hmm #2

  • Zitat von J&A

    [url]

    Hmm....so jetzt mal kucken, was im Viagrafred geht...:soupson:

    Hmm.....

    HALT.... ihmmer langsahmm hmmit dehmm löschen :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat

    ... warte doch bitte noch bis Oppa Austin das gelesen hat ...... gönn Ihm doch auch hmmal wieder Spass !

    Der hat doch Friehmmmhhhelverbot.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat

    gönn Ihm doch auch hmmal wieder Spass !

    Der hat grad genug 10"-Spaß.

    Will ja net, daß der sich in seinem Alter überanstrengt und 'n Herzkäsperle kriegt...

    Ausserdem wie tät das aussehen, wenn er sich wegens der Viagra im (unterm?!) Mini verkantet und nicht mehr raus kommt?! :eek: :D

    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    http://onsport.t-online.de/c/11/15/39/90/11153990.html

    Hmm...was kann jetzt der dafür, wenn das Material nix ist? :rolleyes:

    ist genauso wie im Fußball. Der Trainer wird gefeuert, weil das Team aus lauter desinteressierten Nasenbohrern besteht... :soupson:

    Hmm....so jetzt mal kucken, was im Viagrafred geht...:soupson:

    Hmm.....


    Tja...einen neuen Fahrer kriegt man schneller als 400 Nasenbohrer zu entsorgen und ein komplett neues Auto innerhalb von ein paar Wochen zu bauen..:rolleyes: :madgo: ..ich bin bestimmt kein Ralle Freund/Fan, aber jetzt unsere nicht vorhandene Performance am Fahrer alleine fest zu machen, ist absoluter Blödsinn. Da kannste Alfonso, Schumi 1, Hamilton oder wen auch immer reinsetzen zur Zeit, das wird nicht dramatisch besser....
    Sicherlich kann ein Trulli das Auto für eine Qually-Runde derart überfahren, das er weit vorne landet. Der Rennverlauf zeigt aber recht schnell meistens, wo das Auto wirklich hingehört.
    Und hätten wir den Gustel noch, der hätte den Jungens hier wenigstens mal was von Carballance erklären können...da wäre ein solchiges Monaco-Debakel uns allen erspart geblieben.

    hmmmm....

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat

    Tja...einen neuen Fahrer kriegt man schneller als 400 Nasenbohrer zu entsorgen und ein komplett neues Auto innerhalb von ein paar Wochen zu bauen.. ..ich bin bestimmt kein Ralle Freund/Fan, aber jetzt unsere nicht vorhandene Performance am Fahrer alleine fest zu machen, ist absoluter Blödsinn. Da kannste Alfonso, Schumi 1, Hamilton oder wen auch immer reinsetzen zur Zeit, das wird nicht dramatisch besser....
    Sicherlich kann ein Trulli das Auto für eine Qually-Runde derart überfahren, das er weit vorne landet. Der Rennverlauf zeigt aber recht schnell meistens, wo das Auto wirklich hingehört.
    Und hätten wir den Gustel noch, der hätte den Jungens hier wenigstens mal was von Carballance erklären können...da wäre ein solchiges Monaco-Debakel uns allen erspart geblieben.

    Tja...so sieht's aus...


    Zitat

    Ist halt schwierig, wenn hhmmman ursprünlich Hersteller ist und kein Rennteam.

    Die Kunst liegt ja nicht an der Herstellung/Beschaffung von Zukaufteilen, sondern in der Optimierung derselbigen. Aber solange man Kanbankarten optimiert, bleibt das eigentliche Ziel (ein F1-Sieg) halt auf der Strecke :soupson:

    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von austin-mini.de

    Ist halt schwierig, wenn hhmmman ursprünlich Hersteller ist und kein Rennteam.:rolleyes: ;)


    TJa...und von den F1-erfahrenen Leuten, die man hier für teuer Geld geholt hat, hat es leider auch fast keiner wirklich drauf :madgo: . Am besten sind die zwei Flachfeilen, die von Mclaren und Williams in 2005 gekommen sind. Der eine ist Chef von der "Spezialprojekt" Gruppe und der andere "Projektleiter TF107"...wenn man mit Rückfragen kommt heißt es immer:

    " I have to ask Pasquale (Vasseline - Techn.Director)" oder " I have to check this with the designer" ...was dann immer dauert...selbst die simpelste technische Rückfrage (" kann da der Radius ein wenig anders sein..." " können wir aufs beschichten verzichten...").
    Niemals kriegste direkt ne Antwort.

    hmmmm :madgo:

    Eins können sie aber hervorragend: Hand aufhalten und Privilegien geniessen.

