Zitat von austin-mini.de
Wer war denn die Schauspielerin? Gina?
gott sei dank hat er neue federelemente *schaukel* *wipp*
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
Wer war denn die Schauspielerin? Gina?
gott sei dank hat er neue federelemente *schaukel* *wipp*
hmmmmmmmmmmmmmm
Hier ist mal der Link zu der Homepage der Serie (falls es interessiert):
http://www.bavaria-film.de/index.php?id=362&production=6092
Der Regisseur... kann mich nicht beklagen... hat mich wenigstens begrüßt...
Nur leider weiß ich nicht, wie die Schauspielerin heißt... kommt neu in die Serie und ist auf der Seite noch nicht erwähnt... spielt die Exfrau von Sven Martinek, der auch am Set (und in zwei Szenen am Mini) war... Ist aber ne einigermaßen bekannte deutsche TV-Actrice...
hmmmm
keine Ahnung - für Bavaria (bzw. mit einer externen Firma in deren Studios) hab ich nur Shows gemacht...
Die haben ihre eigene SFX Abteilung für die eigenen Sachen..
Bavaria an sich ist ganz nett.
"Marienhof" is auch von denen, "Das Boot" wurde da auch gedreht...
Zitat von Ellenkeine Ahnung - für Bavaria (bzw. mit einer externen Firma in deren Studios) hab ich nur Shows gemacht...
Die haben ihre eigene SFX Abteilung für die eigenen Sachen..
Bavaria an sich ist ganz nett."Marienhof" is auch von denen, "Das Boot" wurde da auch gedreht...
Produzieren tut es die "Saxonia Media Filmproduktions GmbH", die sitzen hier in Leipzig.
Am Donnerstag ist dann der zweite Drehtag, noch ein paar Szenen mit meinem Mini, bis dann das Double "verunfallt" wird...
hmmmmm...
Übrigens, die beiden Schauspieler-Gören haben erst verächtlich auf meinen Mini geschaut, dann wollten sie nicht wieder raus...
hmmmm
autofahren geht mit JEDEM schuhwerk
Zitat von Ellensowieso...
immernoch hier?
nix salzwasser?
hmmmm
dochdoch, hoher norden - aber gut angebundet..
fila winterstiefel - dat muss im zweifel ausm ganzen fuß kommen..
barfuss - fußzehen-gas und ballen-kupplung/bremse
stöckel - alles mit den ballen
stumpftreter - ganzer fuss und beinarbeit (kraft will ja verteilt werden)
na denne ...
taugt das wetter wenigstens was?
hmm...
isch steig jetzt inne kiste, weil müüüde...
Zitat von UdoAlso mit meinen Fila-Winterstiefeln kann ich´s nicht.Da ruckelt der Golf so komisch.:D
hhmm
Mit stahlkappenschuhen war der Kleine auch sehr Gewöhnungsbedürftig zu fahren früher
Grillfest war Nett, aber ab 23 Uhr alle Müde und Unmotiviert, obwohl alles bis auf mich Schüler und Können Morgen schlafen
Ich muss uhhmmm 7 Raus
hhmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!