hmmmooorje...gähn !
mir don die Flosse su weh !! Schiss gefuckels anne Bremse da !!!
Schönen Tach Euch
Chris
hmmmooorje...gähn !
mir don die Flosse su weh !! Schiss gefuckels anne Bremse da !!!
Schönen Tach Euch
Chris
......ma kurz gugge.......und wieder weg, Garagentore streichen.....grummel!:(
Zitat von Minifahrer
BS?? (falls Ellen-Schätzchen dahin kommt...)
dieses Jahr wohl nicht - Klausuren...
hmm....
*gähn*
Zitat von And-ypsilon......ma kurz gugge.......und wieder weg, Garagentore streichen.....grummel!:(
dappadaya-yippie-yippie-yeee
hmm...
*mäh*
*brumbelbläääh*
Studieren ist anstrengend....
Zitat von EllenAlles anzeigen
*gähn*
dappadaya-yippie-yippie-yeee
hmm...
*mäh*
*brumbelbläääh*
Studieren ist anstrengend....
@llen-Schatzi.....
.....hätte ne schön entspannende Tätigkeit abzugeben.....das zärtliche streicheln von Wellblech mit Schweineborsten unter Zuhilfenahme von grünlichem Schmierstoff und das alles im schönsten, prallen Sonnenschein.
Das Ganze dann als kleiner Benefit in einer Bädergemeinde im wunderschönen Ermstal.........
Interesse?
Zitat von Veit
Ellen
kannst ja auch langsamer studieren...
hab schon eine geplante Klausur ins nächste Semester verschoben - wesentlich langsamer is finanziell nicht drin... son Semester (4-5 Monate) kostet allein Gebühren mal eben 611€, dann noch bestimmt 200€ Bücher - wenns nur reicht. Sollte mal wieder Kassenbuch führen.
Zitat von Andy@llen-Schatzi.....
.....hätte ne schön entspannende Tätigkeit abzugeben.....das zärtliche streicheln von Wellblech mit Schweineborsten unter Zuhilfenahme von grünlichem Schmierstoff und das alles im schönsten, prallen Sonnenschein.
Das Ganze dann als kleiner Benefit in einer Bädergemeinde im wunderschönen Ermstal.........
Interesse?
Wenn du mir derweil die Sachen unter den vorderen Felgen von meinem Mini wieder in Ordnung bringst - gern.
Rumpinseln hab ich schon immer gern gemacht...
isses ein schönes grün? Sollte schon zum Mini und den Klamotten passen - ich bin danach nämlich mindestens genauso grün wie das Garagentor....
hmm...
Hmmmmmmm....
Zu früh wach.... nich wirklich munter... wieder in Bett!
Schönen Schüppen-Tach euch.
Zitat von Veithmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Glaub ich zieh mir morgen ne Tetanusspritze, nachdem die letzte 87 war......
und so.....
Gute Idee, nich das mer nachher da noch was abschneiden muss......
Zitat
Ellen
kannst ja auch langsamer studieren...
Wie noch langsamer????
ZitatAndy
typisch Lehrer
nur kein Neid......hätsch ebbes gscheids gelernt!
Zitat
@Metro
auch Gähn
dito!
Zitat@Kadda
schönen Resturlaub !
ja, mach dir n schönen Tag und genieße die "Schüppenfreie Zeit"!
Zitat
@?
Hmm
Hmmmmmm........
Zitat von Veithast Doch nen gut verdienenden Lebensabschnittsgefährten
und? der macht schon viel mehr, als mir recht ist.
Fällt mir so schon schwer genug, das anzunehmen.
Ausserdem is das meine Sache, also zahl ich es auch selbst.
Aber bisserl jammern darf ich doch....
Zitat von VeitUnd die Bücher wären eh besser genutzt, wenn Du sie zwei Jahre lang benutzen würdest.
naja, zum Staatsexamen brauch ich sie dann wieder...
hmm...
Bisheriger Rekord 89,50€ für ein Geographie-alles-drin-alles-dran-Buch.
Zitat von EllenRumpinseln hab ich schon immer gern gemacht...
...wie darf ich das verstehen
Zitatisses ein schönes grün? Sollte schon zum Mini und den Klamotten passen - ich bin danach nämlich mindestens genauso grün wie das Garagentor....
hmm...
.....so ne Art BRG von Aldi....Hammernit-Ersatz is gut genuch fürs Gargentor!
Wat issn unner deinem Rad......Boden umgraben oder was?:D
Zitat von Veitkuckst Du wikipedia - Tetanus....
da bekommste nix abgeschnitten.
Wenn Du zu den 45%gehörst, die es überleben, kommste 4-8Wochen an ne Lungenmaschine
Und die KAcke ist ihmm Straßenstaub drin und überall....
Is ja ecklisch wo du überall rumfingerst.......
......genug gekaspert!
......also ab zum Doc, Ellen an die BOOKs und ich an die Garagentore........
