Zitat von austin-mini.deWenn dann Sofa! Irgendwo muss hhmman ja auch sitzen mitte schwatten Würste!;)
Front = Grill
Heck = Sofa!
Hmmmm... Passt doch! :p
Zitat von austin-mini.deWenn dann Sofa! Irgendwo muss hhmman ja auch sitzen mitte schwatten Würste!;)
Front = Grill
Heck = Sofa!
Hmmmm... Passt doch! :p
Zitathhmm
Der bekommt halt extrem viel PS - das kann schon mal dauern. Ich will ja nich mit soner Warmduscherkarre fahren wie du.
hmmmeine Warmduscherkarre fährt und bekommt keinen Standplatten, oder wird von Muffin zum Revier markieren mißbraucht.
(Bin heute noch gefahren)
hmmmahlzeit,
coool, ich hab' gerade mein nächstes Auto gefunden:
den Homer2000!!!:D
Zitathausrat kann ich sehr empfehlen
....Und Gebäudebrand ist manchmal auch net schlecht... :p
Hmm....
hmmm,
ach ja, Arthur Pewtey ist ja auch gestorben...
falls ihn keiner kennt:
ZitatWas ist mit
Haftpflicht (gibt´s da Unterschiede, wegen denen man einen Wechsel bedenken sollte?)
BU
Unfallversicherung
Hausrat
Rechtsschutz?
priv. HF: Ist wichtig.
BU: Also wenn, dann Arbeitsunfähigkeit, weil Beruf...ich mein, als Schreibtischtäter ist man nicht wirklichen Gefahren ausgesetzt (mal abgesehen vom Bleistift im Auge - aber du bist ja eh Brillenträger :p ).
UV: wenn, dann auf Risikobasis also ohne Ansparen.
HR: Hast du teuren Hausrat? Also wohl eher nicht vorrangige Versicherung (irgendwann aber sinnvoll)
RS: Wichtig, weil ja heute jeder Depp grundlos klagt...vor allem im Straßenverkehr. Dem Kollegen ist am 1.Mai hinten jemand reingebumst (also ins Auto) und in Folge er dann seinem Vordermann. Er wäre der Mops, wenn er keinen RS hätte...abgesehen davon, daß er auch so schon ein albernes Geschiss hat. Naja, immerhin krieg ich seine AHK für kleines Geld (der Andere ist versetzt hinten druff).
Und wer weiß, vielleicht will dich ja mal ein Tigrafahrer verklagen, weil du ihn bei der PS-Zahl deines Minis angelogen hast. :p
Veit: Rechtsschutz am besten bei einer Gesellschaft, wo du keine andere Versicherung hast.
Falls du nämlich mal einen Versicherungsproblem hast, kommt die Rechtsschutz dort nicht auf, wo sie den Streit gegen sich selbst löhnen müßte.
Ansonsten:
- Berufsunfähigkeit (nicht zu verwechseln mit Erwerbsunfähigkeit - die sollen ja zahlen, wenn du nicht mehr in DEINEM BERUF arbeiten kannst (wg. den zu erwartenden Gehaltseinbußen)! Erwerbsunfähig biste erst, wenn du überhaupt nicht mehr arbeiten kannst... )
- private Haftpflicht
- Hausrat, wenn er nicht nur aus Umzugskartons besteht...
- private Rente (falls nicht schon in der BU drinne)
- Unfall eher bedingt, da die meist nur bei x-prozentigen Körperschaden zahlen (Bein ab oder so...), Arbeitsunfälle sind über den Arbeitgeber versichert.
Und immer Preise und Schadenssummen vergleichen, das Gefälle ist hoch...
hmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!