hmm #2

• Zitat von Metroholics

nihmm nich zuviel ab ...... sonst sieht man Dich ja gar nimmer ;)

da muss viel Passieren :D

Und wenn man mich Nicht mehr sieht, bin ich noch Laut genug ;)

hhmmm

• Moin MOin.....hmmmmm.....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• So, am Wochenende werd ich wohl die rote Vespa ebaytauglich machen.
    Schade um das kleine Schätzchen, aber ich brauche die Kohle fürn Lappen und die anstehenden Studiengebühren...
    Jobben reicht nicht. :(

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von chris

hmmmmmorgääääääääääääääähn

hhmoin, hhhmmmoin...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Ellen

So, am Wochenende werd ich wohl die rote Vespa ebaytauglich machen.
    Schade um das kleine Schätzchen, aber ich brauche die Kohle fürn Lappen und die anstehenden Studiengebühren...
    Jobben reicht nicht. :(

hmm....

hmmmmmmmmm ............ schade :(

was isses denn für eine ? *neugierigfrag*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ne V50N erste Serie von 1964 mit deutschen Papieren, allen wichtigen Teilen (Teilesituation ist ähnlich kritisch wie bei manchen Miniteilen) - fahrbereit, und mit relativ wenig Aufwand in einen sehr originalen Zustand zu versetzen.
    Technischer Zustand ist gut, nur die Elektrik braucht mal etwas Aufmerksamkeit. Die besteht aber nur aus einem Rücklich und einem Fahrlicht. Nix Blinker, nix Bremslicht, nix Tachobeleuchtung, nix Batterie.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

ne V50N erste Serie von 1964 mit deutschen Papieren, allen wichtigen Teilen (Teilesituation ist ähnlich kritisch wie bei manchen Miniteilen) - fahrbereit, und mit relativ wenig Aufwand in einen sehr originalen Zustand zu versetzen.
    Technischer Zustand ist gut, nur die Elektrik braucht mal etwas Aufmerksamkeit. Die besteht aber nur aus einem Rücklich und einem Fahrlicht. Nix Blinker, nix Bremslicht, nix Tachobeleuchtung, nix Batterie.

o.k. , dann wohl eher uninterressant .
    wüsste da jemand der ´ne vespa sucht , sollte aber als alltagsgefährt dienen wofür so ein schätzchen wohl zu schade ist .

hmmmmmmmmmmmm

• Hmmmmannamanna!

[Ähdit]

Zitat

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 30 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

Hmmm... Pff! Und ob Ich schneller kann! Doofe Weichware :D:p:rolleyes:

.

• Kinners...was bin ich froh, hauptsächlich Einspritzer bewegen zu dürfen.... :p
    Was mir da an Sorgen erspart bleiben... :D

Hmm....So. Mal, ins andere Board lugen... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Kinners...was bin ich froh, hauptsächlich Einspritzer bewegen zu dürfen.... :p

Hmm... SU-Vergaser sind halt scheiXe! :D:p
    allein die ganzen Ecken und Kanten im Vergaser drinne... Da kanns ja nichmal g`scheit ströhmmmen :rolleyes:

Zitat von J&A

Dann tank halt nur für 30 Euro...dann isses ja egal ;)

Hmm...

Ohne Quark: So mach Ich das schon seit geraumer Zeit...
    Hab doch keine Lust, mich mit Benzinpreisen zu ärgern.

Da verbrauch Ich ja eher das, was Ich dann sparen würde, würde Ich eine billige(re) Tankstelle suchen.

Hmmm :rolleyes:

.

• Zitat

Hmm... SU-Vergaser sind halt scheiXe!

Denke, es ist letztendlich egal, welches prähistorische System man nutzt...

Zitat

Ohne Quark: So mach Ich das schon seit geraumer Zeit...
    Hab doch keine Lust, mich mit Benzinpreisen zu ärgern

Die Walddoofschüler sind ja eh sorgenlos :p ;)

Ne, im Ernst. Bevor ich mir Gedanken um den Spritpreis mache, denke ich lieber über meinen gesamten Spritverbrauch nach.

Und da taucht dann unweigerlich die Frage auf, ob diese und jede Autofahrt überhaupt sein muß.
    Und wenn man es sich dann pro Tankfüllung 1x verkneift, nachts an die Tanke zu fahren, um Kippen zu besorgen, hat man schon mehr gespart, als jede saisonale Preiserhöhung ausmachen kann. Und die Umwelt hat auch noch was davon. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Denke, es ist letztendlich egal, welches prähistorische System man nutzt...

Na... Da gibt´s schon unterschiede.
    Beim Fish ( :rolleyes: ) z.B. ist da die Drosselklappe und das war`s auch schon wieder.

Zitat

Die Walddoofschüler sind ja eh sorgenlos :p ;)

Ne, im Ernst. Bevor ich mir Gedanken um den Spritpreis mache, denke ich lieber über meinen gesamten Spritverbrauch nach.

Und da taucht dann unweigerlich die Frage auf, ob diese und jede Autofahrt überhaupt sein muß.
    Und wenn man es sich dann pro Tankfüllung 1x verkneift, nachts an die Tanke zu fahren, um Kippen zu besorgen, hat man schon mehr gespart, als jede saisonale Preiserhöhung ausmachen kann. Und die Umwelt hat auch noch was davon. :p

Jupp! :D:p

Hmmm

.

• Zitat von J&A

Kinners...was bin ich froh, hauptsächlich Einspritzer bewegen zu dürfen.... :p

Hmm....So. Mal, ins andere Board lugen... :D

jetzt mischt sich der herr hmmmoderator auch noch in themen von denen er keine ahnung hat :p:D

hast du überhaupt schon xxxx stunden auf dem prüfstand verbracht ? :D

• Zitat

Tja, bei 115km täglich merke ich den Spritpreisanstieg zwischen 2005 (1,20-1,23) und jetzt (1,32-1,39) aber trotzdem deutlich. Auch wenn die Karre nur 6-7Liter nihmmt

...und solange trotzdem genug Sprit über bleibt, um mehrmals wöchentlich Ebbes zu holen, ist das vollkommen egal. :p

Zitat

hast du überhaupt schon xxxx stunden auf dem prüfstand verbracht ?

Ne. Zu was? Ich fahr doch Susisorglos-Einspritzer.
    Da hab ich quasi den Prüfstand im Motor eingebaut. :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ne. Zu was? Ich fahr doch Susisorglos-Einspritzer.
    Da hab ich quasi das Ruckeln im Motor eingebaut. :p

ach so

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!