hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Gurgel Öars
Als Bedingung für das Herunterladen und Verwenden der Software stimmen Sie den Bestimmungen der Datenschutzerklärung von Google <http://www.google.de/privacy.html> zu, die jederzeit von Google ohne Vorankündigung geändert werden kann. Von Google in Zusammenhang mit dem Einsatz der Software erfasste Daten dürfen in den USA und allen anderen Ländern, in denen Google oder einer seiner Vertreter Niederlassungen unterhält, gespeichert und weiterverwertet werden. Durch den Einsatz der Software erklären Sie sich automatisch damit einverstanden, dass solche Daten in andere Länder übertragen werden. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Google auf die Daten Ihres Nutzerkontos zugreifen, diese speichern und offenlegen darf, sollte dies im Rahmen geltender Gesetze notwendig sein oder in dem guten Glauben geschehen, dass eine solche Archivierung oder Weitergabe aus einem der folgenden Gründe notwendig ist: (a) zur Einhaltung geltender Gesetze oder Bestimmungen, im Rahmen juristischer Verfahren oder bei Anforderung durch Behörden, (b) zur Durchsetzung dieser Lizenzbedingungen, einschließlich der Untersuchung potenzieller Verstöße gegen die vorliegenden Bestimmungen, (c) zum Aufdecken, Verhindern oder für sonstige Aktionen in Zusammenhang mit Betrug, Sicherheitsproblemen oder technischen Problemen (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf das Filtern von Spam) sowie (d) als Reaktion auf Support-Anfragen von Nutzern oder (e) zum Schutz der Rechte, des Eigentums und der Sicherheit von Google, dessen Nutzern und der Öffentlichkeit. Google ist für die Einhaltung bzw. Nichteinhaltung der vorliegenden Lizenzbedingungen nicht verantwortlich und übernimmt diesbezüglich keine Haftung.
Öhmmmmmmm...
-
Zitat von redcooper85
Hmmmmm...
Das wird schon wieder. Bist noch jung. Und hast Zeit.
Meiner sah vor einem Jahr ähnlich aus, nur das er auch Löcher hatte. Und beim demontieren und entrosten wurdens immer mehr...
War auch schon an dem Punkt, alles in die Ecke werfen zu wollen (so um Weihnachten rum...). Hab kein Land gesehen und fast Pipi inne Augen...
Und heute? Da glänzt er wieder. Wobei auch nicht alles Gold ist, was da glänzt.
Also Kopp hoch, Mädels und Jungens, das wird wieder!
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmmm...
Das wird schon wieder. Bist noch jung. Und hast Zeit.
Meiner sah vor einem Jahr ähnlich aus, nur das er auch Löcher hatte. Und beim demontieren und entrosten wurdens immer mehr...
War auch schon an dem Punkt, alles in die Ecke werfen zu wollen (so um Weihnachten rum...). Hab kein Land gesehen und fast Pipi inne Augen...
Und heute? Da glänzt er wieder. Wobei auch nicht alles Gold ist, was da glänzt.
Also Kopp hoch, Mädels und Jungens, das wird wieder!
Ich bin jetzt erstmal so Verblieben das er in Garage kommt und nach und nach Mal Teile Gesammelt werden, und dann Irgendwann... Mit Hilfe von Papa zum Leben erweckt wird
hmmmm
-
Zitat von redcooper85
Ich bin jetzt erstmal so Verblieben das er in Garage kommt und nach und nach Mal Teile Gesammelt werden, und dann Irgendwann... Mit Hilfe von Papa zum Leben erweckt wird
hmmmm
So ist es richtig.
Ich hab auch im Sommer 2005 angefangen (je nachdem, wie Geld übrig war) mir die notwendigen Blechteile zu beschaffen. Verbaut wurden sie trotzdem erst vor einem Vierteljahr. Somit hatte ich diesen Winter noch genügend Geld, um kurzfristig sich auftuende Baustellen mit Material abzudecken.
Ansonsten ist jedes größere Geld (vom Fiskus etc.) in den Mini geflossen... Und Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk meiner Eltern war ebenfalls ein Karton vom Teilehändler...