RYL
(Read You Läta.......nich Lätta! Vielfraß!):D
_____________________edit @ Ellen____________
noch was, am 17.06. ist in Nürtingen Reudern wieder so ein nettes kleines Oldtimertreffen und am 24.06. in Bühlertann (nahe Aaaalen) und dann nochma am 15.07. in Neckartailfingen schönes gemütliches, kostenarmes Teffen........jeweils ohne Startgebühr, z. T. mit Ausfahrt aber alles im vernünftigen Rahmen.......kannse ja mal mitm Herr Dingsbums sprechen und innen Kalender reinschripseln....wird unsererseits auf jeden Fall ggf. wetterbedingt mit nicht Rotnummernfahrzeug angefahren!
Zitat von Veitkuckst Du wikipedia - Tetanus....
da bekommste nix abgeschnitten.
Wenn Du zu den 45%gehörst, die es überleben, kommste 4-8Wochen an ne Lungenmaschine
Und die KAcke ist ihmm Straßenstaub drin und überall....
leichter Anfall von Paranoia?
Klar ist der Tetanuskrams überall drin (besonders in Pferdescheixe - Gruß an die Reiter) - Colibakterien kleben auch überall und können den feinsten Durchfall produzieren....
Trotzdem kriegt kaum jemand Tetanus - meine mich an 10 Fälle/Jahr/BRD zu erinnern - und du bist sicher nicht der einzige mit schlampigen Impfungen.
(ich weiss nichtmal, ob ich meinen Impfpass überhaupt noch hab...)
Geh zum Arzt, lass dir die Spritze in den A...llerwertesten jagen und denk das nächste Mal in 10 und nicht in 20 Jahren dran, da mal wieder pieksen zu lassen.
hmm... Kaffee... dringend....
Zitat von Andy
Wat issn unner deinem Rad......Boden umgraben oder was?:D
Wenn ich das wüsste....
Jan meint Bremszangendingers oder Radlager - ich vermute - aufgrund von jahrelanger Erfahrung mit der Gurke - mindestens beides + noch ein paar mehr Sachen, die getauscht gehören...
Will jemand ne Vespa kaufen...?
Wird Zeit, dass die zu ebay kommt....
ädit:
wegen feinstaubverursachertreffen mussch heut abend ma in ruhe das externe gehirn konsultieren....
Meine letzte Tetanus-Impfung war 1993, hab vor kurzem nen Test machen lassen... Ich brauch keine Auffrischung, ich bin immer noch wehrhaft gegen das Zeuchs...
hmmm
so, jetzt aber wieder inne Kissen! Nich das ich zu munter werd'
Zitat von MinifahrerMeine letzte Tetanus-Impfung war 1993, hab vor kurzem nen Test machen lassen... Ich brauch keine Auffrischung, ich bin immer noch wehrhaft gegen das Zeuchs...
hmmm
so, jetzt aber wieder inne Kissen! Nich das ich zu munter werd'
.......sach ma Matthew kann das sein das du irgendwie verlotterst weil du immer mit diesen Studenten und Urlaubern hier rumpostest........los auf gehts immer frisch, fromm, fröhlich, frei (frei nach Direktor Taft ).....Fenster auf und bissl hüpfen, Kniebeugen und so......
Zitat von Ellenhab schon eine geplante Klausur ins nächste Semester verschoben - wesentlich langsamer is finanziell nicht drin... son Semester (4-5 Monate) kostet allein Gebühren mal eben 611€, dann noch bestimmt 200€ Bücher - wenns nur reicht. Sollte mal wieder Kassenbuch führen.
kostet es hmmmmer
Zitat von EllenWenn ich das wüsste....
Jan meint Bremszangendingers oder Radlager - ich vermute - aufgrund von jahrelanger Erfahrung mit der Gurke - mindestens beides + noch ein paar mehr Sachen, die getauscht gehören...
hm........nö danke hab ich erst am Samstach gemacht.......Radlager rechts incl. Achsstumpf, Radträger und trallalla.......bäähh.....Finger sinn immer noch net ganz sauber.....
Zitat
Will jemand ne Vespa kaufen...?
Wird Zeit, dass die zu ebay kommt....
.....nö, hab noch meine eNTe Vau zum cruisen......quack, quack.....
Zitatädit:
wegen feinstaubverursachertreffen mussch heut abend ma in ruhe das externe gehirn konsultieren....
Tu das ma und dann kannse ja Bescheid sagen, schick ich dir die Ausschreibungen.....Grüßle an das externe.....
Tatsache ist, dass ich später dann meine Ausbildung doppelt bezahle. Von der fehlenden Vorsorge fürs Alter will ich mal nicht reden.
Aber irgendwas is ja ihmmer...
Anderes Thema - Geld ist mir zu deprimierend.
Hhhhhmmoin.:o
Müde ich bin.
Spätschicht ich nicht mögen.
Hoffentlich muss ich das nur noch bis Ende des Monats machen!
Ab Juli sind dann Werksferien(muss mich heute bei der Poststelle melden,damit ich im Werksurlaub da arbeiten kann)bis August und dann bin ich hoffentlich wieder in meinem alten Bereich der Bremsscheibenfertigung.
Ist zwar nicht der Hit,aber nur Frühschicht und die Arbeitskollegen sind der Knaller.
Zum Glück hab ich die Woche vor BS frei.
Mal sehen,vielleicht fahren wir schon Dienstags nach BS für nen kleinen Kurzurlaub.
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!