hmm #2

• Heut wird mein Tag :D
    Versicherubng hat mal eben pauschal mit 1500 Euronen abgerechnet .....:cool: Ich kann soviel Glück eigentlich gar nicht glauben.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Shorty

hhmm... bei den ganzen frühen Eierfarbenden und dem ganzen Urlaub... ich glaub, der chris is nen Fake von irgend so einem Berufs-Sohn, der uns schwer schuftende Bevölkerung hier nur noch mehr demotivieren will... :D

Shorty, *gleich@home* ;)

EIERFABEND !
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wozu brauchen wir Terroristen?

Fregatte "Lübeck" schießt sich selbst ab Meldung bei AOL gerade eben..........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Asphalt

Jupp! :D
    Und Schäuble warnt vor einer neuen Qualität des Terrorismus :D:D

Hmmmm :p

......genau, Mehrwertsteuererhöhung, Feinstaubplaketten, Krippenplätze für alle für nix, Rentenerhöhung um 0,54% bei 1,5% Inflation, Telecom-outsoßing, Megagewinne bei der Deutschen Bank und sonstigen Läden- MA kriegen nix, DC macht wieder Verluste und braucht keine Steuer zu zahlen, Feiertage aufgegeben, Rente und Krankenkasse wird trotzdem teirer, Krankenkassen und Versicherungen bauen Paläste für Kunden ist kein Geld da usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw........ja davor muss man schon warnen.....
    :( ;) :mad:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Bombenleger im öffentlichen Dienst sind auch gefährlich!!:D :D

.......wie jetzt chris is bei der Marine.......na klar dann hat der jetz schon Feierabend...

...alles klar, danke für die Aufklärung!

Ahoi, mien Jung - chris........rollin home, rollin home.....met de Fazer rollin home.......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

.......wie jetzt chris is bei der Marine.......na klar dann hat der jetz schon Feierabend...

...alles klar, danke für die Aufklärung!

Ahoi, mien Jung - chris........rollin home, rollin home.....met de Fazer rollin home.......:D

Huch! da isser ja:

Hmm :D:p

.

hhmm
    Hatte ich total vergessen.........:rolleyes:
    Is das nich geil? :D Willste den Rausnehmen? Der hält noch aus der Zeit als es noch die DDR gab!! Gute Qualität!!:cool: :D

Iiiiihhh ein verkappter Ossi...:D ...neee von so einem kauf ich keinen Block :)

Paaah...ich finanzifiezier dir doch nicht die Vollrestauration von deiner Kirmes-Kiste...bisse jeck?

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Andy

.......wie jetzt chris is bei der Marine.......

ich und marine :soupson::soupson::soupson:
    ich war zwei wochen bei der bundeswehr , das hat gereicht .
    mehr blödmannsgehilfenverein hätt ich net ertragen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich und marine :soupson::soupson::soupson:
    ich war zwei wochen bei der bundeswehr , das hat gereicht .
    mehr blödmannsgehilfenverein hätt ich net ertragen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Drückeberger!:rolleyes: :D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Drückeberger!:rolleyes: :D
    hhmm

Sieht man doch in dem Avitar, das der aufrechte Gang nicht geübt wurde.......:D

"aber sowas von weg":cool:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Asphalt

Huch! da isser ja:

Hmm :D:p

Aus welchem GAY-Forum hasse denn datt?

hmmmm:D

Hab ich euch schon erzählt das das Aussie-Forum geil ist???:cool:

Verkappter Ossi? hä?:confused:

Ok - für dich gibts den Block zum Sparfuchspreis: 1400 glatt + 3x Rasenmähen auf dem Park-ähnlichen Firmengelände von Westwood Engineering.:D :D

Ts ts ts....Ossi weil Gurkenglas aus der guten alten DDR-Zeit...hassu doch gepostet...

Ich nix mähen Rasen....und den Block kannste dir auch gerne ins Wohnzimmer stellen für den Preis..;)

hhmmmm

• hmmm Heute erstes Grosses erfolgserlebniss im Falle meiner diat Gehabt...

die erste 2 stellige Zahl ist abgenommen

so und jetzt auf und Nieder immer wieder ;)

Morgen mal anfangen Termine für die Krankengymnastik für Mitte Juni zu hmmachen

• Krankengymnastik wegen der gebrochenen Flosse?
    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis man da Termine braucht, bevor man sich verletzt... :soupson:

Glückwunsch zum Diäterfolg. Ich bin auch grad wieder am abnehmen, aber eher unfreiwillig - Mensaessen machts möglich.... ;)

Machste jetzt eigentlich mal noch Realschule?

Comments may contain traces of irony.

hhmm

Mit 16V muss man immer erst mal kräftig wxxxxxx, um "runterzukommen", ne?:D

Und wenn alle - oder 95% runterkommen sollen, dann...........

:D :D :D

:eek: :eek:
    hmmm da gibbet auch smilies für....aber besser nicht....:headshk:

:shaka:

• Zitat

o.k. , die bandit war jetzt eher ein schlechtes beispiel da hmmmädchenmopped

blablabla.... :p
    Dann wären die ganzen 998er Ducatis, Feuerklingen, 750er Gixxer-Susis und andere Kisten auch Mädchenmoppeds :p

Zitat

hmm....da hat der Andi ja radikal gekürzt

Hmmmnö. Nur die erste Verwarnung ausgesprochen...kenn euch doch :soupson:

Hmm...

Zitat

die erste 2 stellige Zahl ist abgenommen

RESPEKT!!! :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

Machste jetzt eigentlich mal noch Realschule?

Ja :)

ab september 2007
    im Betrieb :D

wird da angeboten, 3 mal die Woche Abends in der Firma, hatten 10 Plätze, und ich einen Bekommen weil einer der Bewerber gegangen wurde ;)

hhmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!