hmm #2

• Zitat von chris

apropos hmmmuschi

hmmmmmmmmmmmm ... nu is aber gut , N8 ! :D

DAS ist der Brüller schlechthin!
    Den hab ich sogar auf´m Handy drauf.
    Der ist sowas von GEIL!!!

Angeben zweiter Teil:
    Und das hab ich Quote´s Polo gegönnt:

Gebraucht natürlich.
    Hört sich natürlich auch gut an.;-)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

DAS ist der Brüller schlechthin!
    Den hab ich sogar auf´m Handy drauf.
    Der ist sowas von GEIL!!!
    hhmm

Japp! Absluter Klassiker! :D:D
    Ich muss immer noch Tränen lachen :D:D

Zitat von mini.inno

Ne Kurbelwelle+4Pleuel gegen Zwischenradgehäuse und Kuppplungsglocke ist doch nen gutes Angebot. Zur Not verkloppst dus über ebay.

Nix! :D Z.z. nehm Ich nur bares ;)
    Oder haste noch`n guten vorderen HiRa (Gummigelagert mit diggem Bolzen)? ;)

Hmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Japp! Absluter Klassiker! :D:D
    Ich muss immer noch Tränen lachen :D:D

Nix! :D Z.z. nehm Ich nur bares ;)
    Oder haste noch`n guten vorderen HiRa (Gummigelagert mit diggem Bolzen)? ;)

Hmmmm...

Naja, lieber 20€+nen Bier als nen vorderen HiRa.....aber bereden wir das morgen, ich bin im Moment nicht mehr ganz geschäftsfähig;) :D

Hab jedenfalls reges Interesse an den zwei Sachen....

hmmm...

Stephan

• Zitat von Udo

Also wenn hier alle mit die neuen Radio´s angeben,mach ich mit.
    Des habsch letzten Monat dem Mini gegönnt:

Praktischerweise lassen sich meine I-Pod´s daran anschliessen,so das die Menüführung dann über´s Radio und dessen Display zu steuern ist.
    Und klingen tut´s auch irgendwie gut.:rolleyes:
    Jetzt muss ich die Tachobeleuchtung und die Schalter noch auf Blau umbauen.:eek:

Brauch'sch nich. Display weiß. Und wo steckst du da den iPod dran? Isch 'abe USB anne Front. :p

hmmmmmmmm

• Zitat von mini.inno

Naja, lieber 20€+nen Bier als nen vorderen HiRa.....aber bereden wir das morgen, ich bin im Moment nicht mehr ganz geschäftsfähig;) :D

Hab jedenfalls reges Interesse an den zwei Sachen....

hmmm...

Stephan

Ach, komm schon! Der liegt dir doch nur im Weg herum! :D:D

Hmmmmm :p

.

• Zitat von Minifahrer

Brauch'sch nich. Display weiß. Und wo steckst du da den iPod dran? Isch 'abe USB anne Front. :p

hmmmmmmmm

Musste ein extra Kabel mit speziellem I-Pod Stecker dran zusätzlich kaufen.
    Kommt hinten ins Radio rein,ist ziemlich lang,so das ich´s schön verlegen und den I-Pod dezent unterbringen kann,wo ich will.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Asphalt

Ach, komm schon! Der liegt dir doch nur im Weg herum! :D:D

Hmmmmm :p

Ne, ich glaub der liegt da gar nicht schlecht:D

Hätte auch noch nen HS4 Vergaser oder nen A+ Primärrad+Zwischengehäuse im Angebot....:D

Vor ner Woche war ich in Offenburg, da hätt ich vorbeischauen können...:(

hmm...

Stephan

• hmmm mein Mini will mich ärgern..........
    Kupplung streikt, Nach kurzer Zeit wird er heiß und drückt Wasser aus dem Kühler.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von Minifahrer

hmmmmmmmm

abba u-esss-bääh niggesse funzioniere mit ei-pott

Zitat

how much is the fish incl. eiertopf - interface ?
    ich hätt ja schon gern mal ein g´scheites radio mit ipod-interface für die alltagskiste

hmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

abba u-esss-bääh niggesse funzioniere mit ei-pott

Ich hänn ja och keen Eipott. Ich hänn en u-esss-bääh-schdick!

iPod (bzw. JVC D. Player oder CD-Wechsler oder DAB-Tuner oder...) Anschluß is auf der Rückseite ja notfalls vorhanden. Bräuchte man bloß Adapterkabel kaufen...

