Zitat von austin-mini.dehhmm
Ich hab 2HS6 aufm 850er und find die Teile zum Kotzen - will umsteigen auf Einzeldrossel.
Wer hat Erfahrungen?
wäre da nicht HiF 44 besser??hmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ich hab 2HS6 aufm 850er und find die Teile zum Kotzen - will umsteigen auf Einzeldrossel.
Wer hat Erfahrungen?
wäre da nicht HiF 44 besser??hmm
Sorry, meinte natürlich 1 und nicht 2!!
Hmmm....
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenFährt der mit Lambda 5?
Klar - 2HIF44!!
hmmm
Ich sach nur......
Ja ne - komm... Chance muss sein!
Immer sofort draufklopfen is doch doof... (mal ganz davon abgesehen dass ich eien Diskussion über Mopped-Vergaser extrem interesant fände. Es muss nicht immer diese ausgelutsche SU-ScheiXe sein...)
Hmmm?
Ausserdem braucht man zum richtich Trolle füddern mehr Maerial ;-P
Zitat von FG YB 52also ich find Ruckelspritze am besten.
Ich ooch.
Zitat von FG YB 52hhmmm
auffe Schipps habsch jetze noch ne Ladung Gemüsesuppe gekippt
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Keen Wunder, daß dir der Ranzen schmerzen tutet...
Ich hab jetzt hier ne Pfanne gechippste Kartoffeln mit Zwiebeln, Salami, Kümmel, Salz und Ei am Bruzzzzzeln, gibbet gleich...
hmmmm
hmmmorgen Innungskurs, Motorinstandsetzung
ich kann ja nix da für, der kurs heißt zwar fahrzeuginstandsetzung aber da zerlegt und vermisst man nunmal nen Motor und montiert ihn wieder
hmm und nein, meiner is noch net kaputt, läuft sogar mit dem steuergerät (auch wenns im moment noch nen Chevy smallblock Kennfeld ist mit der er läuft
Zitat von Minifahrer
Kannst du nicht wie vernünftige Leute deine Feiertage verbringen? So mit Grill und totem Tier?Ich glaub, ICH wäre wie der Baum so nach unten...
hmmm
hmmmönsch, Matthias, das Bild ist doch schon älter als 3 Tage (wenn auch nicht viel...), so bekloppt bin ich ja dann doch nicht. An Pfingsten tue ich am liebsten pfressen und pfaulenzen.;)
pfwir ham lecka Pfürstchen gepfraten beim Pfrachim
hmmpff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!