hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmmmoin.
Warhmmmmm ist's hier immer noch...
-
-
Zitat von Metroholics
... ach was !
Metro
... war grad in Montabaur .... schönes Städchen .... nett schopping gemacht fürn Dad ... is doch gestern 80 geworden !! ..... jetzt noch bißle entspannen ... dann die Töhle hmmüde machen .... un ab nach Köln
hmm du fährst auch durch die Halbe Welt wa?
-
Ne Nichts saufen und viel und so Muss Morgen um 11 fit sein zum Brunchen
Und vorallem geht das auf die wampe... die sauferei
hmmmm
-
He Tim, allet gute zum Gepurtzeltach!!
Hmmmm... Gestern wieder horny Fleischlappen verputzt.
Boah, war das gut! -
Zitat von austin-mini.de
RRRRROOOOOOAAAAAAAAAAARRRR
hmmmNeuen Pfleger bekommen...? :p:D
Hmmm
-
Zitat von FG YB 52
jetze erstmal Fisch essen... Fleesch ist nich so gut. Da kricht man Hämmoriden und schlechte Verdauung von
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Vom Fisch krichste Schuppen und stinkst so komisch inne Hitze... Und paß bloß uff wechen de Salmonellen, da schaut's bei dir in Fulda ja mal gar nicht so gut aus! Also, bevor du in Fulda's Krankenhaus mußt, vorher Testament schreiben!
hmmmmach'sch hmmmir jetze en frischen Gurkensalat?
Hab mir neue kurze Hosen gekauft. Hamm in echt 74 € gekost!!! So teuer war'n Hosen bei mir noch nie! Un dann ooch noch kurze!
Die da:
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
boah, Du musst ne Kohle ham... ich hab mir heute ne 29,90€ Reisetasche verkniffen - obwohl meine jetzige schon richtig schön im Arsxx ist
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm dafür habsch der Frisöse heute 2€ Trinkgeld gegeben...
Hmmm...
Frisöse brauch'sch nich -> gespart.
Reisetasche hab'sch -> gespart.Kurze Hosen hatt ich nur eine -> brauchte ich dringend ne zweite! Und das Geld dafür hab ich mir im letzten Monat vom Munde abgespart. Ich geh ja och nich jeden Tag inne Kantine oder im Pub Öl saufen...
hmmmmmso.
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm ja, das hmmit dehmm Öl saufen... da hmmuss ich hmmich hmma zusahmmenreissen
Kantine... nuja - die Rangiermeisterin vonner Volvo-Triebwerksbude isses wert
Kurze Hose... da bringste hmmich auf was... ich brauch ooch eenehhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Fiat Bravo oder nich... die Karre kostet mit annähernd gleicher Ausstattung und 150Ps Diesel ca. 3000 Öhre weniger als nen Ford Locus mit 136Ps Diesel
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mach doch ma 'n Foto von! Hab hier nich mal ne Kantine... Aber jede Menge kurz berockte Gothic-Mädels... auch rothaarige...
hmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
C30 = viel zu klein und viel zu teuer. Der kostet ja noch mehr als nen Audi A3 Von der Größe vom C30 her könnt ich mir ooch irgend ne Kleinwagenschleuder koofen.... unter 26tsd bis 28.000 geht da ooch nüscht beim C30. Da geht ja nen S40 noch eher.... aber mit den "finanzierbaren" Motoren (also in der Range, in der ich Kohle ausgeben will) könnt ich mir ooch nen Locus koofen...
ich weeß es eben nich... wenn ich mir im Hinblick auf nen guten Wiederverkauf ne teure Karre koofe, gebe ich die Kohle vorher aus, damit ich sie später evtl. wieder kriege... Eine nich-gut-wiederverkaufbare Karre ist halt anfangs günstiger....
Und dann ist halt der unverrückbare Anspruch, ne Karre zu haben, die mehr als 130 Ps hat. Weil ich dieses Abgekaxxe auffer AB einfach satt habe. Und Leistung kostet eben richtig dicke Kohle...hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wenn nen 159er in meiner Range liegen würde.... wäre alles klar...
Wie wär´s denn mit nem Seat Leon Cupra?
hm? -
Zitat von Metroholics
.... hatte er sich nich sowat geholt ?
.... un Ferrari Schildchen druffe gepackt ?
Hmmetro
@FernGesteuerten : .. den gibbet auch mit kraftvollen 12 PS !!!
BOAH!
Wenn nochmal so`ne Assi-Schleuder vor mir hergurkt, dann zerr Ich den Oppa da eigenhändig raus, stell dem das Ding neben die nächste Mülltonne und schraub die Räder ab :o:D
Geht garnich!! Schon garnich, wennde mit erlaubten 110 über die Landstrasse fegst und hinter ner Kuppe wartet so`n 25km/h Terrorist auf dich.
Das is nich nervig, das is einfach scheiX gefährlich!! Sowas gehört verboten... Oder neben die nächste Mülltonne gestellt und Räder demontiert!Hmmmm... So. genuuch gekotzt. Weitermachen! :p
-
Zitat von FG YB 52
soll ich mal ne Aufstellung über alle Karren machen, über die ich schon nachgedacht hab?
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Auja,bitte!
Das wird dann DIE Liste des schlechtesten Geschmacks überhaupt werden!:DZitat von Metroholics" koeniglicher Arxx " bitte ! .... keine Achtung vorm Adel ?
Hmmetro
Nicht Geschiedener in Zukunft,Herr Lindolf?;)
hhmm -
hmmmmm
.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!