hmm #2

• Zitat von Veit

Wenn ich nach dem Tanken gefragt werde, ob ich ... ein süßes Stückchen will, ...

Hmmmm... das blonde(! :eek: ) Sahneschnittchen da hinterm AXAL-Thresen... würde mir schon schmecken... :D

hmmmm....

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm... das blonde(! :eek: ) Sahneschnittchen da hinterm AXAL-Thresen... würde mir schon schmecken... :D

hmmmm....

:D :D

Hmmmorgen hmmänner

• Zitat von FG YB 52

mal so ein kleines bißchen auf den Busch zu klopfen, ob und wie sich die Ansichten der richtigen Minifahrer gegenüber dieser unsäglichen Situation geändert/ entwickelt haben.

Jo, ganz bestimmt! :D
    Reicht ja nich, hier mal en bischen die Suchmaschine anzuwerfen :rolleyes::p:D

Hmmmm

.

• Zitat von austin-mini.de

Echt schlaue Antwortmöglichkeit in einem Fragebogen!!:D :D Ich dachte, mit einem Fragebogen will man Daten erheben.................:rolleyes: :confused:

Ist wahrscheinlich ein Waldorffragebogen, bei dem man den Befragten nicht so in die Enge treiben will........:D :D
    hhmmm

Hät´ der hase nich geschissen, wär das mit dem Hund auch anders gelaufen...
    Soll ja durchaus Fragen geben, die Otto-Normal-Fragebogenausfüller nicht beantworten möchte.
    Sollte das einen großen Anteil der Otto-Normal-Fragebogenausfüller betreffen, kann das ja u.U. durchaus für eine Auswertung gehaltvoll sein.
    Und wenn Otto-Normal-Fragebogenausfüller halt nur Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Meinungen hat oder nur Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Desinteresse, kreutzt Otto-Normal-Fragebogenausfüller halt "Weis nich" an.
    Warum Otto-Normal-Fragebogenausfüller dann allerdings überhaupt an einem Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Ausfüllformular rumwerkelt entzieht sich meiner Imagination.

Ich zuhmmmm Bleistift füll sowas eh nich aus (Gugg`s mir aber durchaus gern an...)

Hmmmm... Is ja aber auch egal, was kümmert mich und dich Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Ausfüllformular-Ersteller/in ;)

-----

Pärchen N°1 is gestern aus Indien zurügggekommen.
    Grad Überraschungsbesuch gemacht.
    Indien wär glaub` nix für mich :rolleyes:

Hmmmmanamanna!

.

• hmmm,

so gut wie im bett - und morgen fein ausschlafen :D *froi*

zigeunerartiges verhalten der angestellten der grossen mineralölketten - joa, durchaus so... aber wennzde stammkunde bist und zum dritten mal blaffst dassde nich willst - oder generell mit ner fresse bis zum boden reinkommst - kannste von ausgehen, dass de nich gefragt wirst (riesentaktik, macht halt leider meistens eher unsympathisch, es sei denn man bringt gut rüber dass man das eben nich will - und bleibt dabei trotzdem freundlich, was die meisten dann leider nich mehr hinbekommen)

ich könnte nen ganzen blog über den mikrokosmos schreiben, muss ich sagen.

und es gibt durchaus kunden, die ich das nicht mehr frage. andererseits gibt s auch die, die alles mit sich machen lassen /sich alles aufschwätzen lassen. ohne überschlagenden aufwand meinerseits.

und zu veitihasi - was durft ich vorletzte woche von nem südländischen männlichen doppelpack hören? "so gehts, so läuft das geschäft - stell ne hübsche *trulla* hin und dein laden brummt".

hmmm - war nochwas?

achja, friede in kaddas haus (wie schön :) ) - deswegen wandere ich auch gleich mal gen heiabettchen...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

achja, friede in kaddas haus (wie schön :) ) - deswegen wandere ich auch gleich mal gen heiabettchen...

