hmm #2

• Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse :rolleyes:

Die Kupplungsglocke unterscheidet sich zumidnest durch den Ausrückhebel, weitres müsst Ich mal vergleichen.
    Nichtsdestotrotz: Das Ding is vergammelter, als Ich angenommen habe... :rolleyes: geht für`n Bier weg :D

Hmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse :rolleyes:

Die Kupplungsglocke unterscheidet sich zumidnest durch den Ausrückhebel, weitres müsst Ich mal vergleichen.
    Nichtsdestotrotz: Das Ding is vergammelter, als Ich angenommen habe... :rolleyes: geht für`n Bier weg :D

Hmmmm...

Das Bier bekommste....:D

Stephan

• Zitat von Asphalt

Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse :rolleyes:

Hmmmm...

Das Zwischengehäse ist nicht gleich, denn A und A+ Serie haben unterschiedliche Zapfendrm. beim Zwischenrad.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Will der Kerle (oder Kerlin?) mir nich geben...
    Ich seh ja schon die negative Bewertung..... :scream:

Naja, nachhaken und wenn nicht - abhaken und wieder auf Suche gehen :o

Achtung Auslandseinlösung von Schecks kann ne richtig teure Angelegenheit werden, genau wie Überweisung.

Erkundige dich erst bei der Bank was der Spaß kostet.

Kein PayPal oder via Kreditkarte (1% Auslandseinsatz)?...... ist viel einfacher, oder wenn du jemand kennst der in UK lebt/Konto hat, das der die Überweisung Inland macht und du ihm dann auf "billigem" Weg die Knete wieder gibst.
    Mach ich so mit nem Bekannten.........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Highlindner

Das Zwischengehäse ist nicht gleich, denn A und A+ Serie haben unterschiedliche Zapfendrm. beim Zwischenrad.

hmmmmm

Jep, das ist mir schon klar.

Aber die Kupplungsglocke (nur das Aluteil) ist doch bei A- und A+ gleich, oder?

Stephan

• Zitat von mini.inno

Jep, das ist mir schon klar.

Aber die Kupplungsglocke (nur das Aluteil) ist doch bei A- und A+ gleich, oder?

Stephan

Ja das müßte es eigentlich sein....hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmmmm

Isch weis ;)
    Ging auch eher um die Kupplungsglocke :D

Andy: Wo haste`n das gerade ausgegraben...? :confused:
    (Oder bi nich jetzt doof...? :eek: )

.

• Zitat von Asphalt

Isch weis ;)
    Ging auch eher um die Kupplungsglocke :D

Andy: Wo haste`n das gerade ausgegraben...? :confused:
    (Oder bi nich jetzt doof...? :eek: )

....geht misch gerade auch so........irgendwie kam das unter neue Beiträge vorhin.......s Forum ruckelt wieder...:eek:

.....dat kommt von dem vielen gefurze und gerülpse hier, von die angetrunkenen Forumsmitgliedern.....:D

tooo much CO.........odder wie de Kinesen jetz schreiben wir wolle wennischer Lachgas ploduziere........:) :eek: :D :soupson:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

....geht misch gerade auch so........irgendwie kam das unter neue Beiträge vorhin.......s Forum ruckelt wieder...:eek:

.....dat kommt von dem vielen gefurze und gerülpse hier, von die angetrunkenen Forumsmitgliedern.....:D

tooo much CO.........odder wie de Kinesen jetz schreiben wir wolle wennischer Lachgas ploduziere........:) :eek: :D :soupson:

Puh! Ich dacht schon, Ich leide an Alzheimer :D:D
    (Oder hab zuviel getrunken gestern nacht oder so :rolleyes: )

Hmmm - komitsch... Ab auf`n Prüfstand mit dem Forum!
    Nich, dass das zu wenich Lambda hat! :D

.

• Zitat von Asphalt

Puh! Ich dacht schon, Ich leide an Alzheimer :D:D
    (Oder hab zuviel getrunken gestern nacht oder so :rolleyes: )

Hmmm - komitsch... Ab auf`n Prüfstand mit dem Forum!
    Nich, dass das zu wenich Lambda hat! :D

......das hat högschtens zu viel Promille!:p ;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von chris

hmmmmm ..... forum SPI-nnt wieder

*ruckelsprutz*

.......des laaft halt wie du.........in deim Avita.........

........Minischtery Of Silly Walking.......dumm geloff halt.......

Gestern kam üwwerischens widder de Betschbacheer Freind bei de Heese im 3.

Besuch bei Stefan in Berlin....zum kringele......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Gestern kam üwwerischens widder de Betschbacheer Freind bei de Heese im 3.

Besuch bei Stefan in Berlin....zum kringele......:D

ach du meinste diese dokumentation über unsere saarländischen mitbürger ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Andy

Achtung Auslandseinlösung von Schecks kann ne richtig teure Angelegenheit werden, genau wie Überweisung.

