hmm #2

• Zitat von J&A

Iiiieeehhh!!! Ein Stalker!!! :eek:

Unangeldet in meinem Bezirk wohnen und dann noch rumstänkern. :headshk:

Ich gib dir gleich Stalker....;) :D

Zitat von Asphalt

Hmmmm :eek:

Wat is?

hmmm...

Stephan

• So erste Schicht grün aufn Toren, sieht schick aus. Bissl trocknen lassen und Mittach machen und dann gehts nochmal eine Schicht druff und gut isses wieder......Mikrofaserrolle zum Hammerite pinseln rulez...geht fix und sieht toll aus!

Zitat von Minifahrer

Das ist mein Resturlaub von 2006! Dafür habe ich mir schon genügend den Buckel krumm gemacht. :scream:

hmmmmm

......wir schreiben 2007! :D

Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen :D

--> logische Folgerung: genieße es und sei froh! :)

....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

......wir schreiben 2007! :D

Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen :D

--> logische Folgerung: genieße es und sei froh! :)

....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D

Manchmal hat es auch sein Gutes, wenn sich der AG nicht so um Gesetze schert... Wollte icch ja eigentlich auch bis dahin nehmen, aber ich lag ja im Krankenhaus... Und da er ihn mir nicht bezahlen wollte, hab ich eben jetzt frei.

Gut drauf? Nu ja, doch schon... Aber etwas träge, draußen pisst's und ich muß noch raus, Kippen holen... Ergo: etwas launisch angepisst. ;)

hmmmmm

Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen? :confused:

Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
    beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radio ;)

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
    beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radio ;)

hhmmm

Ich fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...

Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:

JVC KD-G721 (ist mit USB-Büchse)

hmmm

Aufheben... Einlagern... Bunkern... :rolleyes: Wofür? Ich leb nur einmal. :o

• Zitat von Minifahrer

Ich fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...

Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:

hmmm

140 € rum??
    Hab ich mal angeschaut
    hhmmm

• Zitat von redcooper85

140 € rum??
    Hab ich mal angeschaut
    hhmmm

Genau. Is grad noch bei ATU reduziert im Angebot...

Würd ich grad mehrere Generationen bei Car-HiFi überspringen. Mein letztes "Neues" hatte noch Kassettenfach... ;)

hmmm

• ich hab en altes Pioneer immer gehabt, zwar schon mit CD, aber das Liest nur noch total neue CD`s, beim Kleinsten Kratzer ist ende....

Und MP3 fähig ist es auch Nicht...

hmmmm

• Zitat

Millionärskind... ist ooch scheixxe, ich will einfach nich so doof sein, wie die alle sind

Auch wieder wahr... lieber selber Milliardär sein... :D

Gestern Abend NZZ auf Vox geschaut...

Wenn man sich mal über den Kauf eines 1962er Testarossa's keine Gedanken machen muß...*seufz*
    Achja...Versteigerungspreis war 6,25 Melonen :eek:

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmmmm selbstständig... in einer Branche, die dir gefällt und die sinnvoll ist (= viel Bedarf = viel Kohle) - das wär´s...

Ich wüsste was. Selbstständiger Pferdehufauskratzer beim Scheich von Dubai.

Zitat

Vielleicht wird man mit steigendem Alter einfach immer dünnhäutiger und reizbarer....
    Im großen und ganzen habsch einfach keen Bock mehr auf arbeiten

Glaub, das ist normal und nicht zu ändern. :rolleyes:

Kumpel, der in einer Fa. schafft, die Betonpumpen herstellt, erzählt immer brachiale Stories von seinen alteingesessenen und frustrierten Konstrukteuren.
    Da sind N**i-Beschimpfungen und tieffliegende Telefone noch harmlos...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ich wüsste was. Selbstständiger Pferdehufauskratzer beim Scheich von Dubai.

Schon mal Aquise gehmmmacht? :D

Ich gloob, ich zieh mir mal Hosen an und fahr Kippen hol'n. Und schau mal bei ATU etc. vorbei, ob's das Radio noch gibt. Hmmmich juckt's irgendwie... Kaufrausch??? :eek:

• Zitat

Schon mal Aquise gehmmmacht?

Ne...wäre eh Mädchensache...weil ich hab ja keine gültige Tetanusimpfung ;) *pruuuuust*

Hmm....obwohl...für 5.000Euro netto würd' ich's auch machen... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Habe ich auch seit 2 Wochen im MPi, bin zufrieden, recht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gibt es auch in schwarz, heisst dann G722.
    Ist übrigens gerade bei Media Markt im Angebot für 129 EUR ;)

Viel Spaß damit...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

Habe ich auch seit 2 Wochen im MPi, bin zufrieden, recht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gibt es auch in schwarz, heisst dann G722.
    Ist übrigens gerade bei Media Markt im Angebot für 129 EUR ;)

Viel Spaß damit...

Danke! Dann weiß ich ja jetzt, wo ich hinfahren hmmmuß... ;)

• hmmm,

juten Tach allerseits, waren am WE in Berlin, hier mal ein Foto vom Dach des Reichstagsgebäudes, bin etwas weiter hinten in der Mitte, aber ich ich sollte wohl noch an meinem Gang arbeiten, um ihn staatlich fördern zu lassen...:rolleyes: ;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von J&A

...und hier das dazu passende Folgebild:

:D

hmm....

hmmmneinnein, dies ist das Folgebild, ich hatte eigentlich vor, eine Brücke zwischen den beiden Glaskuppeln zu bauen, bei genauer Betrachtung stellte sich dies jedoch als weniger gute Idee heraus, bedauerlicherweise...;)

• Zitat von baumschubser

hmmmneinnein, dies ist das Folgebild, ich hatte eigentlich vor, eine Brücke zwischen den beiden Glaskuppeln zu bauen, bei genauer Betrachtung stellte sich dies jedoch als weniger gute Idee heraus, bedauerlicherweise...;)

vielleicht hättet ihr zuerst nach den spuren der letzten expedition suchen sollen :D

wie wars bei den schlümpfen ?

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm war Grad im aldi....
    Eier und Mehl fürn Kuchen koofen...
    Back jetzt mal nen Apfelkuchen für in Firma Morgen....

Monatlicher Cake Day saugt :scream:

hhmmm

• Zitat von chris

wie wars bei den schlümpfen ?

hmmm,

war super, jederzeit wieder...

...leider war die Zeit wie immer zu kurz, um sich die Stadt in Ruhe anzusehen. Seit meinem letzten Besuch in Berlin vor 20 (!) Jahren hat sich ein wenig getan *lach*. Im Ernst, ich hatte Berlin als Dreckloch in Erinnerung und war mehr als nur positiv überrascht !!!

• Zitat von baumschubser

h ich hatte Berlin als Dreckloch in Erinnerung

spazieren zwei prostituierte durch mainz , sagt die eine :
    - "mainz ist ein drecksloch"
    sagt die andere :
    - "meins auch"

hmmmmmmmmmmmmmm ... ich weiss, der hat sooooooo´n bart , aber es war stärker als ich

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!