hmm #2

• Zitat von Highlindner

Hallo Rüdiger.....quäl mich ja immer noch mt der verklebten Kiddi-Tastatur rum :madgo: ...hmmmmm

:eek: :eek: Was lässte die denn ankucken:eek: ? Wird wohl doch eher an den japanischen, abgekröpften Ringfingern liegen;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

• Zitat von redcooper85

Kipp rein :D :D

Lass spass hinein ;)

PROST Jungens

hmmm

*Böööörps*

;)

hmmmmmmmmmm.....btw....Brüderle...wenn du noch mal Ellens Namen bei mir im Haus erwähnst, auch nur beiläufig...bitte nicht wenn Frau im Raum ist...:scream: ...gab nachher noch diverse Fragen zu dem Thema...:rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von miniratz

:eek: :eek: Was lässte die denn ankucken:eek: ? Wird wohl doch eher an den japanischen, abgekröpften Ringfingern liegen;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

:D ...neeee....nix Ringfinger...nix Schweine-Seiten surfen...aber bei ICQ mit Chips, Getränke und Co.. rumchatten...und meine Kleine bei http://www.barbie.de mit ihren kleinen Patschhänden....btw. müßte mal den Bildschirm reinigen...war eben nochmal Australisch unterwegs...der Sabber stört ein wenig...:D

@Aphaltino: Brief angekommen??;) ...Joooo....Gay-Garage...das hätte ich mir ja eigentlich denken können :D liegt ja nahe...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von redcooper85

:D :D

hmmm

*Schauder*....ich weiß ja nicht wo du so Bilder herholst, aber hoffentlich nicht aus deinem Filmarchiv :rolleyes: (wobei ich ja immer noch auf nen netten Film warte...)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

*Schauder*....ich weiß ja nicht wo du so Bilder herholst, aber hoffentlich nicht aus deinem Filmarchiv :rolleyes: (wobei ich ja immer noch auf nen netten Film warte...)

hmmmm

wenn ich ne email adresse hätte, Hättest den film schon lange ;)

Bilder sind von der Google Bildersuche

*glas heb*

PROST

hmmm

• Zitat von redcooper85

wenn ich ne email adresse hätte, Hättest den film schon lange ;)

Bilder sind von der Google Bildersuche

*glas heb*

PROST

hmmm

Oooins,zwoooi gsuffa...in München steht ein.....:D

juergen.lindner@toyota-f1.com......what else...;)

hmmmmmmmmm

• hmmm

die ignorierte muss sich erstmal n brot reinflutschen, futtert z. zt. zu wenig *grmpfmalmschmatz*

ellen thema? wow. :o

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

die ignorierte muss sich erstmal n brot reinflutschen, futtert z. zt. zu wenig *grmpfmalmschmatz*

Ich hab die Letzten 4 Tage nichts Gegessen, mir immer nur den Kopf vollgehauen ;)

Aber naja, muss auch mal sein

hmmm :) :)

• Zitat von Highlindner

Brief angekommen??;) ...Joooo....Gay-Garage...das hätte ich mir ja eigentlich denken können :D liegt ja nahe...

Nich gelesen? is angekommen! :D:eek:
    Cooles Ding! :cool: Herzlichst bedankt!! Dein Packet geht morjen auf Reise ;)

Hmmm... Cologne...

.

• Zitat von Keziah

hmmm

Schnucki, dich zu ignorieren fällt schwer...ich hatte nur deine Anwesenheit überlesen..:rolleyes: :D

Ellen? Wer ist Ellen ???:D ;)
    Wie gehts dir denn so?

hmmmmmmmmm

• Zitat von redcooper85

Ich hab die Letzten 4 Tage nichts Gegessen, mir immer nur den Kopf vollgehauen ;)

Aber naja, muss auch mal sein

hmmm :) :)

hmmm, geht mir fast ähnlich - und habe ausserdem festgestellt: für sich selbst kochen is zwar ansatzweise ne gute sache, aber wenn man dann davon kaum was isst, isses die mühe nich wert gewesen... :( plädiere auf brot und TKP :scream:

*burps*

bierchen oder nich? aufstehen und so... und eindeutig schlaf-überschuss eingeholt über die letzten tage *grübel*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Nich gelesen? is angekommen! :D:eek:
    Cooles Ding! :cool: Herzlichst bedankt!! Dein Packet geht morjen auf Reise ;)

Hmmm... Cologne...

Nööö...wo hätte ich das denn lesen können? Im Background-Hmmm??
    hmmm...gut nee? War ein Schnäppcken...3 mal das ganze gekriegt für Schnupperpreis...drück mal die Daumen für meine Heckklappe...da ist auch noch ein Doppel-HIF6 für relativ kleines Geld im Angebot...ich glaub den muß ich haben..:D
    hmmmmm....

• [QUOTE=Keziah]hmmm, geht mir fast ähnlich - und habe ausserdem festgestellt: für sich selbst kochen is zwar ansatzweise ne gute sache, aber wenn man dann davon kaum was isst, isses die mühe nich wert gewesen... :( plädiere auf brot und TKP :scream:
    QUOTE]

Bierchen geht immer :D :D

Hau wech die Pfütze...
    hmmmm Lindy hat Post, Paar Nette Bilder ;)

hm,mmmm

• Zitat von redcooper85

hmmmm, hasse auch räsch :cool:

@ lindt-hasi - nüjööö... gesund + job gibts noch :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm, hasse auch räsch :cool:

@ lindt-hasi - nüjööö... gesund + job gibts noch :D

#

Hau rein ;)

Vodka Pulle ist auch bald offer :D :D

hmmmm

• Zitat von redcooper85

[QUOTE=Keziah]hmmm, geht mir fast ähnlich - und habe ausserdem festgestellt: für sich selbst kochen is zwar ansatzweise ne gute sache, aber wenn man dann davon kaum was isst, isses die mühe nich wert gewesen... :( plädiere auf brot und TKP :scream:
    QUOTE]

Hau wech die Pfütze...
    hmmmm Lindy hat Post, Paar Nette Bilder ;)

hm,mmmm

hmmm...danke :D guck ich mir morgen an, du Ferkelchen :D ..bei Gefallen gibt es Revanche.....
    Ist wirklich so mit dem Essen...aber noch schlimmer ist, du stehst für die hungrige Schar am Herd oder Grill...mußt hier probieren und da abschmecken..und wenn dann alles auffem Tisch steht, haste keinen Hunger mehr...so ergeht mir das immer :( Da stehste da stundenlang und dann kriegste nix runter....hmmmmmm....

grad eben lief Blur Song 2 bei mir....huuuuu huuuuu :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!