Babutt...
hmmm
Babutt...
hmmm
das selbstgemalte Kennzeichen is ja niedlich...
hmm...
mit bisserl Spucke tut der doch wieder... schlachtet ihr den oder macht ihr den wieder heile?
Zitat von Ellendas selbstgemalte Kennzeichen is ja niedlich...
hmm...
mit bisserl Spucke tut der doch wieder... schlachtet ihr den oder macht ihr den wieder heile?
Tja, weibliche Requisiteure... Die haben meinen ja nun zichmal gesehen und fotografiert, und keiner hat gemerkt, das ich Saisonkennzeichen habe. Die haben sich extra neue prägen lassen für den Schrotti, aber darauf hat keiner geachtet... Also Edding und ab dafür. Sind aber noch mehr Pannen passiert...
Tja, leider werd ich ihn nun doch nicht so einfach bekommen, sie hätten einen Interessenten dafür, der ca. 500 € dafür löhnen würde. Oder sie starten einen Freiversuch bei ebay...
Wenn sie ihn nicht loskriegen, bekomme ich ihn aber doch...
hmmmm
Hab übrigens heute mal gefragt, wie die Dame, die laut Drehbuch den Mini geschrottet hat, heißt...
hmmmm
Einen wunderschönen guten Hmmmorgen.....
Hurraaaaaa, es ist FREITAG.......
Habt Spaß an diesem Wochenende, macht Liebe oder kauft euch n Hund
LG Lady
ZitatWar das nicht der Anker mit dem Riss im Block? Jep, wenn du den nicht mehr willst darfste den hier abladen....
Jepp....
Hmmm...kann das sein, daß du grad jeden Schrott haben willst?
Hmm....man könnte meinen, du hättest deinen kompletten Fuhrpark an die Fernsehleute vermietet
ZitatIch geh mal Schüppen
Aber heute is doch Brückentag....
Zitat von Minifahrer
haste mit deinem winter/sommer fuhrpark autoscooter gespielt ?
aber da sieht mans mal wieder, so ein opel taugt doch nix , während der mini grad mal bissle verbeult is fällt der opelkiste die komplette front in scheiben
Zitat
Claudine Wilde
ist das die schwester von der wilden gina ?
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von J&AHmm....man könnte meinen, du hättest deinen kompletten Fuhrpark an die Fernsehleute vermietet
Stümmt. Ging mir beim Betrachten der Fotos auch durch'n Kopp...
Zitat von J&AAber heute is doch Brückentag....
Nee, heute is Sonntach. Wie gestern auch. Und morgen. Und übermorgen ebenso...
hmmm
chris: nee, dafür hatte die zu kleene Hupen.
Zitat von Minifahrer
chris: nee, dafür hatte die zu kleene Hupen.
hmmmeinste das silikon an bestimmten stellen liegt da in der familie ? :D:D
Zitat von J&AJepp....
Hmmm...kann das sein, daß du grad jeden Schrott haben willst?
Ne, ich will den 16V doch garn nicht...;) :p
Ich würd dich nur von dem 1000er erleichtern, der durch falsche Behandlung zu Grunde gerichtet wurde;) :p
also, wenn den dich mal don dem Teil trennen solltest melden....:D
Stephan
Huch, jetzt gibt`s New Twingo:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,…9MQ_3_3,00.html
Hmmm
hmmuaaa is dat heiß inne Sonne !
grad ma Wentile und die Sündung einjestellt...jetzt krachts wieder
hmmm,
EIERFABEND
und
OCHENWENDE !!!!
..naja, ich muss am So. noch 'ne Strasse für Montag absperren, aber das zählt ja nicht...
Zitat von FG YB 52hhmmm
hab schon lange Ochenwende - schon seit vorgestern-abend :p
(
hmmmist, in Niedersachsen ist Happy Kadaver halt kein Feiertag.
hmm, was machen eigentlich deine Autokaufpläne, Steffen?
Schon eine Entscheidung getroffen oder wartest du, bis du eine Oldtimerzulassung bekommst? *duckundflitz*:D
edit ruft zum Chris: die Killerautos sind doch schon lange weg (aber zu welchem Preis?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!