hmm #2

• Zitat von Highlindner

Nööö...wo hätte ich das denn lesen können? Im Background-Hmmm??
    hmmm...gut nee? War ein Schnäppcken...3 mal das ganze gekriegt für Schnupperpreis...drück mal die Daumen für meine Heckklappe...da ist auch noch ein Doppel-HIF6 für relativ kleines Geld im Angebot...ich glaub den muß ich haben..:D
    hmmmmm....

Na, hier ;):D

Ein SNAPchen :D
    Hmmmal bei Gelegenheit testen, das gute Stück.

Richtige Portion ohne Absteh-Verluste ;)

Hmmm :cool:

.

• Zitat von Highlindner

Blur Song 2 bei mir....huuuuu huuuuu :D :cool:

Nettes Lied :)

Ich hör:

Eisregen - ...und sie blutete nur einen Sommer lang

• Zitat von redcooper85

Ich trink weiter und Hör dabei

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

hmmm

hmmmm

"im only happy when it rains"? ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Ich kenn da einen, der macht die mit den Händen auf:eek: . Also ohne alles. Früher, als ich noch jünger war, gings auch manchmal mit den Zähnen. Natürlich noch mit den Echten:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

• Na hömma, da kriegstes ja anne Knie...da bisse ja nur am wetzen :D ..paß auf dich auf...das gibt nur Kopfweh...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von miniratz

Ich kenn da einen, der macht die mit den Händen auf:eek: . Also ohne alles. Früher, als ich noch jünger war, gings auch manchmal mit den Zähnen. Natürlich noch mit den Echten:D .

Gruß

Rüdiger

Tolle Tüpffffs hafft du...hättefft du daff niff mit den dritten ein biffchen früher freiben können???? jeftf find mir glatt die Fäähne raufgefallen und iff finf fie nimmer...find biff unner die Einbauküffe gflofen...*hmmmpffff*:D
    war ein Defperadoff mit Drehverffluff..Mift:headshk:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... wat war da so Schlimmes dran ? .... Bruderluder ? .... soll ich Deiner Frau mal von hier was ausdrucken ? :D :D :D

Das komplette forum auf 5 CD`s...

das Ganze HMMMMM auf 36000 Blatt Papier.-...

hhmmmmm

• Zitat von Metroholics

Na , wollt Ihr kleinen Scheixxer nich hmmal langsam inne Heija ? :D

Hmmetro

.... wat war da so Schlimmes dran ? .... Bruderluder ? .... soll ich Deiner Frau mal von hier was ausdrucken ? :D :D :D

Ich kann auch gerne mal eben rüberkommen und dir das Ärxxxle verhauen, Großer!
    Nix war schlimm..nur das übliche Frauengehabe: sach ma, wer ist denn Ellen? Chattest du mit der? Wo wohnt die? WOher kennst du die ? Und überhaupt, warum kenn ich die noch nicht....:D ;)

hmmmmm

• Zitat von redcooper85

Das komplette forum auf 5 CD`s...

das Ganze HMMMMM auf 36000 Blatt Papier.-...

hhmmmmm

Und für dich könnte glatt auch noch eine Tracht Prügel abfallen...:D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

Guten Abend .... junges Fräulein !

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Metroholics , aileen , Asphalt , Highlindner

.... nicht schüchtern .. wir beißen nicht

Hmmetro

Hat sowas won Alien, oder? :D

hmmmmm

• Zitat von Metroholics

... der Tipp vom großen Bruder :

Champ ! ... lecker un hmmit Drehverschluß ! :eek:

Hmmetro

hmmmm, wunderte ich mich doch gestern am gelbroten mikrokosmos über merkwürdige maschinengeräusche? waren dat mehrere BAGGER ?! kaum zu glauben wie viel die kisten tanken... und kaum zu glauben, wie oft die ostzonale besatzung gestern und heute aufgetaucht is :D

hmmm :D

drehverschlüsse tun irgendwann weh... also an zarten frauenhänden, die gut in herdecken passen... ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

drehverschlüsse tun irgendwann weh... also an zarten frauenhänden, die gut in herdecken passen... ;)

Musst mehr am Mini schrauben, sieht so schlecht dann auch nicht aus, und stehst nicht mehr in der Herdeckenfraktion;) .

Gruß

Rüdiger

• Zitat von Highlindner

Und für dich könnte glatt auch noch eine Tracht Prügel abfallen...:D

hmmmm

hmmm :soupson: :soupson:

Find ich nicht toll

Ich glaub ich hab es dieses wochenende bei meiner angebeteten Übertreieben....

so mit super auto abholen und so :scream:

hhmmmmm

• Wieso? Watt hasse dir denn jetzt wieder eingebrockt? Wo musse die Karre abholen? In Dunkeldeutschland? :D

@Kadda: darf ich dir die Flaschen öffnen???:D Meine Hände können das ab :D

achim: paaaah....da steh ich doch drüber....wenne nicht noch irgendwas petzt...;)

hmmm

• Zitat von miniratz

Musst mehr am Mini schrauben, sieht so schlecht dann auch nicht aus, und stehst nicht mehr in der Herdeckenfraktion;) .

Gruß

Rüdiger

hmmmm

hab ja bald tüv...
    genaugenommen nächsten monat :eek:

@ pöppie: wie - angebetete? *neugierigis* :confused:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :eek:

;)

*mimimi* hoffentlich wirds nich so schlimm :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

Wieso? Watt hasse dir denn jetzt wieder eingebrockt? Wo musse die Karre abholen? In Dunkeldeutschland? :D

hhmmmmmmmmmmm

egal hmm was es Kostet

• Zitat von Keziah

@ pöppie: wie - angebetete? *neugierigis* :confused:

Hoffentlich vielleicht bald und so Freundin :rolleyes: :rolleyes:

hmmm isdt aber ne harte hmmmm Nuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!