hmm #2

• Zitat von Veit

hmmmahlzeit....

mal eben zum Baumarkt destiliertes Wasser für den Kühler kaufen....
    Oder mach man das besser selber ?

Das das Wasser eh nicht wirklich Teuer ist, würde ich mir das selber hmmachen sparen...

• Hät ich blos nix geschrieben... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

*hrrrmpf* habs falsch gelesen....:D ....

hmmmmmmmmm

Dann erklär mir ma wenigstens, wie Ich das Gelumpe von der Lenkstange bekomm :soupson::D

Hmm... rad scho wieder kein Bock mehr auf die ScheiXkarre...
    Muss am Wetter liegen...

.

• Zitat

ich kenn nur :

- was sagt ein Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund
    ohne krawatte zu einem Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund
    mit krawatte ?

- "einmal big mac menü und ein 6er chicken mc nuggets "

hmmmmmmmmmm

Das ist aber nach wie vor sehr unethisch!

Das heisst nämlich:

ich kenn nur :

- was sagt ein Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund
    ohne krawatte zu einem Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund mit krawatte ?

- "einmal großes Frikadellenbrötchen von glücklichen Rindern mit biologisch angebautem Salat und einmal 6er panierte Hühnchenschenkel von gewaltfrei eutharnasierten glücklichen Hühnchen"

hmmmmmmmmmm

Zitat

kuck mal, ob deine Verkaufsanzeige noch im Papierkorb liegt... ;) :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hät ich blos nix geschrieben... :rolleyes:

Dann erklär mir ma wenigstens, wie Ich das Gelumpe von der Lenkstange bekomm :soupson::D

Muss am Wetter liegen...

Na ganz einfach: Kontermutter lösen, Lenkstange mit Zange festhalten und Spurstangenköpfle runterdrehen...so einfach ist das ;)

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

hhmm
    Aber bitte mit Öko-Pflanzenfarbe!

Nene....essbare Wachsmalstifte sind besser.

Man weiß ja nie, was so ein Walddoofschüler mit denen anstellt... :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Na ganz einfach: Kontermutter lösen, Lenkstange mit Zange festhalten und Spurstangenköpfle runterdrehen...so einfach ist das ;)

hmmmmm

Nich der Kopf! Das ganze Ding! ;)
    Kopf is ja selbsterklärend... Ich meine die ganze (Spur-)Stange. Bei der waren wir doch, oder?
    Sorry...

Hmmm... Ach, egal. Und wenn Ich`s runterflex...
    Oder samt Karren in die Tonne klopf...

.

• weiss jemand grad en Programm (am liebsten Free/shareware mit dem ich einen Ganzen Ordner Bilder verkleinern kann??

also alle auf einmal auflösung runter auf 1024 x 768??
    Hab hier Bilder von ner Party.... 300 Bilder fast 850 MB...

hhmmmm

• Nö.

Eierfabend :p , grad Wocheneneinkauf gemacht und im Kühlschrank verstaut :) , gleich geht's zum nachmittäglichen Spülgang... :rolleyes:

hmmmm...

Ach ja: und ich hab nexte Woche Urlaub! :p

• Zitat von Asphalt

Nich der Kopf! Das ganze Ding! ;)
    Kopf is ja selbsterklärend... Ich meine die ganze (Spur-)Stange. Bei der waren wir doch, oder?
    Sorry...

Hmmm... Ach, egal. Und wenn Ich`s runterflex...
    Oder samt Karren in die Tonne klopf...

?????????????????ßß Wie jetzt? Stange ist doch an der Lenkung...warum willsen die tauschen???? ODdre kriegste das Köppcken nicht aus dem Lenkungsarm am Radträger?? Da hilft ein Ausdrücker (wie für die Achsschenkelbolzen, WD40, Hammer und zur Not ein wenig warm machen)..

hmmmm :eek:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Welche freundliche Bitte, formuliert in einwandfreiem Hochdeutsch, trägt ein Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund in gepflegter Freizeitkleidung seinem Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund, der gebügelte Corporate-Identity-Dienstkleidung seines Arbeitgebers trägt, vor?

"Wären Sie so freundlich mir ein großes Frikadellenbrötchen von glücklichen Rindern mit biologisch angebautem Salat und einmal 6er panierte Hühnchenschenkel von gewaltfrei eutharnasierten glücklichen Hühnchen zu servieren?"

Joaaaa...glaub, jetzt ist es juristisch vertretbar :)

Zitat

weiss jemand grad en Programm (am liebsten Free/shareware mit dem ich einen Ganzen Ordner Bilder verkleinern kann??

--> Acdsee (ab 7.0 aufwärts ganz sicher)

Hmm...

Zitat

Grad mim Geschäftstouran vom Kollegen in die Baumarkttiefgarage...
    Schild max 2,10m während ich noch überlegte.....

Erst ab VW-Bus-Nivea wird's eng. :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von redcooper85

Danke geht hmmmmm

Wieder mal F***-Bildchen am sortieren??? :D

hmmmm....ich ahne fürchterliches...nu will man wohl mich wieder aufs Getriebe ansetzen *würg*...na ja, besser als Harz4 anyway.
    Wenn da nicht diese Pappnase wär, die den Workshop da leitet...:madgo:

• Hmm... ich überleg gard, ob sich`s überhaupt noch lohnt, den Mayfair zu richten.
    Ab nächstes Jahr is wahrscheinlich eh Essig mit Auto, wenn Ich`n Studienplatz bekomm... Und jetzt schon wieder hunderte Euros in die Mistkarre pumpen...?

Hmmm... Verfiggter ScheiXtag!
    Ich hab kein Bock mehr.

.

• Zitat

Hmm... ich überleg gard, ob sich`s überhaupt noch lohnt, den Mayfair zu richten.
    Ab nächstes Jahr is wahrscheinlich eh Essig mit Auto, wenn Ich`n Studienplatz bekomm... Und jetzt schon wieder hunderte Euros in die Mistkarre pumpen...?

Ah....haben wir grad einen Anfall von Realitätswahrnehmung?! :p

Wir wissen, daß der Mini weder billig noch äusserst zuverlässig noch sonst eine laaaaangweilige Tugend hat.

Zitat

Ab nächstes Jahr is wahrscheinlich eh Essig mit Auto, wenn Ich`n Studienplatz bekomm...

Das kannst du dann notfalls nächstes Jahr immer noch entscheiden. :p

Und du kannst dem Mini nicht die Schuld an den $&/&%/%&/-Falken geben.
    Da kann der kleine Muffair nix für... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und die Falken sinds auch nicht allein, oder?

Aber wegens ner kaputten Lenkung abgeben??? Bisse dolle?
    Dann laß stehen...die Kohle kriegste eh nimmer raus....okay, ich nehm ihn für ne Kiste Bier :D

hmmmm

• Ne, verkaufen tu Ich den sicher nich!
    Lieber lass Ich in in irgendeiner Ecke verschimmeln...
    Mal ganz davon abgesehen dass Ich viel zu wenig dafür bekommen würde.

Und bei dem Glück das Ich mit der Karre hab, reparier Ich die jetzt und noch vor`m nächsten Ölwechsel is wieder irgend ein ScheiX und hunderte Euros weg... Is doch kaxke! Und ne, die Falken haben damit nichts zu tun... :o
    Einfach mal zusammenfassend gesehen und nüchtern betrachtet...

Hmmmmmmm...

.

• Zitat von austin-mini.de

Man man man - gib Gass!!!!:) :)

Giiiiiiiiiiib Guuuuuummmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!
    Eierfabend,Ochenwende und ät Home.
    Mal sehen,was das WE noch so bringt.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!