Nixe Urlaub und ganz wenig Treffen 2006 besucht... Aber ich wußte, wofür. Ich glaub, das nennt man zielstrebig. Dachte gar nicht, das ich sowas sein kann...hmmm
-
Das Grösste Ziel was ich geschafft hab ist die Kiste Nicht zu verkaufen
Da hat aber mein Seit 30 Jahren Mini Begeisterter Vater viel damit zu tunhhmmmm
-
Zitat von redcooper85
Das Grösste Ziel was ich geschafft hab ist die Kiste Nicht zu verkaufen
Das ist doch schon mal viel wert. Sonst wäre er jetzt weg, und du würdest dich irgendwann in den Arxxx beißen. Glaub mir!
Ich kenn zwar deine Lebenssituation so gut wie gar nicht, aber solange der Kleine erstmal irgendwo trocken untergestellt ist, läuft dir die Zeit nicht davon. Du hast nen Job, somit geht es da auch voran (hoffe ich). Und alles weitere dann so Stück für Stück.
Das wird schon!
Manchmal nimmt das Leben komische Wendungen...
Wenn ich dir sage, daß ich mit 22 grad frisch verheiratet Papa geworden bin, und außer einem klapprigen Trabbi (von dem ich null Ahnung hatte) nichts mit Autos am Hut hatte...
17 Jahre später verbringe ich (mittlerweile glücklich geschieden ) nun jede freie Minute an und unter Minis, schraube an Dingen, wo ich damals nicht mal wußte, das es die gibt...hmmm
-
Schrauben wir Nicht alle Gerne
Mal Ganz egal an was
hhmmmm
-
-
Sicher...
hmmmmmm
-
-
hmmmoin....
AC/ DC- Money Talks rockt.....
Lady
-
Zitat von redcooper85
Und darauf solltest Du verdammt stolz sein!
Es gibt nähmlich verdammt wenig so herrlich unvernünftige Väter,die einen in ihrem Spleen auch unterstützen!
Meiner gehört zur supervernünftigen Kategorie.
Und es war verdammt schwierig,sich dagegen immer wieder durchzusetzen.
Solange ich noch zu Hause gewohnt hab,hat er immer dagegen gewettert.Aber es war mein sauer verdientes Geld.Und ich hab die Entscheidungen getroffen,was ich damit mache.Und heute?
Hängt er mir immer wieder in den Ohren,das er doch auch mal den Mini fahren möchte.Der stünde doch die Woche über immer rum und so.
Und ja,ich geniesse es jedes Mal,"Nein Du nicht" zu sagen.:D
hhmm -
-
-
-
Zitat von Veit
Eben !
Hör mal, dass ist Dein Vater !
Lass ihmm doch ein bischen Freude.....Kann er haben.
Soll er sich selbst machen.
Hat genug Zeit und mit ein bisschen Willen auch genug Geld.Da hab ich ja ein interessantes Thema angeschnitten.
Anscheinend sind viele hier,die so ihre Problemchen mit Ihren Vätern haben oder nie so sein wollten wie ihre Eltern.;)
hhmm -
Zitat von Udo
Da hab ich ja ein interessantes Thema angeschnitten.
Anscheinend sind viele hier,die so ihre Problemchen mit Ihren Vätern haben oder nie so sein wollten wie ihre Eltern.;)
hhmmDie Leute die glücklich sind mit ihren Eltern kannst an einer Hand abzählen, es ist doch immer so das man es als Kind seinen Erzeugern nie recht machen kann... daher auch immer diese Streitereien, Mein Vater ist sehr konservativ, immer nur sparen sparen sparen und am ende machst den ***** zu und wofür hast gespart ? Für nix...
hmm...
-
Zitat von Mr.Dean
Die Leute die glücklich sind mit ihren Eltern kannst an einer Hand abzählen, es ist doch immer so das man es als Kind seinen Erzeugern nie recht machen kann... daher auch immer diese Streitereien, Mein Vater ist sehr konservativ, immer nur sparen sparen sparen und am ende machst den ***** zu und wofür hast gespart ? Für nix...
hmm...
So deutlich lässt´s meiner nicht raushängen,aber er schmückt sich gern mit fremden Federn,wenn Du verstehst,was ich meine.
Wenn andere etwas zum Spass haben,was Arbeit,Zeit oder Geld gekostet haben,möchte er das auch nutzen,ohne dafür etwas tun zu wollen.
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!