Na denn: Schöne Nacht! ;)

Bei Total's ihren fragt keiner was. ;)

hmm

• Moin Moin...hier in Kölle scheint die Sonne...im WW auch, allerdings mit richtigen Nebelpassagen zwischendurch mit Sichtweite unter 30 m :eek: ....
    sodele...heute noch ein bisserl schaffen und dann endlich WE.
    Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus...heute noch mal Meeting mit Cheffe wie es nun weitergeht...aber innerlich hab ich schon mit dem Thema hier abgeschlossen....ich werde jetzt 100%ig paralell mit dem Aufbau eines Business anfangen, was mit dem zu tun hat, was ich m.E. am besten kann: MINI...mal schauen was die anderen zwei Lindolfs dazu sagen und denken....
    Und gleichzeitig mal meinen Freund im Süden der Nation und auch den im WW fragen wie ich das am besten anstelle, damit das finanziell auch verwirklichbar ist.

hmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Zusammen über 50 Jahre MINI Erfahrung - was will man mehr!

hmmmm...wenn ich dazu stoßen würde, könnten wir fast in Rente gehen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...ach watt ! .. Du hast doch keene Ahnung ! :D :D

Hmmetro

Aber davon reichlich...:D

hmmmmm

• Zitat von Highlindner

Moin Moin...hier in Kölle scheint die Sonne...im WW auch, allerdings mit richtigen Nebelpassagen zwischendurch mit Sichtweite unter 30 m :eek: ....
    sodele...heute noch ein bisserl schaffen und dann endlich WE.
    Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus...heute noch mal Meeting mit Cheffe wie es nun weitergeht...aber innerlich hab ich schon mit dem Thema hier abgeschlossen....ich werde jetzt 100%ig paralell mit dem Aufbau eines Business anfangen, was mit dem zu tun hat, was ich m.E. am besten kann: MINI...mal schauen was die anderen zwei Lindolfs dazu sagen und denken....
    Und gleichzeitig mal meinen Freund im Süden der Nation und auch den im WW fragen wie ich das am besten anstelle, damit das finanziell auch verwirklichbar ist.

hmmmm...

MTS will be reborn???
    Rock´n Roll Baby!!:D

Bridgeday regelt!
    Gleich erst mal Urlaubspflegefünfer waschen gehen.Sieht aus wie Sau.Kein Wunder,ist ja auch ein 4menwagen.
    Danach Steuer fertig machen,beim F.-Amt abgeben und auf den "warmen" (nein,ich steh nicht auf Golden Shower)Regen warten.

Und ich frage hier nochmal:
    Wer von Euch hier fährt zu Pfingsten nach Stadland/Rodenkirchen auf´s Minitreffen?

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hhhmmmm:mad: tgif ... 1 von 4-en ist heute hier inne 4ma... ratet mal wer:scream:

aber ich habe mir fest vorgenommen, zu einer chris-tlichen Zeit Feierabend zu machen... hmm...

Volker!? bist Du in der Scheune? Da wäre noch so ein Kurzstrecken-Lüfter-Stecker zu wechseln :D

Shorty... hmmm...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Udo

Und ich frage hier nochmal:
    Wer von Euch hier fährt zu Pfingsten nach Stadland/Rodenkirchen auf´s Minitreffen?

hhmm

bei mir isses in der planung ....

Zitat von shorty

Volker!? bist Du in der Scheune? Da wäre noch so ein Kurzstrecken-Lüfter-Stecker zu wechseln

Shorty... hmmm...

ich ruf dich an ...

Hmmmmmmmmm wie der nur darauf kommt dass ich hier lesen würde ... :rolleyes: :D :D

• Zitat von JanCooper

hmmmmoin moin.
    Lindi: wird aus Westwood jetzt die 3 von der Tankstelle?

:D

Im Hunsrück scheint auch die Sonne :p

Das weiß ich nicht...da mußt du die zwei anderen mal fragen....ich hätte nix dagegen

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!