Erkundige dich erst bei der Bank was der Spaß kostet.

Kein PayPal oder via Kreditkarte (1% Auslandseinsatz)?...... ist viel einfacher, oder wenn du jemand kennst der in UK lebt/Konto hat, das der die Überweisung Inland macht und du ihm dann auf "billigem" Weg die Knete wieder gibst.
    Mach ich so mit nem Bekannten.........

soo schlimm isses jetzt auch nicht - via BIC/IBAN und SWIFT Code geht das kostenlos... ;)

ganz egal, wode das jetzt ausgegraben hast.... :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Endlich zuhause vom ersten Drehtag...

Ganz schön langweilig, wenn man 8 Stunden kaum was zu tun hat... :rolleyes: Außer den Jungs und Mädels mal die Kopfstützen abzubauen, oder die Wegfahrsperre drehtauglich zu überlisten, hatte ich nix zu tun... Gut, noch eine einweisende Probefahrt mit der Schauspielerin, die sonst nur Automatik fährt... ;)

Hier mal ein Bild vom Set (mehr darf ich noch nicht veröffentlichen vor dem Sendetermin irgendwann im Herbst...):

Jetzt hab ich erstmal Kohldampf! Das Catering dort war mir zu gesund... :D Obst und Gemüse... :rolleyes: Unsereins wollte Fettbemmen! :D

hmmmm

• *grins *

jaja, so isses beim Film - 70% nichts zu tun, die anderen 30% dann aber richtig... ;)
    Wie? Es gab kein gscheides Catering? Datt is doch öffentlich-rechtlich, die haben normalerweise schon - zwar handfestes, aber taugliches - Futter...
    Oder is das ne Tocher der ARD? Die lassen ihre Leute u.u. ganz schön darben...
    Den Unterschied erkennste daran, ob die Jungs pünktlich nach 8 Stunden alles fallen lassen, oder ob Überstunden bis dorthinaus geschoben werden... :rolleyes:

hmm... hachja - manchmal vermisse ich die Zeit schon... ;)

• Zitat von Ellen

*grins *

jaja, so isses beim Film - 70% nichts zu tun, die anderen 30% dann aber richtig... ;)
    Wie? Es gab kein gscheides Catering? Datt is doch öffentlich-rechtlich, die haben normalerweise schon - zwar handfestes, aber taugliches - Futter...
    Oder is das ne Tocher der ARD? Die lassen ihre Leute u.u. ganz schön darben...
    Den Unterschied erkennste daran, ob die Jungs pünktlich nach 8 Stunden alles fallen lassen, oder ob Überstunden bis dorthinaus geschoben werden... :rolleyes:

hmm... hachja - manchmal vermisse ich die Zeit schon... ;)

Is ne GmbH, die im Auftrag der ARD produziert... Die haben heute schon 9 Uhr angefangen, ich bin 13 Uhr dazugestoßen, und ca. 21.30 Uhr war Feierabend.
    Das Catering war schon phantasievoll zubereitet, aber eben viel Obst und so Grünzeuchs...
    Rustikale Fettbemmen Fehlanzeige. Aber genuch Kaffee! ;)

Übrigens bewunder ich die Schauspielerin: mit deren Stöckelschuhen hätt ich meinen Mini nich fahren können! :D Und nett war se auch zu mir... :)

hmmmm

Aber ich will mich nich beklagen, irgendwie war's ja doch interessant, und ein wenig stolz bin ich ja auch darauf. Und mit etwas Glück bekomm ich vielleicht doch den Double-Crash-Mini geschenkt... ;)

• Zitat von Ellen

soo schlimm isses jetzt auch nicht - via BIC/IBAN und SWIFT Code geht das kostenlos... ;)

ganz egal, wode das jetzt ausgegraben hast.... :D

hmm....

Nich ganz ;) A bitzele kost das glaub schon; Ich meine gigantscihe 50cent oder so :D

Hmmmmüde!

.

• dann isses ne Tochterfirma - da sind die Bedinungen fürs arbeitende Volk nicht gar sooo rosig... Die öffentlich-rechtlichen gründen Produktionsfirmen als Töchter, damit diese nicht den staatlichen Arbeitsbedinugen unterliegen und wirtschaftlich arbeiten (d.h. Gewinn machen dürfen) können.
    Direkt beim Sender angestellt bedeutet, dass mehr als $$kleine Zahl Überstunden nicht gemacht werden dürfen, Nacht- und Wochenendarbeit mit Freizeit + doppelt (?) Kohle vergütet wird, etc.pp. Bei den Töchtern ist das nicht so. Ganz im Gegenteil: die zahlen vergleichsmässig eher besch*eiden.

Ansonsten sind Schauspieler auch nur Menschen - und eigentlich voll ok. So rein menschlich... ;)
    Die Regie kann da schon ganz anders sein... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!