hmm #2

• Zitat von Udo

MTS will be reborn???
    Rock´n Roll Baby!!:D

Bridgeday regelt!
    Gleich erst mal Urlaubspflegefünfer waschen gehen.Sieht aus wie Sau.Kein Wunder,ist ja auch ein 4menwagen.
    Danach Steuer fertig machen,beim F.-Amt abgeben und auf den "warmen" (nein,ich steh nicht auf Golden Shower)Regen warten.

Und ich frage hier nochmal:
    Wer von Euch hier fährt zu Pfingsten nach Stadland/Rodenkirchen auf´s Minitreffen?

hhmm

MTS ist und bleibt Geschichte...wenn dann würde es anders und somit auch anderer Name fällig...zumal ja BM-Wuppdich eh nicht so gerne sieht, das man sich mit dem Namen MINI schmückt....aber da gibt es genug andere Möglichkeiten...außerdem war MTS Teile- und Werkstatt..ich möchte eher was mit exotischen Minis aus fernen Landen machen...ich habe ne Menge Ideen...schauen wir mal was die anderen Lindolfs sagen und ob man daraus nicht was machen kann, was allen Parteien gut tut.
    Aber, noch bin ich ja hier wo ich bin. Aber im Hintergrund leiste ich schon mal Vorarbeit....

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

MTS ist und bleibt Geschichte...wenn dann würde es anders und somit auch anderer Name fällig...zumal ja BM-Wuppdich eh nicht so gerne sieht, das man sich mit dem Namen MINI schmückt....aber da gibt es genug andere Möglichkeiten...außerdem war MTS Teile- und Werkstatt..ich möchte eher was mit exotischen Minis aus fernen Landen machen...ich habe ne Menge Ideen...schauen wir mal was die anderen Lindolfs sagen und ob man daraus nicht was machen kann, was allen Parteien gut tut.
    Aber, noch bin ich ja hier wo ich bin. Aber im Hintergrund leiste ich schon mal Vorarbeit....

hmmmm

Do bin isch obber mol gschpannt!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von mini T.

bei mir isses in der planung ....

ich ruf dich an ...

Hmmmmmmmmm wie der nur darauf kommt dass ich hier lesen würde ... :rolleyes: :D :D

hhmmm ist wie die B.I.L.D - die liest auch keiner :D... und ich hab Dich immer im Auge ;) bis 13/14 Uhr bin ich noch hier gefangen... :scream:

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Highlindner

Das weiß ich nicht...da mußt du die zwei anderen mal fragen....ich hätte nix dagegen

hmmmm

hmmm, dann müsstest Du aber in den Pferdeställen einziehen :D

Man könnte Westwood aber noch um eine,professionell aufgzogenen, Gebraucht-Mini-Verkaufs-Abteilung ergänzen.

Dann wäre das wie ein Mini-Phantasialand ;) :p

• Zitat von JanCooper

Man könnte Westwood aber noch um eine,professionell aufgzogenen, Gebraucht-Mini-Verkaufs-Abteilung ergänzen.

Dann wäre das wie ein Mini-Phantasialand ;) :p

Das meine ich allerdings auch :D

hmmmm...alle ihre Mini-Wünsche aus einer Hand...:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    MTS-Katalog hätt ich noch!
    Müsste man nur neu Kopieren und statt DM € hinschreiben - dann geht der nochmal!!:D :D

Den hat ich gestern auch in der Hand, als ich in der Scheune nach meinen alten MIni-Büchern gesucht habe um mein MINIS DOWNUNDER-BUch zu suchen :D Mann...der ist ja quasi immer noch up-to-date....:cool:

Hach, waren das Zeiten....watt meinste Olles Männecken, kaufste mir auf die alten Tage dann noch nen Moke ab? :) Mach dir auch nen absoluten Schnupper-Preis :D
    Und der Aspahlt kauft nen 850 Sports mit Doppel HS2....