    Hier kriegste direkt nen Groupleader -Posten, wenn du nur Hundeführer der Sicherheitsstaffel bei MCL warst..

    Und last but not least: hier hat sich die Tage ein Mechaniker von Sauber vrogestellt, seines Zeichen schon zig Jahre in der F1. Hat den Job nicht gekriegt. O-Ton der Personal-Tusse: "Sie haben nicht das Funkeln für die F1 in ihren Augen" :eek:

    Von dem Besuch von Ross Brawn und was daraus geworden ist, schweige ich dann mal besser (der wollt doch glatt seinen Stil durchdrücken und nicht den Toyota-Way...deshalb: no way!)

    hmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Highlindner

    Hier kriegste direkt nen Groupleader -Posten, wenn du nur Hundeführer der Sicherheitsstaffel bei MCL warst..


    hmmm war Doktor bei MCL ... naja zumindest wurde unser Prüfstand immer das Ärztezimmer genannt °G°

    Gehalt ist bescheiden ... VB natürlich ;)

    Bitte Komplettangebot per PN

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder

    hmmm war Doktor bei MCL ... naja zumindest wurde unser Prüfstand immer das Ärztezimmer genannt °G°

    Gehalt ist bescheiden ... VB natürlich ;)

    Bitte Komplettangebot per PN


    Mit den Voraussetzungen kannste sogar Manager werden, für Groupleader biste bereits überqualifiziert :rolleyes: :D

    hmmmmm...J+A: Zukaufteile sind aber recht wenig an so einem F1-Boliden..die Teile die es bringen werden eigentlich im Hause designed...

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich seit einer Woche mit nem goilen griffigen und kultigem Lenkrad unterwegs bin?? :D

    hmmm...ich würde auch grad noch öffentlich auffe Kacke hauen, watt für tolle Motoren ich bau und nebenbei erwähne, das die alle gepfuscht sind wegens zu viel Hubraum *pruuuust*..wie doof ist das denn? Oder hab ich die Regeländerung in der BCT überlesen, die da die Hubraumklasse auf 1400 ccm erweitert. Dann sind ja Rover 114 nu auch erlaubt, oder?:D

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Metroholics

    .. na der Einstieg ist doch klasse hier ! :D :D .... mußte mal auf die Internet Seite gehen ...... ;)

    Hmmetro


    Die kannte ich schon...nicht kleckern...klotzen :D

    War damals auch sehr geschickt was der Burkhard Bechtel bei der Live-Übertragung aus dem ST-Cooper beim 24h-Rennen 1997 preisgegeben hat:
    "...ja ich fliege hier grad mit dem 125PS starken und 595 Kilo schweren Mini über die Strecke...." Cool, denn Reglement hat ausgesagt, das man MINImum(m) 760 kg haben mußte, warum wir fast 90 Kilo Ballast eingebaut haben :eek: :D ..Hat aber auch nix gebracht, da wir ihm trotzdem mit dem 90 PS 1,3i das Ärxxxken gehauen haben :D
    Und das mit über 100 Kilo mehr an Bord ...*pruuuust*

    Na ja, ich bin mal auf die Ausreden an anderer Stelle gespannt.

    hmmmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Highlindner

    hmmm...ich würde auch grad noch öffentlich auffe Kacke hauen, watt für tolle Motoren ich bau und nebenbei erwähne, das die alle gepfuscht sind wegens zu viel Hubraum *pruuuust*..wie doof ist das denn?

