*pfümp*
sie hörten:
bier #5, 0,3 (mädchenportion), geöffnet mit standard-stangen-feuerzeug.
hmmm
*pfümp*
sie hörten:
hmmm
Zitat von HighlindnerNööö...wo hätte ich das denn lesen können? Im Background-Hmmm??
hmmm...gut nee? War ein Schnäppcken...3 mal das ganze gekriegt für Schnupperpreis...drück mal die Daumen für meine Heckklappe...da ist auch noch ein Doppel-HIF6 für relativ kleines Geld im Angebot...ich glaub den muß ich haben..:D
hmmmmm....
Na, hier ;):D
Ein SNAPchen
Hmmmal bei Gelegenheit testen, das gute Stück.
Zitat von KeziahAlles anzeigen*pfümp*
sie hörten:
hmmm
Richtige Portion ohne Absteh-Verluste
Hmmm
Zitat von KeziahAlles anzeigen*pfümp*
sie hörten:
hmmm
Ich kenn da einen, der macht die mit den Händen auf . Also ohne alles. Früher, als ich noch jünger war, gings auch manchmal mit den Zähnen. Natürlich noch mit den Echten:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de:D
Zitat von miniratzIch kenn da einen, der macht die mit den Händen auf . Also ohne alles. Früher, als ich noch jünger war, gings auch manchmal mit den Zähnen. Natürlich noch mit den Echten:D .
Gruß
Rüdiger
Tolle Tüpffffs hafft du...hättefft du daff niff mit den dritten ein biffchen früher freiben können???? jeftf find mir glatt die Fäähne raufgefallen und iff finf fie nimmer...find biff unner die Einbauküffe gflofen...*hmmmpffff*:D
war ein Defperadoff mit Drehverffluff..Mift
Zitat von Metroholics
.... wat war da so Schlimmes dran ? .... Bruderluder ? .... soll ich Deiner Frau mal von hier was ausdrucken ?
Das komplette forum auf 5 CD`s...
das Ganze HMMMMM auf 36000 Blatt Papier.-...
hhmmmmm
Zitat von MetroholicsNa , wollt Ihr kleinen Scheixxer nich hmmal langsam inne Heija ?
Hmmetro
.... wat war da so Schlimmes dran ? .... Bruderluder ? .... soll ich Deiner Frau mal von hier was ausdrucken ?
Ich kann auch gerne mal eben rüberkommen und dir das Ärxxxle verhauen, Großer!
Nix war schlimm..nur das übliche Frauengehabe: sach ma, wer ist denn Ellen? Chattest du mit der? Wo wohnt die? WOher kennst du die ? Und überhaupt, warum kenn ich die noch nicht....:D
hmmmmm
Zitat von MetroholicsGuten Abend .... junges Fräulein !
Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Metroholics , aileen , Asphalt , Highlindner.... nicht schüchtern .. wir beißen nicht
Hmmetro
Hat sowas won Alien, oder?
hmmmmm
Zitat von Metroholics... der Tipp vom großen Bruder :
Champ ! ... lecker un hmmit Drehverschluß !
Hmmetro
hmmmm, wunderte ich mich doch gestern am gelbroten mikrokosmos über merkwürdige maschinengeräusche? waren dat mehrere BAGGER ?! kaum zu glauben wie viel die kisten tanken... und kaum zu glauben, wie oft die ostzonale besatzung gestern und heute aufgetaucht is
hmmm
drehverschlüsse tun irgendwann weh... also an zarten frauenhänden, die gut in herdecken passen...
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhmmm
Find ich nicht toll
Ich glaub ich hab es dieses wochenende bei meiner angebeteten Übertreieben....
so mit super auto abholen und so
hhmmmmm
Wieso? Watt hasse dir denn jetzt wieder eingebrockt? Wo musse die Karre abholen? In Dunkeldeutschland?
@Kadda: darf ich dir die Flaschen öffnen???:D Meine Hände können das ab
achim: paaaah....da steh ich doch drüber....wenne nicht noch irgendwas petzt...;)
hmmm
Zitat von miniratzMusst mehr am Mini schrauben, sieht so schlecht dann auch nicht aus, und stehst nicht mehr in der Herdeckenfraktion;) .
Gruß
Rüdiger
hmmmm
hab ja bald tüv...
genaugenommen nächsten monat
@ pöppie: wie - angebetete? *neugierigis*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*mimimi* hoffentlich wirds nich so schlimm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!