hmm #2

• Alles Gute zum Geburtstag, Veit!

Auch im nächsten Lebensjahr viel Zeit und Muße, Dein Ding durchzuziehen und das Hintergrundrauschen partiell zu ignorieren! :D

Shorty... hhmmm

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm... mein büroalltag fängt grad mit ner grooßen tasse fencheltee an... :rolleyes: schice erkältung... wünsche allen heute nen besseren tach als ich ihn haben werde... :D vorallem dem geburtstags"kind"... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Veit

Übrigens hab ich heute überhaupt keine Lust zu arbeiten...

Ich tu es trotzdem, geh aber dafür früher...... denke ich.....

Nur weil Du heute Geburtstag hast, wird Dir das fehlende hhmmm verziehen ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Veit

Hmmmoin !

Daheim steht schon ein Käsekuchen, also ein ganzer..., vom weltbesten aus Endersbach...

.......hmmmmmmm............wo biste gleich nochma @ home.........is der Kaffee fertisch.........ich fah dann mal gleich los........:D ;)

Mach dir n netten Tag und reg dich nich auf, dazu haste morgen noch genug Zeit.........:cool: bleiben!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Alles gute zum Geburtstag Veit :D

Man der Gestrige Abend war mal wieder richtig Geil....
    Disko, Party, weiber ohne Ende :D ;)
    (naja, wenn man die weiber abzeiht stimmt es) :rolleyes:

aber Witzig wars..... Jetzt nach 5 stunden schlaf fühl ich mich iwie scheixxe....

hhmmm

• Zitat von JanCooper

hmm moin

was manche im Markt für Preise haben :headshk:

MPI Brett für 500,- Tacken :rolleyes:

dat kannste annehmhhhen... also net für dat Brett..auch andere Sachen !

DANKE FÜR DIE GÜNSTIG HILO´S :D:D:D Morje hab ich se in meinen Krallen :D

Gruß
    CHris

Alles gute zum Jeburtstach Schatzi

• Das kleine englische Etwas hat TÜV!!! :)

Und wieder zwei Jahre Ruhe. Obwohl: Ich hmmmuß die VIN höchstoffiziell nachschlagen lassen, da mit dem alten Windleitblech diese auch über den Jordan gegangen ist... Also Zulassungsstelle (Antragswisch) - Dekra (Reinkloppen) - Zulassungsstelle (Eintragung) lautet mein Laufzettel.

Und die nächste HU wurde auch nicht auf 02/09 rückdatiert, sondern ist jetzt ganz legal 05/09 fällig... :)

hmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

... hab gestern hardcore-gefriemelt... zwei "Plastebleche" zurechtgebohrt und dabei ooch noch inne "gute alte Werkbank" gebohrt... war aber nich das erste Loch, was da reinging... :D wenn die "Plastebleche" nich krumm und schief geworden wären, hättsch sogar sagen können, dass ich über mich rausgewachsen wäre... aber so... Friemelei as usual... :rolleyes: :D :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

:D :D :D

So kenn ich dich... ;)

Noch drei Stunden, dann is Eierfabend. :) :cool:

hmmmmmm

• Zitat von Veit

Hupps, war grad ne runde Füße vertreten und hab kurz mit dem Präsi telefoniert, weil ich ja Geburtstag habe:rolleyes: ,
    Schalter ist quasi schon auf dem Weg zu mir...

Aber irgendwann bestell ich hmmal was beim -Lieferant

Sonst hätt ich dir meinen Spare-Schalter geschickt...

hmmmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ralle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D

Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....

Axo...der alte Mann kanns doch noch :D ...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen :D :cool: ...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen :headshk: ...aber geil wars doch..

Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ralle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D

Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....

Axo...der alte Mann kanns doch noch :D ...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen :D :cool: ...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen :headshk: ...aber geil wars doch..

Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..

Na, dann weis ich ja, wer beim nächsten Rennen im F1-Boliden sitzt ;):D

Hmm... Sachma, wie is datt eiegntlich mit Weber vs. Kaltstart?
    Der hat ja keinen Choke, oder?

.

• Zitat von austin-mini.de

Zweimal pumpen und starten;)

hmmm

Nööööhöööö...nix pumpen...meiner hat Choke...außerdem, mit mechanischer Bepu, watt willse da PUMPEN?? :rolleyes: :D

hmmmm...@Metrobelix: watt is nu mit meine Ströme??? Weissu watt kaputt iss?

@Straßenfeger: neee nix da, bin zu groß für datt Ding....(zum Glück, denn selbst bei unserer Kiste bräuchte ich dunkle Unterwäsche :D )

• Zitat von Metroholics

... keene Ahnung , Kleiner :confused:

Hmmetro

Hmmmm...große Kaxxe :madgo: LUCAS, der Erfinder der elektrischen Dunkelheit :o

• Zitat von Asphalt

300meter Kopfsteinplaster hat bei mir bis jetzt immer geholfen :D:D

Hmmm :cool:

Watt iss denn alles mit der obersten Sicherung im Sicherungskasten abgesichert?????

hmmmmmmm....früher...ganz ganz viel früher...da hatte ich Werkstatthandbücher...da konnt ich sowas nachgucken....und dann hab ich die alle abgegeben ich Depp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!