    Diese erwähnten Motoren fahren ja auch in der seriennahen Klasse, da geht das glaub ich;)

    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Diese erwähnten Motoren fahren ja auch in der seriennahen Klasse, da geht das glaub ich;)

    Bis später...


    Echt??? Hmmmm....ich hab da noch nen Australianischen Kollegen, der bald nach Holland zieht und gerne bei euch mitmischen will....der brauch sich ja dann auch keinen Hubraum-Zwängen unterlegen, oder?? ;) Der bringt dann seinen Mini im Container gleich mit. Ich hab ihm mal den Link von der BCT geschickt...der hatte aber Angst, das er mit dem Hubraum nicht so ganz klar kommt...hmmm....aber ich denke das wird gar nicht so auffallen, oder??

    hi hi hi...


    Edit hat in der Zwischenzeit bei der BCT nachgeguckt (weil ich mir echt nicht mehr sicher war) und da steht sowohl Gruppe 1 als auch Gruppe 2 1300ccm...hmmmm????

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Veit

    HEy, dann kann ich da ja auch mal in der Seriennahen Klasse mitfahren, steht irgendwo Rover drauf auf dem Motor... :D

    hmmm - ich will jetzt heim.


    Genau....denn nur wo ROVER drauf steht iss auch Rover drin...gut das du keinen Reiskocher eingebaut hast, dann würde es nämmich nicht gehen...*rofl*

    hmmmmmmmmmm die in Downunder haben echt komische Hubraum Zahlen immer...1360 1410 1460 usw....die machen aus Toyota-Corolla Kipphebeln Hochhub-Kipphebel, aus irgendwelchen 1500er/1600er Wellen aus anderen Austins Mini-Wellen :eek: Bauen 1240er Turbos.... und bauen sogar Automatik-Motoren auf Schaltgetriebe um...die sind vor nix fies...

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von mini.inno

    Jan:

    Richtig geiles Paket! Danke!:)

    hmmm....

    Stephan

    Und sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft! :D
    Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs! :eek:

    Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)
    (Dann kam`s ja genau richtich!)

    Zitat von Highlindner

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich seit einer Woche mit nem goilen griffigen und kultigem Lenkrad unterwegs bin?? :D

    Hmmm - geht doch garnich, mit sone`m riesigen Ding!
    Da darfste nur 10" lenkräder fahren, wegens dem Hebel und besseren Ei(ge)nlenkverhalten! :D:D

    Hmmmm - Victor roqt! :cool:

    .

  • Zitat von Asphalt

    Und sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft! :D
    Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs! :eek:

    Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)
    (Dann kam`s ja genau richtich!)


    Hmmm - geht doch garnich, mit sone`m riesigen Ding!
    Da darfste nur 10" lenkräder fahren, wegens dem Hebel und besseren Ei(ge)nlenkverhalten! :D:D

    Hmmmm - Victor roqt! :cool:


    Jo genau...herzlichen Glühstrumpf noch nebenbei.
    Hmmm....der Typ mit der Aussie-Heckklappe hat mir gerade ein paar Photos geschickt...

    Guckssu hier:

    oder hier:

    Jamm jamm...bin mal auf den Preis gespannt...:D

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Asphalt

    Und sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft! :D
    Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs! :eek:

    Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)
    (Dann kam`s ja genau richtich!)

    Danke!:)

    Ist auf der Renn-Luft eigentlich Garantie drauf? Nicht das der Prüfstand hinterher nur was von 15PS Leistungszuwachs anzeigt.:D

    Stephan

  • hmmmm...ob der Typ jetzt gerade bächtig möse Kunden am Telefon hat, die beim nächsten Event haufenweise Proteste kriegen :rolleyes: :D ..Oder bastelt der gerade an seiner Ausrede....na ja, ich will ja nicht lästern, aber das war nu wirklich ein Tritt ins übergroße Fettnäpfchen, oder???

    hmmmm..so getz mal starten zum 1 Stunden Kartrennen...mal endlich gewissen Leuten hemmungslos in die Karre fahren, hier darf man das ja so nicht..:D

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!