hmm #2

• Zitat von J&A

Deren Doppelbock....

Hmm...

.... genau das gabs gestern zum zweiten frühstück frisch vom fass ;), dazu ein paar weisswürste und eine brezel....... lecker ! und das ganze bei 22°C und eitel sonnenschein im kloster-biergarten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

.... genau das gabs gestern zum zweiten frühstück frisch vom fass ;), dazu ein paar weisswürste und eine brezel....... lecker ! und das ganze bei 22°C und eitel sonnenschein im kloster-biergarten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Weißwurst-Frühstück is edel! :cool::D

Hmmm... War da anfangs skeptisch, aber...
    Durchaus lecker! :)

J&A: Direkt nach OG rein!?
    Geht`s da nich vorher ab nach FD!? :p

Hmmmmuss nochmal in Ruhe da hinn. So... Nur Kanüpsomat und Ich

.

• Zitat

.... genau das gabs gestern zum zweiten frühstück frisch vom fass ,

Sowas trinkt man zum ersten Frühstück (wie die ganze Nacht davor auch schon durch) und ohne Mampf (nimmt ja nur Platz weg im Magen ;) )...
    Wurde u.a. von mir (Nachtschicht :D )auf unserem Stadtfest ausgeschenkt.... huiuiui... :eek:

Zitat

J&A: Direkt nach OG rein!?
    Geht`s da nich vorher ab nach FD!?

Wir haben eine kitzekleinen Schlenker auf ausländischer Seite nach Süden gemacht :rolleyes:

Sach mal, seit wann fährt bei euch ein Go-Kart mit Straßenzulassung rum? :eek:
    So'n rotes Ding mit Spoilerkram und so.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Sowas trinkt man zum ersten Frühstück (wie die ganze Nacht davor auch schon durch) und ohne Mampf (nimmt ja nur Platz weg im Magen ;) )...
    Wurde u.a. von mir (Nachtschicht :D )auf unserem Stadtfest ausgeschenkt.... huiuiui... :eek:

nee nee, wenn man schon im freistaat verweilt gehörn da auch die weisswürschd dazu , die schmecken eh nur dort so richtig gut

aber das bier is echt zu lecker

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

... un der süsse Senf ? :D :D

ein muß ! ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Wir haben eine kitzekleinen Schlenker auf ausländischer Seite nach Süden gemacht

Akso... Quasi über die neue Brücke un nich durch Kehle. Gut, das is dann etwas ähm - ungeschickt :D

Zitat von J&A

Sach mal, seit wann fährt bei euch ein Go-Kart mit Straßenzulassung rum? :eek:
    So'n rotes Ding mit Spoilerkram und so.

Hmm....

Schon ne ganez Weile lang :D
    Als Ich das Ding zum ersten mal gesehen hab, wär` Ich beinah meinem Vorderman aufgefahren... *:eek: - äh!....?*

Zitat von Metroholics

... naja :rolleyes: .... nich unbedingt ;)

Hmmetro

Zur Weißwurschd schon! ;)
    Ansonsten... Gibbet da auch den guten Löwensenf :D:cool:

Hmmm

.

• Zitat von Metroholics

... naja :rolleyes: .... nich unbedingt ;)

Hmmetro

muss sein, ausserdem lecker

aber hauptsache bierchen

-> chris glücklich :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    was sind as denn da für kleine Gläser?:soupson: :soupson:

hmmmmusste noch fahren, deswegen nur kinderportionen ;)

Zitat

Wart ihr auch im Hirschgarten? Mein persönlicher Favorit in München! Super Küche und normale Packungsgrößen fürs Bierchen.:D :D

nee , den kenn ich net
    mein persönlicher favorit in münchen ist der aumeister am nordende vom englischen garten , da warn wir gestern abend noch

• Sooo....mal wieder Strohwitwer..:( ...wie jede Woche....dafür am WE Minigeschweist...für meine Skillz ganz gut geworden....heute noch ein wenig anne Elektrik gewuselt, aber ohne Erfolg, morgen mal bei Westwood vorbeifahren....dafür gerade um 21:30 noch bei angenehmen Temperaturen Mini gewaschen...:) ...WW rulez....hier fühl ich mir zum ersten mal im Leben richtig zu Hause und wohl.....goil...gerdae erst reingekommen...hab auf der Treppe vorm Haus gesessen, mir den Mini beguckt, den geputzten MR2, dabei ein Hefe-Weizen, eine Kippe und das Rauschen der Nister dabei...:D ..Leben kann auch schön sein.....heute mittag bei den Dorfmusikanten gewesen, die Kiddies hatten Konzert....war ganz okay.....und das beste ist, sobald du vor der Tür am Mini bastelst, bleibt sofort irgendeiner immer stehen zum töttern....sind schon bekannt wie die bunten Hunden hier.....nur wegen der Minis..:D ...das tut gut...und heute war auch Brüderle mit Stiefpapa auf Besuch...und meine Frau ist auch schon ganz verrückt nach Minis....:D also mein Hobby ist 100%ig akzeptiert.....und die ganze Familie (und die ist groß :eek: ) ist mittlerweile infiziert.....da muß ich bald mal ein paar an den Start bringen...3 Vorbestellungen liegen schon vor.....hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von redcooper85

Ich verbieg mir grad den Kopf mit weisswein und Vodka Bull

*hicks*

hmmmm schlaft gut Bande

Mangels Bull gabs ein Bisserl Cola zum pantschen und Weizen habsch auch noch eine Flache...*Prost* auf ein gelungenes Schrauber weekend...:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Mangels Bull gabs ein Bisserl Cola zum pantschen und Weizen habsch auch noch eine Flache...*Prost* auf ein gelungenes Schrauber weekend...:D

hmmm

PROST Hohe Linde und Bruder :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

hmmm

Also bei uns gibts Weizen nur in runden, nicht flachen:D :D .
    Euch scheints ja zu gefallen, in so einer lauen Frühsohmmmmernacht:) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

• Zitat von miniratz

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de

Na klar gefällt es uns :)

Kummer, Wein, und Vodka ;)

was will man(n) mehr :D :D

hmmm

• Zitat von redcooper85

PROST Hohe Linde und Bruder :D

hmmm

Danke...:D ....hmmmmm....

• Zitat von Udo

Fast so klein wie die in Kölle!;)
    hhmm
    N8

Zitat

C.G.G Race Performance Parts

Wassn das? Cologne-Gaspers-Geraffel Tuning???:D

hmmm

• Zitat von miniratz

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

Hallo Rüdiger.....quäl mich ja immer noch mt der verklebten Kiddi-Tastatur rum :madgo: ...hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!