hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
So erste Schicht grün aufn Toren, sieht schick aus. Bissl trocknen lassen und Mittach machen und dann gehts nochmal eine Schicht druff und gut isses wieder......Mikrofaserrolle zum Hammerite pinseln rulez...geht fix und sieht toll aus!
Zitat von MinifahrerDas ist mein Resturlaub von 2006! Dafür habe ich mir schon genügend den Buckel krumm gemacht.
hmmmmm
......wir schreiben 2007!
Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen
--> logische Folgerung: genieße es und sei froh!
....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D
-
Zitat von Andy
......wir schreiben 2007!
Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen
--> logische Folgerung: genieße es und sei froh!
....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D
Manchmal hat es auch sein Gutes, wenn sich der AG nicht so um Gesetze schert... Wollte icch ja eigentlich auch bis dahin nehmen, aber ich lag ja im Krankenhaus... Und da er ihn mir nicht bezahlen wollte, hab ich eben jetzt frei.
Gut drauf? Nu ja, doch schon... Aber etwas träge, draußen pisst's und ich muß noch raus, Kippen holen... Ergo: etwas launisch angepisst.
hmmmmm
Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen?
-
Zitat von Minifahrer
Hab grad zwei grüne Scheine im Portemonnaie (und am Donnerstag kommen noch zwei dazu, ich hatte noch nie solche Scheine in der Hand...), soll ich mir davon endlich mal ein Autoradio kaufen?Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radiohhmmm
-
Zitat von redcooper85
Aufheben... irgendwann ist es sinnvoll und Brauchbar....
beim Mini hört man eh dem Motor / auspuff und dem Fahrwerk zu, udn Nicht dem Radiohhmmm
Ich fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...
Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:
JVC KD-G721 (ist mit USB-Büchse)
hmmm
Aufheben... Einlagern... Bunkern... Wofür? Ich leb nur einmal. :o
-
Zitat von Minifahrer
Ich fahr seit vier Jahren ohne Radio im Mini, hab aber eigentlich coole Speaker hier rumliegen, wo ich weiß, wie die im Mini klingen können...
Von den dann vier Scheinen würden anderthalb für ein Radio reichen... Hab da eins im Visier:
JVC KD-G721 (ist mit USB-Büchse)
hmmm
140 € rum??
Hab ich mal angeschaut
hhmmm -
-
ich hab en altes Pioneer immer gehabt, zwar schon mit CD, aber das Liest nur noch total neue CD`s, beim Kleinsten Kratzer ist ende....
Und MP3 fähig ist es auch Nicht...
hmmmm
-
Zitat
Millionärskind... ist ooch scheixxe, ich will einfach nich so doof sein, wie die alle sind
Auch wieder wahr... lieber selber Milliardär sein...
Gestern Abend NZZ auf Vox geschaut...
Wenn man sich mal über den Kauf eines 1962er Testarossa's keine Gedanken machen muß...*seufz*
Achja...Versteigerungspreis war 6,25 MelonenZitathhhhhhhmmmmmmmmmm selbstständig... in einer Branche, die dir gefällt und die sinnvoll ist (= viel Bedarf = viel Kohle) - das wär´s...
Ich wüsste was. Selbstständiger Pferdehufauskratzer beim Scheich von Dubai.
ZitatVielleicht wird man mit steigendem Alter einfach immer dünnhäutiger und reizbarer....
Im großen und ganzen habsch einfach keen Bock mehr auf arbeitenGlaub, das ist normal und nicht zu ändern.
Kumpel, der in einer Fa. schafft, die Betonpumpen herstellt, erzählt immer brachiale Stories von seinen alteingesessenen und frustrierten Konstrukteuren.
Da sind N**i-Beschimpfungen und tieffliegende Telefone noch harmlos...Hmm...
-
-
Zitat
Schon mal Aquise gehmmmacht?
Ne...wäre eh Mädchensache...weil ich hab ja keine gültige Tetanusimpfung *pruuuuust*
Hmm....obwohl...für 5.000Euro netto würd' ich's auch machen...
-
-
-
-
...und hier das dazu passende Folgebild:
hmm....
-
-
Zitat von baumschubser
vielleicht hättet ihr zuerst nach den spuren der letzten expedition suchen sollen
wie wars bei den schlümpfen ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm war Grad im aldi....
Eier und Mehl fürn Kuchen koofen...
Back jetzt mal nen Apfelkuchen für in Firma Morgen....Monatlicher Cake Day saugt
hhmmm
-
Zitat von chris
wie wars bei den schlümpfen ?
hmmm,
war super, jederzeit wieder...
...leider war die Zeit wie immer zu kurz, um sich die Stadt in Ruhe anzusehen. Seit meinem letzten Besuch in Berlin vor 20 (!) Jahren hat sich ein wenig getan *lach*. Im Ernst, ich hatte Berlin als Dreckloch in Erinnerung und war mehr als nur positiv überrascht !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!