :)

Auf der ADAC-Seite kannste so ne Art Test machen, welche Mitgliedschaft für dich die richtige ist. Und wenn de behindert bist, gibbet die sogar ermäßigt...

Hmmmüde..... und kann wegen Hitze nich schlafen... Aber ich musses nochmal versuchen...

• aha, so langsam kriechen die langschläfer ausm bett... :D ich werde das frühstück was ausdehnen!!! bin zu meinen eltern gefahren, wo es jetzt mal ein "richtiges" frühstück gibt... hier ist eh noch nebel und dieseig... :D

• Veit:

Zitat von ADAC-Plus-Mitgliedschaft

Fahrzeug-Rücktransport
    Im Ausland fällt Ihr Fahrzeug aus und kann vor Ort nicht innerhalb von drei Werktagen repariert werden. Wir organisieren den Rücktransport zu Ihrem Wohnsitz und übernehmen die Kosten. Zusätzlich übernehmen wir Abschlepp- und Einstellkosten. Diese Leistung erbringen wir auch, wenn Ihr Fahrzeug nach einem Diebstahl wieder aufgefunden wird. Im Inland hilft Ihnen der ADAC-Pick-up-Service, d.h. wir bringen Sie und Ihr Fahrzeug gemeinsam zurück.

* Gültig in Europa

Nur noch hmmmal so...

Aber kann man sicherheitshalber ja auch mal erfragen...

• der adac hat mich und meinen vectra mal von bonn bis aw geschleppt... das werden so 60km gewesen sein, aber ob das unter der 200€ grenze lag kann ich nciht sagen...

• Michendorf - Leipzig waren locker 180 km. Nachts.

Da lagen wir locker über der 200 € Grenze. War aber bereits 1998... Nich das sich da was geändert hat?

• Und im INland hilft der Pick-Up-Service. Habsch doch dicke gemacht.

hmmm

• nochmal ne kurze zwischenfrage: wann war der stichtag für die honda-umbauer!? was muss es für ein datum haben!? am besten mit tag/monat/jahr...

• Zitat

eine Diskussion mit Bildern der beiden unabhängigen Umbauten wäre mal was gewesen , warum da heimlich rumdoktors versteh ich net , abba muß Du selber wissen .

Erstens wird da nix heimlich gemacht. Nur habe ich keinen Bock das Affentheater mitzumachen, wie es beim Veit veranstaltet wurde.
    Das hat auch nix mit den 'Hmmmmembern' zu tun (deswegen auch nur im Background), sondern wegen anderer Innovatoren.

@Kez: Beileid. Hoffentlich is beim Überkochen nicht noch mehr kaputt gegangen.Wobei 2 Liter Wasserverlust ja noch geht...

Zitat

Und das hat der ADAC nicht repariert????????????????????????

Ist ja wohl der Hammer !!!!!!

Woran is stressfreier mehr verdient? Am Keilriementausch, wo man sich nur blutige Hände holt, oder an stundenlangem abschleppen?

Zitat

Also Geld sparen bei den Bremsen z.B. und so schwere Metrodinger nehmen...
    Mach doch

Nö. :p

-------------

Was habt denn ihr mit eurer ADAC-Mitgliedschaft?

Beim Veit könnte ich es mit aller Gewalt noch einsehen, weil er einen großen täglichen Aktionsradius hat (Arbeit vs. Home) und dazu noch auf der Autobahn, was ja des Deutschen Verkehrsbeamten das Allerheiligste (aus nachvollziehbaren Gründen) ist.

Aber wer nur täglich 10-20km im Umkreis rumfährt hat genug Bekannte, die ein Auto mit Abschleppöse haben. Denn Rollbar ist ein Mini selbst mit kaputtem Radlager, selbst wenn es so hinüber ist, daß die Bremse ins Leere geht (selber getestet).

