hmm #2

• Zitat von J&A

Pah! Das Mofa zieht deine Fazer aus dem Stand aber sowas von locker ab (gut, nur die ersten 20m...aber immerhin...) und hier auf den netten Nebenstraßen gleich 3x :p

hmm....

BTW: wie wär's eigentlich mal mit 'ner netten Hmmmoppedtour?

.....muss erst Bremsscheiben wechseln......:scream: und zum TÜüüühf.......danach keine Geld mehr für Sprit für Moppedtour!

Mal schnell ne Anzeige aufgeben.........

--> suche Fahrrad - AU-frei ist aber Voraussetzung! Mindestens 50 PS und ne bequeme Sitzbank muss auch sein! :D :D :D

__________EDITH meinte noch_________

Hatte ich bemerkt, dass der Ädder neu TÜV hat seit gestern und das vollkommen ungewaschen, geföööhnnt und gelegt.........aber mit legaler Mädchenflöte und regelkonformem Lenkrad....

.......und ich muss sagen die legale Mädchenflöte aus Breisach ist schön leise......isch werd alt!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Pah! Das Mofa zieht deine Fazer aus dem Stand aber sowas von locker ab (gut, nur die ersten 20m...aber immerhin...) und hier auf den netten Nebenstraßen gleich 3x :p

in deinen träumen :p

Zitat

BTW: wie wär's eigentlich mal mit 'ner netten Hmmmoppedtour?

immer gerne

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ? :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ? :D

hmmmmmmmmmmm

:madgo: :scream: :mad: :madgo: :scream: :mad: :madgo: :p

....dafür hasse ich dich jetzt!

________-

Denk dran Ellen macht noch Fahrstunden.........VOODOO-Puppe auspack, Nadeln bereitlegen......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

:madgo: :scream: :mad: :madgo: :scream: :mad: :madgo: :p

....dafür hasse ich dich jetzt!

übers timmelsjoch , vielleicht mal wieder die sella-runde , mendelpass , pennser joch , jaufenpass , ......

ich wollts ja nur erwähnen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

übers timmelsjoch , vielleicht mal wieder die sella-runde , mendelpass , pennser joch , jaufenpass , ......

ich wollts ja nur erwähnen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Timmelsjoch is zu - wegen Überflutung!
    Sella hat grad 384 km Baustelle-Tempo 23,4!
    Mendelpass is Radarkontrolle in der 30 Zone!
    Pennser fahren grad 100 Wohnmobile los und 243 Wohnwagengespanne!
    Jaufen is Glatteis!

:p :p :p

_________-

....trotzdem viel Spaß!:D

MINImale Grüße Andy

• :p

wieder da - und trocken geblieben.
    Ich glaube, dieser Führerschein läuft ohen Kiemenbildung ab... ;)

[x] Schritttempo-Slalom (war das einfachste)
    [x] 30kmh-Slalom (kann ich jetzt auch - beim letzten Mal hab ich Hütchen gekegelt)
    [x] Stop and go (*gähn*)
    [x] deftig bremsen ("Sie müssen nicht unbedingt sooo heftig bremsen...")

= 165 Minuten

[ ] Slalom bei 70kmh
    [ ] Bremsübungen

= noch ein Termin mit 90 Minuten

danach ab auffe Straße.
    Vor der Prüfung dann noch einmal nen Übungstermin.
    Schwabenführerschein :cool:

hmmm...

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmmm......sowas alles machse da?

Hab damals, also als ich noch jung war........ 3 Stunden Fahrschulmopped geschraubt, Autobahnfahrt Stuggi-Reutlingen und zurück und zurück in der Abenddämmerung.....noch einmal kurz über die Filder und gut wars......Honda CB 200 mit Seilzugscheibenbremse und rassigen 17 PS.....Prüfung fertisch.....und alles trocken!:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat

in deinen träumen

In your worstes Nightmares :D

Ne, im Ernst. Aus Spitzkehren heraus ist das Ding unschlagbar.
    Bin mal mit 'm Kollegen (er mit der guten R1) 'ne Tour gefahren.
    Naja, in Spitzkehren müssen die das Ding ja ums Eck tragen...und bis deren Karre dann endlich wieder auf Touren ist...*gääähn*

Und bei einem sportlichen Joghurtbecher einen sauber angefahrenen Angststreifen hinzukriegen ist im Vergleich zu einer Enduro wirklich kein Act.
    Da wo sich die Sportfahrer als Helden der Schräglage fühlen, ist's für die Enduro noch nichtmal interessant.

Klar. Das Straßenmopped ist beim Hochgeschwindigkeitskurvensurfen besser (also deutlich über 100km/h). Da ist's mit der Enduro ein grausiges rumeiern.

Zitat

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ?

