hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

abba bestimmt nich so legga wie der in Gmünd :D hmm...

Wenn es mich mal in Eure Gegend verschlagen sollte,müsst Ihr mir die Gyros-Hütte unbedingt mal zeigen.

Zitat von Highlindner

@Dean: da gibbet schönere...laß mich mal machen...ich sach dir Bescheid....

Sachste mir ooch Bescheid????:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• *buärgs*

hab grad tchibo-pads für die senseo ausprobiert
    schmecken wie´n tritt in den arxxx :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Aussie Klappe? Karre verfriemeln?:soupson: :soupson:

Watt? Wer biss du denn? :D
    hmmmm...ich kenn da ne auf Mk3 Cooper verfriemelte Karre, meinste das wär großartig was anderes?:rolleyes: :D ;)

Die Verbreiterungen der Aussies scheinen doch aus Plaste zu sein, da sind welche bei Ebay Australien im Angebot.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

hmm
    Ich friemel noch!!!:D :D

ich dachte du lässt friemeln? :confused: :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat

hhmm
    Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt

hmmm wenn die Kraft in den Armen nachläßt, muß man den Hebel verlängern.........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

hhmm
    Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:D

Quatsch! Das sihst Du völlig falsch! :D
    Ein kleines Lenkrad hat ein viel besseres Eigenlenkverhalten und sowieso is das besser, weil man nich so viel kurbeln muss und... Überhaupt... :D;):p

Hmmmm... 36er Victor F rockt! :cool:
    Und die lenksäulentieferlegung mach Ich glaub´ wieder raus...

.

hhmm
    Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:D

haste da jetzt auch sowas dran ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D

• Olles Männecken: ett ging gar nicht um dein Lenkrad...du mopperst wegen Heckklappe und hast selber an deinem MK5 MK2 Rülis, 10",Mitteltacho usw.
    Darum gings...dein Lenkdingens ist doch okay, wenns dir gefällt...ich mag lieber was stabileres in der Hand (nicht nur beim Lenkrad :D ), aber von dem Ganze 28/30 Lenkrad-Zeugs laß ich die Finger von. Entweder nen nettes Viktor F oder ein schönes Motolita...

hmmmmmmmmmm...der Knopf sieht übrigens cool aus auf deinem Lenkrad :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Hohelinde

@Dean: da gibbet schönere...laß mich mal machen...ich sach dir Bescheid....

Zitat von Udo

Sachste mir ooch Bescheid????
    hhmm

@Hohelinde
    Gelesen?
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

@Hohelinde
    Gelesen?
    hm

Na logo...Highlindy sieht fast alles :D
    Ich bin noch am Info sammeln usw. Habe da wie gesagt einen Händler kontaktiert für Teile, weitere werden folgen. Und heute abend sprech ich mit dem Raggy über eventl. Pläne für die Zukunft und so.

hmmmm...

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm @Lindi:
    Brauchste noch`n Victor-Lenkrad?
    Ohne F und Kauring... Hupenknopp habsch aber glaub noch...

Hmmm...

Wassn "ohne F"?? :D Axo...nen nur Victor...na klaro, Kauring brauch ich nicht...watt willse denn dafür sehen? Alles weitere auch gerne per ON oder Background-Hmm-Address...

hmmmm

• Zitat von Veit

Ist das überhaupt nach STVZO erlaubt?
    hmm

Kann Ich mir nich vorstellen... Zumindest nich als so anklemm Gedöns...
    Is bestimmt "abngenehm", wenn man mitten in der Kurve in der Luft rumkurbelt :eek:

Hab das allerdings schon gesehen bei Umbauten für Leute mit körperlicher Beeinträchtigung/Arm-Prothesen.

Hmmmm

.

• hmmm soll denn die schwarze Kiste überhaupt nochmal auf die Gasse, oder wird er schon jetzt zum Sarg umfunktioniert ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von Metroholics

... wenn ich da jetzt auch wieder en Grill raus baue bringt der mich um ! :D

Hmmetro

Dazu hat der doch garnimmer die Kraft! :D
    Mach da ma rhig en Grill draus - müssen ja genuch Würstchen gegrillt werden, bald :rolleyes:cool;)

Hmmm.... Speed-Well-Grill :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!