Andi - bekennender Nicht-ADAC-list.
    Ich fahr doch keinen Daimler, daß ich das bräuchte.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Was habt denn ihr mit eurer ADAC-Mitgliedschaft?

Beim Veit könnte ich es mit aller Gewalt noch einsehen, weil er einen großen täglichen Aktionsradius hat (Arbeit vs. Home) und dazu noch auf der Autobahn, was ja des Deutschen Verkehrsbeamten das Allerheiligste (aus nachvollziehbaren Gründen) ist.

Aber wer nur täglich 10-20km im Umkreis rumfährt hat genug Bekannte, die ein Auto mit Abschleppöse haben. Denn Rollbar ist ein Mini selbst mit kaputtem Radlager, selbst wenn es so hinüber ist, daß die Bremse ins Leere geht (selber getestet).

Andi - bekennender Nicht-ADAC-list.
    Ich fahr doch keinen Daimler, daß ich das bräuchte.

Andi: zuhause, ja. Da is nie ein Problem. Aber was ist, wenn de wie die Kadda mutterseelenallein die ganze deutsche Republik durchquerst? Dann geht er ab in eine fremde Werkstatt inne Ferne und du mit'm Zug nach Hause. Und du versuchst mit der Werkstatt per Telefon alles zu klären. Und wenn er fertig ist, fährste wieder mit'm Zug dahin und holst ihn ab. Oder so ähnlich...

hmmmm

Mir wäre immer wohler, wenn mein englischer Patient in heimischen Gefilden vom Chefarzt persönlich geheilt wird. Und nich von irgendeinem fremden Pferdedoktor.

• Zitat von Minifahrer

So, ich geh wieder ins Bett.

hmmmnacht.

Schlaf gut....
    ich hmm war grad Bürostücken... Trockene Bretzel und Kaffee :(

• so, genug gefrühstückt!!! :D jetzt gehts in die garage! :D

• Zitat von miniratz

Jaja, Doofi:D :D .
    Wenn doch nur alle so wären:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

... warum doof? Weil dumm andere Vorteile hat? :eek: :D

Obwohl, vergess das hmmmmal
    :eek:

Zitat

Geburtsdatum:
    25.04.1966

:D :) :D

• Zitat von Veit

Nö, hatte noch welche hier :D

hmm

... hmmmMutti ist Frühaufsteherin, gell ... ;) :D

• Zitat von Veit

im europäischen Ausland.

Berlin ist aber z.B. kein Ausland ;)

... doch seit heute morgen wieder ... :eek:

... hmmmal bei spiegel-online guggen ... :eek: :D :)

• Zitat von m-racer

nochmal ne kurze zwischenfrage: wann war der stichtag für die honda-umbauer!? was muss es für ein datum haben!? am besten mit tag/monat/jahr...

.... hmmmal überlegen, es soll hier Kollechen geben, die haben `nen 90er irgendwas
    auf Reiskocher legalisiert ... ansonsten heißt es aber immer Pre-10/71 oder irrt da mein Einzeller? :rolleyes: ;)

.... Chips und (Nähr-)Bier stehen bereit ... :D

• Zitat von Minifahrer

Andi: zuhause, ja. Da is nie ein Problem. Aber was ist, wenn de wie die Kadda mutterseelenallein die ganze deutsche Republik durchquerst? Dann geht er ab in eine fremde Werkstatt inne Ferne und du mit'm Zug nach Hause. Und du versuchst mit der Werkstatt per Telefon alles zu klären. Und wenn er fertig ist, fährste wieder mit'm Zug dahin und holst ihn ab. Oder so ähnlich...

hmmmm

Mir wäre immer wohler, wenn mein englischer Patient in heimischen Gefilden vom Chefarzt persönlich geheilt wird. Und nich von irgendeinem fremden Pferdedoktor.

Jupp, ja, jawoll, dito, mhmm, genau! :)
    (Hab trotzdem immer Spare-Parts und Würgzeug auf längeren Strecken dabei)

Hmmm Oin!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!