hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Signatur is aktuallisiert! ;):D
Hmm
-
-
Zitat von mini.innoAlles anzeigen
Dito ;):D
Hmmm... Ob Ich nich doch gleich auf 16V...?
So mit 4 Fish-Vergasern... Würd das schon rocken -
Zitat
DA SEHT IHR MAL!!!
Hmmm - Bin nich der einzigste!
Dann liegt es wohl am Twingolettenproblem....
Und Ellen zählt net, is ja schließlich ne Frau...da braucht man keinen Twingo, um sich zu verfahren *flitz*ZitatWie nennt man solche Menschen nochmal?
Mist...find net das Ulistein Sodom-Bildchen mit Hund...
Zitatmönsch Andiiii - bist echt der einzigste, der da nicht angemeldet is (ma vom Paule abgesehen... )
Ach, hat sich der Chrisseggl da wieder angemeldet?
Nö. Da simmer konsequent. :p
Ausserdem is jetzt eh 8 Uhr durch also babbela :pHmm...
-
-
-
-
-
-
hmmmm 32 Minuten bis Feierband
-
hmmm Zuhause
-
Zitat
P.S. Kann die günstig nen 16V-Motor besorgen. Drüben beim J&A liegt so nen Teil in der Garage...
HEEE!!!
Ich könnt dir 'n 1000er-Gußanker an den Inno binden, wennde willst.
ZitatDer hat glaub ich aber nur einen. Also wer bietet mehr???
Nö. Alles doppelt :p
(Gut, 1x am Stück und 1x in Teilen...)Zitat16v ?
hmmm..... shceiß enges gefrickel, wenn man da was wechseln muss, muss alles raus..Grmpf.... schon gewusst, daß es 3 verschiedene Ölfilter für den ED9-Motor gibt? Alle mit unterschiedlichen Druchmessern, aber alle passen trotzdem und könnten dicht sein. Da kriegste echt die Motten....
Jedenfalls krieg ich selbst den größten von allen (MANN) Filter unfallfrei gewechselt...(also wenn die Kischd dann mal komplett is...)
Hmm...
-
Zitat
Der Hondafilter ist der kleinste
Von wegen....
Der vom A*U is der kleinste...
Der Blaue is von Honda und ein schwatter riiiiesiger Klotz is von MANN.ZitatDer Ölfilter muß aber trotzdem raus, wenn Du den Schlauch daneben wechseln willst
Aber will ich doch eigentlich gar nicht.... :p
Hmm....
-
hmmmpoh, wasn tach... schwerwiegendes telefonat vor abfahrt, denne sandstrand mit viiiiel wind, telefoniert, gelesen, limobier getrunken - und denn reise zur anderen seite zu ner kindheitserinnerung - hottehühs besucht, begrapscht, mich nach 12 jahren mal wieder blicken lassen...
schlussendlich gerade torbens dsl reparifiziert - der pennt zwar schon, aber der router war aus - und hatte keinen link als ichn dann anjemacht hab.. nuja, gerettet - un ich gehhör in meinem beruf..
hmmmpfuh, sooooooooooooo viel frische luft heut... *ächz*
-
Hmmmm und endlich daheim...
Die Welt hat einen 1000er Mayfair weniger... Und einen Opel Kadett E auch...
Beide erfolgreich und fernsehreif babudd. Wobei der Opel schlimmer aussah... Aber so ein Miniheck ist verdammt stabil. Fast wie ein Panzer...Wieder viele Bilder gemacht (darf ich aber hier nich zeigen...) und den Crash gefilmt... Und ich war diesmal gut ausgerüstet: Campingstuhl, Zeitung, kaltes Wasser und etwas Backwerk... War aber heute auch nicht so langweilig, da viele Fahrszenen mit beiden Autos...
Mein Mini ist noch ganz.
-
-
-
hmm... so - wir waren (erstaunliche) 6 Leute...
ein überaus unterhaltsamer Abend - sollte dringend wiederholt werden... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!