Das einzige, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Lautsprecher-Anschlüsse.
    Geht alles über ISO-Stecker, aber mein ISO-Stecker am Mini hat nur ein Boxenpaar-Kabel dranne. Ich bräucht aber einen für zwei Boxenpaare... Und ich bin kein Elektr(on)iker :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Das einzige, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Lautsprecher-Anschlüsse.
    Geht alles über ISO-Stecker, aber mein ISO-Stecker am Mini hat nur ein Boxenpaar-Kabel dranne. Ich bräucht aber einen für zwei Boxenpaare... Und ich bin kein Elektr(on)iker :rolleyes:

hmmm

Musst Du verlegen neue Kabel und machen neue Anschlüsse.Sowohl an Loudspeaker als auch an Radio.
    Lass mal lieber einen da dran,der sich damit auskennt.
    Uwe?

Zitat von chris

how much is the fish incl. eiertopf - interface ?
    ich hätt ja schon gern mal ein g´scheites radio mit ipod-interface für die alltagskiste

hmmmmmmmmmoin

Officially 259 Euronen.
    Habe hier in Solingen ein Geschäft(http://amw.gotdns.com/) aufgetan,da habe ich´s für 191€ bekommen.I-Pod Kabel kostet noch mal 17€ extra.
    Der I-Pod wird sogar direkt mit geladen,wenn man den ansteckt.
    hhmm

Member of CoMiC

• Ich brauch doch nur Fahrzeugsseits einen ISO-Stecker mit 8 Kabeln dranne. Dann wäre alles klar. Meiner hat nur 4 Kabel dran, da der Mini ja werksseitig nur die Heckboxen hat(te). Ich hab aber jetzt mehr hier rumliegen (4 für vorn - inkl. Weiche, 2 für hinten)

Aber wie tüdelt man in den Stecker zusätzliche Kabel dran??? Da is doch nix zum auf- und drantüdeln!! :confused:

hmmmm

Uwe kann schweißen. Und das saugut. Aber tüdeln is nich seine Stärke... ;)

• Jetzt noch dem ich 7 ! Monate schon wieder Arbeite ruft die Alte vom Arbeitsamt an fragt mich wie es Läuft und was ich mach??
    Woher das Plötzliche Interesse :confused:

Braucht sie Termine`? *lach*

Man man und mich wegen sonem ******* um 8.20 Uhr ausm Bett klingeln....
    Arbeite doch erst um 11 :scream:

hhmmmm

• Zitat von Minifahrer

lüsterklemme rockt :D:rolleyes:

Zitat

Officially 259 Euronen.
    Habe hier in Solingen ein Geschäft(http://amw.gotdns.com/) aufgetan,da habe ich´s für 191€ bekommen.I-Pod Kabel kostet noch mal 17€ extra.
    Der I-Pod wird sogar direkt mit geladen,wenn man den ansteckt.
    hhmm

hmmmm.... hört sich interressant an , gefällt mir auch so rein optisch
    aber mit sowas wart ich ma noch bis neue alltagskiste am start is , bau jetzt nix ein ums gleich wieder raus zu reissen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Hmmoin, frisch getetanusst und gedpiphteriert und so

TGIF !!!!!

T-7h15min

Und gekeuchhustet? ;)

TGIF??? Heut is doch erst Mittwoch?? :confused: :eek:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich brauch doch nur Fahrzeugsseits einen ISO-Stecker mit 8 Kabeln dranne. Dann wäre alles klar. Meiner hat nur 4 Kabel dran, da der Mini ja werksseitig nur die Heckboxen hat(te). Ich hab aber jetzt mehr hier rumliegen
    (4 für vorn :eek: - inkl. Weiche, 2 für hinten)

Aber wie tüdelt man in den Stecker zusätzliche Kabel dran??? Da is doch nix zum auf- und drantüdeln!! :confused:

hmmmm

Wirste nicht hinkriegen.Da sind speziell eingepresste Metallzungen an den Kabeln befestigt,die dann in das Plastikgehäuse des ISO-Stecker´s eingeklemmt werden.
    Solche Metallzungen wirste nirgendwo bekommen,um das selbst zu basteln.
    Sinnvoll wäre sowieso,um den Verstärker des Radio´s nicht zu sehr zu belasten(wird verdammt warm im Armaturenbrett)eine kleine 2 oder 4-Kanal Endstufe zu verbauen.Da dran werden dann die Lautsprecher angeschlossen.Dann brauchste Dir auch keinen Kopp um ISO-Stecker zu machen.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von chris

lüsterklemme rockt :D:rolleyes:

Sicher, aber die hilft mir hier nich. Ich will ja das mitgelieferte Adapterkabel Radio auf ISO) nich zerschnippeln.
    Ich brauch doch bloß nen ISO-Stecker mit 8 Kabelenden dranne. Dann geht auch Lüsterklemme... :rolleyes:

hmm

EDIT Udo: du meinst, die radioseitigen 4x50 Watt reichen nicht? :confused:

Ich glaub, ich muß nochmal inne Werkstatt, und alle Daten aller Komponenten uffschreiben. Und dann nen Hifi-Fred starten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!