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von JanCooper

Ne ne...ich habe ja selber Häusle mit Scheune..ich muß nirgends einziehen...ich könnt aber immer wenn ich einen fertig hab, den rüberbringen...oder so...da gibbet viele Möglichkeiten...sind ja nur 27 km...

hmmmm

• Hmmmmüde bin :soupson:

Bis 4.30 Uhr heute Morgen mit ner Guten Freundin in der Küche gesessen und Geredet :) war mal wieder echt Nett, so Über Vorlieben und Vorurteile zu quatschen ;)

9.00 Uhr durch Telefon und mama geweckt :scream:

Und mir steht ein Stressiges Wochenende Bevor :rolleyes:
    Heute B - Day reinfeiern, Morgen raus feiern, sonntag nach Feiern :D

Und das nur weil ne Gute Freundin 18 wird *gg*

hm,mmmm

• Zitat von Udo

Und ich frage hier nochmal:
    Wer von Euch hier fährt zu Pfingsten nach Stadland/Rodenkirchen auf´s Minitreffen?

hhmm

Leider "NÖ". :headshk:

hmmmm

• Zitat von Veit

Was mir gerade wieder auffällt :D :D :D
    DMotor Challenge: Als die Autos angelassen werden...
    der TypeR klingt nach Motor, der NewMini nach Nähmaschine...
    hmmm...

*Lol* - "Mir reicht meine Mütze" :D

Zitat von Veit

Isch abe gar keine (100%fahrbereite) Mini

Aber jetzt wirklich Muttern drehen, oder besser gesagt, vermutlich zum letzten mal UNTER den HMMini....

Hmmmmach mal Zündfest! ;)

Zitat von Highlindner

Und der Aspahlt kauft nen 850 Sports mit Doppel HS2....

hmmmmmmmmmmmm

...und 1380er! :D:D;)

Hmmmmmm... Mit oder ohne Unterdruckdose!? :confused:

.

• ...okay, aber ohne MINI-SPARES-Hilos :headshk: :D

hmmmmmm

• Zitat von Highlindner

...okay, aber ohne MINI-SPARES-Hilos :headshk: :D

hmmmmmm

Ouhhh.... Hmmm... Eigentlich wollt Ich die ja schon haben...

Das 2xHS2-LuFi-gehäuse von Lindner-Minitechnik kann Ich aber trotzdem verwenden, oder? :D

.

• Ich stell grad noch meine Bewerbungsmappe zusammen und üb mich im Bücken :D

hmmmmm...mal Späßecken bei Seite...wir drei Westerwälder sollten uns da wirklich mal ernstahft zusammen setzen bitte.

• Ey super! Bringt das dann mehr Leistung!? :D:D

Hmmm... Brauchen die Adjustas, die guten mit dem Schmiernippel, wirklich Metro-Knuckles? :eek:
    Dann müsst Ich da bei Zeiten mal welche bei Westwood-Engineering ordern.

Ach neee!! *Patsch!* - Ich kann ja einfach Panzertape drumwickeln... Wie doof von mir, da nich drann zu denken... Hmmmm... :rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Ey super! Bringt das dann mehr Leistung!? :D:D

Hmmm... Brauchen die Adjustas, die guten mit dem Schmiernippel, wirklich Metro-Knuckles? :eek:
    Dann müsst Ich da bei Zeiten mal welche bei Westwood-Engineering ordern.

Ach neee!! *Patsch!* - Ich kann ja einfach Panzertape drumwickeln... Wie doof von mir, da nich drann zu denken... Hmmmm... :rolleyes:

*rofl*..jo sie brauchen es..und zwar mit Recht, da Bullet-proof

hmmmmm

• Zitat von P-B-M

MTS...hmm, lang ists her;)

Jetzt wo du es sachst....hmmmmmm......:rolleyes: :D

@Brüderle: hängst du eigentlich mein schönes Firmenschild wieder auf oder kann ich das wieder haben???
    Und ich Depp hab die schönen Leuchtreklamen alle abgegeben..*gggrrrmbl*

• Zitat

ERzähl und zeich mal, im Backround hmm...

Ja....demnächst mal paar Bilderkes schießen...

Zitat

nix front verlängern ?

Nö. Bin doch net Longnoselindi :p

Hmm...

Wobei man sich beim zerspanen schon Gedanken zu vollkommener Veränderung des Bauteils macht.... :cool:

Ach, und gestern hab ich mir beim bissle MTBiken bei Siffwetter auch schon warme Gedanken zu Highcompetitionzugstreben gemacht. :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Nö. Bin doch net Longnoselindi :p

Hmm...
    ...

Nööö...kann ja auch nur EINEN geben :D

hmmm...der bald nen Langen hat *pruuuust*

Edit sacht ich soll doch mal erzählen, das es Downunder sogar 8 Kanalköpfe gibt, die keine spezielle WOckennelle brauchen:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!