Zitat von austin-mini.dehhmm
Hirschgarten in München:D
wann?
hmmmm :p
Zitat von austin-mini.dehhmm
Hirschgarten in München:D
wann?
hmmmm :p
hmmm
pöppie? zurück???
edit: wieder verschwundet..
Hmmmoin....
Hmmmmüde............
Muß aber heute noch mal ans Filmset... 10.30 Uhr hmmmuß ich dort sein... bis ca. 19.30 Uhr.... Wird wieder langweilig werden...
Und danach noch Stammtisch...
Streß! :o
hmmmmuah!
ich bin wach! schon nen ganzen moment lang.. ICH.
schlafakku voll?
was mach ich mit so viel tag?
hmmm
nutzen? im sinne von - spaziergänge machen, mit blumen reden?
hmm - nee.
hmman wird halt älter und braucht nimmer so viel schlaf
edit:
PRO Bürgerinitiative!
Zitat von AsphaltFreh air snapen!?
Obwohl... Da oben riecht ja alles nach Fisch :D:pHmmmmuss aufräumen; morgen is vorbei mit der Ruhe hier *seufz*
hmm,
der "freundliche nachbar" hat mir auch gerade geraten, mal anne ostsee zu fahren.. (meinereine muss ihrer sucht in der küche nachgehen -> fenster auf -> Nachbarköpfe mittlerweile auf default drin).
hmm, keine schlechte idee - aber - wo is die ostsee? weit weg kannse nit sein... in kiel gestern hab ich se ansatzweise gesehn..
bin aber auch dämlich - und faul
Zitat von Keziahhmm,
der "freundliche nachbar" hat mir auch gerade geraten, mal anne ostsee zu fahren.. (meinereine muss ihrer sucht in der küche nachgehen -> fenster auf -> Nachbarköpfe mittlerweile auf default drin).
hmm, keine schlechte idee - aber - wo is die ostsee? weit weg kannse nit sein... in kiel gestern hab ich se ansatzweise gesehn..
bin aber auch dämlich - und faul
Muttu einfach richtung Kiel fahren und dann weiter geradeaus nach oben
Oder richtung Lübeck und dann weiter geradeaus (Lübecker Bucht wäre mein Favorit)
Timmendorfer Strand wäre da ein mögliches Ziel...
Und wenn Du noch weiter fahren willst, dann wäre die Insel Fehmarn einen Besuch wert
Hmmmm - ab! :D:p
---
Schlachtfeld Küche is halbwegs wieder betretbar
Zitatda es "dadort" im schnitt auch gar keine beiträge gibt ist das nicht mehr als konsequent
Meinst du 'sinnvolle' Beiträge oder überhaupt?
ZitatApropos 16v - was macht Deine Kiste?
WIR WOLLEN BILDER SEHEN
WIR WOLLEN BILDER SEHEN
Am WE haben wir wieder eine reine Männer-WG (also der Hund und ich )
Und dann wird mal probegeheiratet
Hmm...
Zitat von AsphaltMuttu einfach richtung Kiel fahren und dann weiter geradeaus nach oben
Oder richtung Lübeck und dann weiter geradeaus (Lübecker Bucht wäre mein Favorit)
Timmendorfer Strand wäre da ein mögliches Ziel...
Und wenn Du noch weiter fahren willst, dann wäre die Insel Fehmarn einen Besuch wertHmmmm - ab! :D:p
:
hmmmm
kiel hatt ich gestern schon - und "weiter geradeaus hoch" is irgendwie so - naja wie soll ich sagen - aussagekräftig?! *duck* lübeck klingt gut.. an sich..
Zitat von MinifahrerIch glaub, da war irgendwas mit nem Mädel... 'ner Blondine... Laß den Jungen mal machen.
hmmm
*ggäähhnn*
Ich bin so Platt.....
Stuggi im dunklen ist doof, man hab ich Mich Verfahren *lach*
30 Kilometer rund - um Stuttgart - Dörfer - abgeklappert um wieder nach hause zu finden, aber es war erfolgreich
7 Uhr heute Morgen war ich zuhause....
hmmm erstmal Kaffee, dann schüppen
Zitat von redcooper85*ggäähhnn*
Ich bin so Platt.....
30 Kilometer rund - um Stuttgart - Dörfer - abgeklappert um wieder nach hause zu finden, aber es war erfolgreich
7 Uhr heute Morgen war ich zuhause....hmmm erstmal Kaffee, dann schüppen
hmmm dann warst das gar nich du heut nacht um ebbes halb drei - hier im forum? *taptaptap*
und was heisst eigentlich "erfolgreich"?
kaffee is ne gute idee...
Zitat von Keziahhmmm dann warst das gar nich du heut nacht um ebbes halb drei - hier im forum? *taptaptap*
und was heisst eigentlich "erfolgreich"?
kaffee is ne gute idee...
"erfolgreich" heisst das wir uns samstag wieder Treffen
Und ja, ich war so um halb Drei im forum, sie war Duschen und ich sass dort am PC rum, weil in der Glotze nur *******e kam....
Kino waren wir Nicht, waren in einer Cocktailbar, keine ahnung wie die Hiess, war richtig Geil.....
Aber Heimfahren war ein Kampf...... mag keine Nächtlichen Autobahntouren....
vorallem nicht mit dem Twingo
hhmmmmm
Zitat von Keziahhmmm, lübeck is gar nicht weit, hab ich gerade festgestellt.. ab nach scharbeutz (GESUNDHEIT! )?
Scharbeutz (*DOIIING!*) is glaub auch hübsch! Überhaupt... Fahr einfach die Küste entlang.
Hmmm... Wär jetzt grad auch gern anner Ostsee... statt unter`m Mayfair
Neuer RC40-Rekord: 1,5minuten für Demontage :D
Zitat von redcooper85*ggäähhnn*
Ich bin so Platt.....
DA SEHT IHR MAL!!! :D:D
Hmmm - Bin nich der einzigste! :p:o
[edit] Die Strecke is mit Twingo nach am ehesten zu ertragen...
wenn Ich die mit dem Muffair abspulen würde... Bräucht Ich danach mindestens 10 künstliche Wirbel
Zitat von redcooper85"erfolgreich" heisst das wir uns samstag wieder Treffen
Und ja, ich war so um halb Drei im forum, sie war Duschen und ich sass dort am PC rum, weil in der Glotze nur *******e kam....
Kino waren wir Nicht, waren in einer Cocktailbar, keine ahnung wie die Hiess, war richtig Geil.....
Aber Heimfahren war ein Kampf...... mag keine Nächtlichen Autobahntouren....
vorallem nicht mit dem Twingohhmmmmm
hmmmm
duschen... um halb drei... und du hier weil nix inne glotze kam...
*hjööööö*
edit@ asphalt - naaa gut, wenn bei dir "doing* dann mach ich das mal... aber erstmal brauch ich nen kaffee.. dann geh ich irgendwann unters wasser - und dann so gegen 15 kanns losgehen
Zitat von Asphalt
DA SEHT IHR MAL!!! :D:DHmmm - Bin nich der einzigste! :p:o
[edit] Die Strecke is mit Twingo nach am ehesten zu ertragen...
wenn Ich die mit dem Muffair abspulen würde... Bräucht Ich danach mindestens 10 künstliche Wirbel
Ja Twingofahren ist aber so unperformant
Hab den eh nur noch bis samstag, dann kommt Mutter ausm Urlaub udn ich darf wieder Bus fahren
hmmmmm Mim Mini hätte die Tour Gestern wenigstens Spass gemacht, scheixx auf die Wirbel
hhmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!