Eierfabend und @ Home!:D
hhmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mr.Dean
abba bestimmt nich so legga wie der in Gmünd hmm...
Wenn es mich mal in Eure Gegend verschlagen sollte,müsst Ihr mir die Gyros-Hütte unbedingt mal zeigen.
Zitat von Highlindner
@Dean: da gibbet schönere...laß mich mal machen...ich sach dir Bescheid....Sachste mir ooch Bescheid????:D
hhmm -
*buärgs*
hab grad tchibo-pads für die senseo ausprobiert
schmecken wie´n tritt in den arxxxhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Aussie Klappe? Karre verfriemeln?
Watt? Wer biss du denn?
hmmmm...ich kenn da ne auf Mk3 Cooper verfriemelte Karre, meinste das wär großartig was anderes?Die Verbreiterungen der Aussies scheinen doch aus Plaste zu sein, da sind welche bei Ebay Australien im Angebot.
-
Zitat von austin-mini.de
Karre verfriemeln?
Und? Soll das schlimm sein, oder was!? :D
Hmmmm...
"Lebst Du noch, oder friemelst Du schon?" -
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ich friemel noch!!!:D........ und weil so viele Geschmacksverirrte mein Lenkrad Kacke finden, lass ichs lieber drin!
Du meinst das Titanic-ruder?
hmmm...meine Frau fand das auch schön
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ich friemel noch!!!:Dich dachte du lässt friemeln?
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:D
hmm
wer macht denn sowas?hab ja auch vom 30er auf ein 32er umgerüstet.
Aber lenkt bestimmt noch nicht so gut wie Dein 60er :p
-
Zitat
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigthmmm wenn die Kraft in den Armen nachläßt, muß man den Hebel verlängern.........
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:DQuatsch! Das sihst Du völlig falsch!
Ein kleines Lenkrad hat ein viel besseres Eigenlenkverhalten und sowieso is das besser, weil man nich so viel kurbeln muss und... Überhaupt... :D;):pHmmmm... 36er Victor F rockt!
Und die lenksäulentieferlegung mach Ich glaub´ wieder raus... -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:Dhaste da jetzt auch sowas dran ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Olles Männecken: ett ging gar nicht um dein Lenkrad...du mopperst wegen Heckklappe und hast selber an deinem MK5 MK2 Rülis, 10",Mitteltacho usw.
Darum gings...dein Lenkdingens ist doch okay, wenns dir gefällt...ich mag lieber was stabileres in der Hand (nicht nur beim Lenkrad ), aber von dem Ganze 28/30 Lenkrad-Zeugs laß ich die Finger von. Entweder nen nettes Viktor F oder ein schönes Motolita...hmmmmmmmmmm...der Knopf sieht übrigens cool aus auf deinem Lenkrad
-
-
-
Hmmmmm @Lindi:
Brauchste noch`n Victor-Lenkrad?
Ohne F und Kauring... Hupenknopp habsch aber glaub noch...Hmmm...
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmm @Lindi:
Brauchste noch`n Victor-Lenkrad?
Ohne F und Kauring... Hupenknopp habsch aber glaub noch...Hmmm...
Wassn "ohne F"?? Axo...nen nur Victor...na klaro, Kauring brauch ich nicht...watt willse denn dafür sehen? Alles weitere auch gerne per ON oder Background-Hmm-Address...hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Sind natürlich MK3 Rückleuchten.;)
hhmmm
Ja dann! ;):D
Hmm
-
Zitat von Veit
Ist das überhaupt nach STVZO erlaubt?
hmmKann Ich mir nich vorstellen... Zumindest nich als so anklemm Gedöns...
Is bestimmt "abngenehm", wenn man mitten in der Kurve in der Luft rumkurbeltHab das allerdings schon gesehen bei Umbauten für Leute mit körperlicher Beeinträchtigung/Arm-Prothesen.
Hmmmm
-
hmmm soll denn die schwarze Kiste überhaupt nochmal auf die Gasse, oder wird er schon jetzt zum Sarg umfunktioniert ?
-
Zitat von Metroholics
... wenn ich da jetzt auch wieder en Grill raus baue bringt der mich um !
Hmmetro
Dazu hat der doch garnimmer die Kraft!
Mach da ma rhig en Grill draus - müssen ja genuch Würstchen gegrillt werden, bald cool;)Hmmm.... Speed-Well-Grill
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!