hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Highlindner
hmmm...wieso sollte ich das nicht kennen??? Lenneper Altstadt, Gräfrather Altstadt, Remscheid Nähe Untertalstraße....alles Teile mit Kopfsteinpflaster...also ganz soweit hinterm Berg wohn ich ja nu nicht...
Die Orte,von denen Du da schriebst,kennst Du doch nur als Fussgänger im Dunkeln und im ................alkoholisierten Zustand.:p:D
Ja,Du wohnst nicht mehr hinter dem Berg.
Nur im tiefen,dunklen Wald!
hhmm -
-
Hmmm :D:D:D
[edit] Hat wer noch ne Lambda-Sonde vom SPI über?
-
hmmich ? ...
-
hmmmm
häbbi purzel veit...
-
-
Zitat von FG YB 52
nee, die ham keene drinne! Ist doch zu teuer... und überhaupt seitdem der Spi so nen geilen Auspuffflansch hat, braucht man diese abgrundtiefe Inselaffenscheixxe ja nich mehr :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Hat dich Uwe per Telefon erreicht?
hmmm?
Ansonsten grad theoretische Führerscheinprüfung am PC gemacht und durchgefallen. Wo muß ich jetzt den Lappen abgeben?
Und so durch den Wind, daß ich ner Freundin einen Tag zu früh zum 30. gratulieren wollte...
-
soooo
Grad Bisschen entspannt auf der Terasse Gesessen, Kleines Feuer dabei im Ofen, Lecker Kaffee mit Syrup geschlürft...#
hhmmmmUnd Jetzt??
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem ich Heute Morgen erst kurz nach 4 aus der disko geeiert Bin wäre Bett vll doch Nicht schlecht
hhmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
... na ? ... Kleener .... kriegen wir die Bande hier noch groß ?
Hmmetro
Sischer...
Und den "Kleener"... nu ja, ich stell dich immer noch innen Schatten... zumindest "körperlich"...
So, bin dann auch mal...
hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!