och, morgen is ja nochmal Übungsplatz... Da hats dann Platz aussenrum...
(der OberMackerFahrlehrer steht übrigens um 3.30 morgens in der Regel auf... Darf also nicht gähnen morgen... )
Viel spannender ist die Frage: wird es morgen regenen?
och, morgen is ja nochmal Übungsplatz... Da hats dann Platz aussenrum...
(der OberMackerFahrlehrer steht übrigens um 3.30 morgens in der Regel auf... Darf also nicht gähnen morgen... )
Viel spannender ist die Frage: wird es morgen regenen?
Zitatmuss allein beim gedanken an solche uhrzeiten gähnen *gähn*
Morgen früh ist um 7:30 Abfahrt Richtung Bank.
Jepp - Morgen. Jepp - Bank. Also so mit Geld und so....
Denn es gibt tatsächlich Dienstleister, die Samstags da sind... zwar nicht in D. aber dafür etwas weiter links auf der Karte....
(wobie das Samstagsgeschäft nicht ausschlaggebend
für das Samstagsgeschäft ist)
Morgen wird es also regnen....OK. Egal.
Auto is ja Dicht und Scheibenwischer tun ja auch....also alles bestens. :p
Hmm...
hmmmm
also je nachdem wie der abend heut so läuft (und es wird wenig spektakulär oder bewegungslastig sein) wird maximal ein auge frühestens gegen 10 aufklappen - weil ein viech plärrt, dass es leider gleich den qualvollsten hungertod der geschichte erleiden wird, wenn ich nicht a) so-fort aufstehe um das frühstück zu kredenzen oder b) gute ignoranznerven an den tage lege (was für gewöhnlich auch ganz gut klappt )..
7:30 an nem nichtarbeitstag.. *koppschüttel*
vorhaben eigenheim?
edit: ich will dat thema ja eigentlich nich nomma eskalieren - aber hab vorhin mit nem alten freund (noch aus der schule) gesprochen - und er berichtete mit entsetzen, dass er jetzedle graue haare hat - ebenso wie die werte gattin, die ich ebenpfalz noch ausse schule kenne .
es is halt einfach vorbei.
*lach*
Zitat von Keziahhmmmm
also je nachdem wie der abend heut so läuft (und es wird wenig spektakulär oder bewegungslastig sein) wird maximal ein auge frühestens gegen 10 aufklappen - weil ein viech plärrt, dass es leider gleich den qualvollsten hungertod der geschichte erleiden wird, wenn ich nicht a) so-fort aufstehe um das frühstück zu kredenzen oder b) gute ignoranznerven an den tage lege (was für gewöhnlich auch ganz gut klappt )..
Dein Lebensabschnittsgefährte traut sich ja was...
hmmmmmm
Heidenei!
Heut war Action im Café!
Typ, sitzt auf`m Stuhl, schläft. Reagiert auf nix, weder Rempler noch Worte.
Ok, dann halt ausschlafen lassen.
Viertelstunde später *WUmpf - Tock!* fällt der Kerl wie ein Stein samt Stuhl um... Und dann kam die gesamte Kavallerie... Krankenwagen, Notarzt und Pozilei. Infusion, blabla und nach ner halben stunde war der Spuk wieder vorbei und die arme Seele im Krankenhaus.
Hmmmm... Un morjen geht`s nach Strapsbourg
Will nur nich in die heia, weil Nachbars feiern... :o
Aber man will ja kein Spaßverderber sein; ausserdem war`n wir auch oft genug laut *Seuftz*
Unfassbar: blauer Himmel über Stuttgart!
Warscheinlich läuft auf dem Parkplatz ein Rasensprenger...
...oder es gibt ein Blitzgewitter, sowie ich aufm Mopped sitze...
Hhhhmmmmoin!:o
Draussen ist´s Bääääh-Wetter wieder da.
Gestern war´s schöner.
Menno!
hhmm:p
hmmm moin....hier regnets auch
Hmmmm... *Streck, gähn, blinzel*
Brrr... Viel zu wenig Schlaf abbekommen.
Aber dafür is Sonne, blauer Himmel und warm un toll und so
Zitat von austin-mini.de
Colonia Garnevlas Gesellschaft?
Chemnitzer Garagen Granaten?
Chilenische Garten Gladiatoren?
hhmmm
Colonia Gay Garage vieleicht...!? :D:D:p *Duck und flitz*
Hmmmm *Hihihi*
Hmmmoin...
Sonne und Azzurro-Himmel!
Danke! Wer'n wir haben. Volle Hütte. Und Tischtennisplatte. Wird lustisch, denke ich.
So, Kaffee alle, ich hmmmuß denne mal inne Werkstatt, vorbereiten...
Zitat von VeitHmm....
16v Mini, die ungeschminkte Story
Bin mir unschlüssig, ob ich das drin lassen soll???
Drinn lassen!
Find`s klasse, dasde das wieder öffentlich machst!
Hmmmmmannamanna!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!