Zitat von Metroholicsjepf ! ... un Sfteak wa abba auch flecker !
Metro
.... un geläfftert ! ... hmmacht spaff !
geläffert ???
geläpftert meinste ?! Und Pfbauch auch hmmmja
Metro
geläffert ???
geläpftert meinste ?! Und Pfbauch auch hmmmja
Metro
das is pfalsch !
pf , net f , is doch finxten
hmmmmmmmmmmmmmm
Pfute Pfacht!
hmm
Zitat von Metroholics.. war denn fohn Oftern ?
is doch schon bald pfronleichnam , so kurz nach pfalentinstag
hmmmmmmmmmmmmm
pfristihimmelpfahrt kommt noch oder ?
pfeise...nu is rum mitte Pfeiertache..aber Pfiedervereinigung kommt noch
hmmmmmmmmmmmmmmmpffffffffffffffffffffff
Und wann war nochmal Pfikolaus...?
Hmmm-pf - Mipft Wetter...
Zitat von austin-mini.de
PFREI!!!!!
nicht nur du , ich hab morgen auch url... ..... äh pferien
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
PFAULE SAU!!!
nix da , das hab ich mir pferdient !
hmmmmmmmmmmmmm
N8
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
ich hab nich frei... muss die 4ma retten und die Wirtschaft ankurbeln - genauso wie den CO2 ausstoß und den Treibhauseffekt
hhhmmm und nebenbei tu ich mal noch paar Karren verfriemeln
dehalb bin ich jetze wech
Pfirma retten und Treiphaupsepfpfekpft ankurpfel? Warum dapf denn?
Pfriemeln is immer gut!
Aber nich zu dolle verpfrimpfeln... Nich, das du pffrihmmelp pferbot bekohmmst!
Hmmmpf
Zitat von PfeipfenköppePf...pf...pf...pf...pf...und pf
Das is sinnentleert und gehört in einen eigenen Pfred!
hmmmm.
Ich mach mich mal weg ins Bett
Morgen Wieder Arbeiten
Schlaft gut...
hhmm
pf..pf..pf...pff
........das Wetter ist wieder zum Piependrehn.........ach so hattet ihr ja gestern schon.....sooooonnnnn Pfist.......
......Madam hat die Motten....Rüsselseuche und Belleritis wie verrückt.....also gaaaaanz leise sein.......säusel........dabei sollte ich heute CO einstellen
.....woooohhmmm.......woooooooooooooohhhmmmm.........wooooooooooooohhhhmmmm........na gut dann halt morgen....:D
Dann werde ich mal wieder den Schreibtisch etwas entrümpeln, ist mir über die Pfingsten nicht gelungen.......war unmotiviert......spazieren gegangen, was im Garten gefriemelt (+ Schneckenjagd!!!), bissl im Haus rumgefriemelt.......gepennt......Kaffee und Kuchen..........Urlaub geplant - is abber nix geworden, also alles auf 0 und nochma......;)
Nochn Tip: nicht fragen "......are you local?"!
this is a local shop for local people - nothing for youuuuuuuuuuuuuuu....
hmm, ich glaub ja, bei uns wird das dieses Jahr niggese mit Lurlaub, weder Insel, noch sonstwo...
sag der Heike liebe Grüße von uns & gute Besserung... an welchem Samstag wird bei euch im Kaff nochmal der Brotofen angeworfen? Diesen hab ich zwar Exkursion, aber vielleicht kann man Jan dazu verdonnern, so welches gebacken wird...
jetzt erstmal Kaffee - gestern Klimaaanlage fürs Aquarium gebastelt - da hängt jetzt ein 12cm-Lüfter drüber und kühlt das 12l Becken mal eben von 22° auf 16° runter - voller Erfolg. Im Hochsommer kann ich es also unter 30° halten. Die Fische werdens mir danken - hoffe ich.
Zitat von Metroholics.... im Winter dann Tauchsieder ?
hmmoin Hmmädels
Metro
nä, Umzug aufn unisolierten Dachboden aufs Fensterbrett - die projektierten Schwarzbarsche brauchen ne kalte Winterpause. Son 20 x 30cm Aquarium lässt sich ja problemlos umstellen...
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!