hmm #2
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Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
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Zitat von FG YB 52
nee nachher dann (inner Stunde oder so) gehts zum Neuwagendealer. Mal sehen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
na dann viel Spass dabei (hatte neulich so ein Gespräch beim Händler, das Interesse des Verkäufers ging gegen Null)
...jetzt aber endgültig wech, hmmini fahren.:D :p :p :p
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Verfickte HöllenscheiXe!!
Entweder ich bin zu blöd dafür, oder es die ganze verkackte Antriebswellen-Potjoint-Superwichsteile derart zusammengeschoben, dass einfach nix mehr geht.
Habe fertig für heute... :o
Gibt`s halt Manschetten-Massaker und wieder mehr Kosten...Hmmm!
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Ruhig Blut Junge...:D
Wollteste die Antriebwellenkacke mit Potjoint ausbauen?
Hmm...erstmal nen Bier trinken und dann nochmal in aller Ruhe dran...
Stephan
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hmmm Heute Endlich mal nen drucker Gekauft....
Das ich die hmmm Neue Digicam auch Nutzen kannhhmmmm
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Zitat
also, wenn den dich mal don dem Teil trennen solltest melden....
Ja mal gugga....
ZitatVerfickte HöllenscheiXe!!
Entweder ich bin zu blöd dafür, oder es die ganze verkackte Antriebswellen-Potjoint-Superwichsteile derart zusammengeschoben, dass einfach nix mehr geht.
Hmm...dann bau doch 'n 16V ein
Also bis jetzt isses noch eazy going....
Morgen is aber die erste Anprobe.Aber bis jetzt könnte man echt meinen, daß der gute 16V serienmäßig in den Mini rein gehört. Alles passt grad so aneinander vorbei (bis jetzt zumindest ) und alle zu ändernden Teile erklären sich von selbst...
Hmm...
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Zitat
Weiß gar nicht für was der Veit da die ganzen Monate rumkämpft.
Ich doch auch nicht...
Ne, im Ernst. 'n Kinderspiel isses absolut nicht. Ganz klar.
Aber mit bisschen friemeln hier und kunstflexen dort passt das mit erstaunlich 'humanen' Methoden...bis jetzt jedenfalls....Hmm...
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[QUOTE=J&A]Ja mal gugga....
[QUOTE]
Eilt auch nicht. Nur bevor du nicht weißt wohin damit...:D
Mein Zweit-Agregat ist leider unvollständig und soll irgendwann mal überholt werden...
Stephan
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schrauben kann manchmal so richtig spass machen , vor allem wenn man nicht schrauben muss sondern grad bock drauf hat und alle teile neu im regal liegen .
heute mittag auf dem heimweg beim bremsen einmal kurz ins leere getreten *schockschwerenot* , gepumpt , bremst wieder .
diagnose : radlager vo. li. am sack
zuhause rein in die garage , radlager und atw-gelenk gewechselt (hatte ich alles noch auf vorrat) , 2h später fährt die kiste wieder .jetzt sind auf beiden seiten kugellager drin , bin mal gespannt wie lange die halten
hmmmmmmmmmmmmmm
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Hmmmm
und warm isses....
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*kieks*
Halsweh...
hmm.
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Zitat von Veit
Wie viel Nm haste die Achsmutter angezogen ?
so wie die kegelrollenlager , 250NM und dann bis aufs nächste splintloch
ZitatSpielfrei?
jeppZitatIch hab links jetzt den ganz neuen Achsträger drin, mehr als 120Nm ging alleine nicht, ist aber immer noch Spiel drin :(
Da bekommste die Motten !komisch , bei mir hat das auf beiden seiten super gepasst .
das einzige das nicht gepasst war die kronenmutter die der tolle lieferant aus (der) celle mit dem ATW gelenk mitgeliefert hatte . das teil war so lang dass selbst bei vollem anknallen die krone immer noch über das wellenende übergestanden hat . ist wahrscheinlich prüfstand getestet ;)
hatte gottseidank im teilefundus noch eine neue , die alte war nämlich schon *klickeradoms* in der mülltonne ganz nach unten gewanderthmmmmmmmmmmmmmmm
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Zitat von chris
schönen gruss an jan
hmmm,
ach, deshalb sind deine Hände immer so zart... :p
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Zitat von baumschubser
hmmm,
ach, deshalb sind deine Hände immer so zart... :p
hmmmmütze glatze ?
:D:D:D -
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