Ne. Erzähl mal.... :p
    Wie? Schon wieder Finxten? :eek:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

In your worstes Nightmares :D

Ne, im Ernst. Aus Spitzkehren heraus ist das Ding unschlagbar.
    Bin mal mit 'm Kollegen (er mit der guten R1) 'ne Tour gefahren.
    Naja, in Spitzkehren müssen die das Ding ja ums Eck tragen...und bis deren Karre dann endlich wieder auf Touren ist...*gääähn*

Und bei einem sportlichen Joghurtbecher einen sauber angefahrenen Angststreifen hinzukriegen ist im Vergleich zu einer Enduro wirklich kein Act.
    Da wo sich die Sportfahrer als Helden der Schräglage fühlen, ist's für die Enduro noch nichtmal interessant.

Klar. Das Straßenmopped ist beim Hochgeschwindigkeitskurvensurfen besser (also deutlich über 100km/h). Da ist's mit der Enduro ein grausiges rumeiern.

klar , gegen so einen yoghurtbecher wie ´ne R1 kannste im engsten kurvengeläuf auch mal ´nen stich machen weil die dinger durch die sitzposition und fahrwerksgeometrie einfach zu schwerfällig sind als dass otto normalfahrer die flüssig durch die kurven werfen könnte . aber gegen jedes naked-bike o.ä. mit aufrecht sitzendem fahrer haste da schon keine chance mehr .
    kannste ja mal mit deinem banditen testen ;)

spannend wird das ganze erst wenn auf der enduro 17 zöllige strassenschlappen und ´ne fette bremse drauf sind :D
    schwach werden könnte ich da aber glaub auch nur bei der kiste, die jetzt übrigens wirklich gebaut wird

Zitat

Wie? Schon wieder Finxten? :eek:

ja is denn scho wieder weihnachten äh finxten ;)

hmmmmmmmmmmm

• ......ganz klar das Konzept der Honda NTV 650 nachgemacht :D

17" Räder, längs eingebauter V2, Monoshockdämfung, ein Auspufftopf, biisl komischer Rahmen, leider falsche Farbe........Moppeds sinn schwarz!:eek: :D ;)

.....ach ja falscher Antrieb! Aber mit Antriebswellen hamms die Italiäner das ja nur in Verbindung mit Betonmischermotoren......."duck und wech!"

MINImale Grüße Andy

• Zitat

aber gegen jedes naked-bike o.ä. mit aufrecht sitzendem fahrer haste da schon keine chance mehr .
    kannste ja mal mit deinem banditen testen

DAS hatte ich vor der Bandit auch gedacht...
    Ich mein, die is net schlecht....
    Aber meine erste 'normal gefahrene' Linksabbiegung mit dem Bandito war dann gleich mal ernüchternd, weil was gestreift hat... :soupson:
    Aber Bremse und Motor von dem Nacktrad is halt schon 'ne Ecke knackicher....uiuiui... :eek:
    Vor allem die Laufruhe des 4-Ziehlünders ist schon etwas ganz was anderes als der rumpelnde Singlepot.

Naja mal kucken. Aber über kurz oder lang wird es wohl eine Supermoto mit bissken mehr Dampf für die Geradene :cool:

Zitat

spannend wird das ganze erst wenn auf der enduro 17 zöllige strassenschlappen und ´ne fette bremse drauf sind

Genau deswegen :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Moppeds sinn schwarz!

wie sonst?!? :confused:

Zitat

Andi ... ( war doch der mit dem Fahrrad im Keller ? ) is en Spielverderber !

:p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

DAS hatte ich vor der Bandit auch gedacht...
    Ich mein, die is net schlecht....
    Aber meine erste 'normal gefahrene' Linksabbiegung mit dem Bandito war dann gleich mal ernüchternd, weil was gestreift hat... :soupson:

o.k. , die bandit war jetzt eher ein schlechtes beispiel da hmmmädchenmopped :p

• Habe gerade ON im Aussie-Forum gekriegt *froi*

Hi Jurgen

I will be moving from Australia to the Neherlands in around August or September for work. As part of that move i have been investigating a way to get my club motorsport mini over to Europe. I have a friend who has a business buying and sending Australian cars that are rare in Europe to buyers over there. He has sent Ford Falcon GTs previously and has another shipment of Falcons, Valiant and a Datsun 1600 going in August. He also has another shipment planned to go later, and was considering shipping some Australian Minis as well. If you are interested, i can assist you with inspection of any cars in Sydney you may be interested in buying, and then sharing the container costs with myself and my friend, and be on hand to get the cars out of the docks, please let me know, and i will give him your contact details.

cheers
    michael

Jiiiiippppiiiiiiieeeeeehhhhh...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm

hhmm... bei den ganzen frühen Eierfarbenden und dem ganzen Urlaub... ich glaub, der chris is nen Fake von irgend so einem Berufs-Sohn, der uns schwer schuftende Bevölkerung hier nur noch mehr demotivieren will... :D

Shorty, *gleich@home* ;)

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!