Zitat von austin-mini.de
Also ich bin Anfang 30
und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen
Zitat von austin-mini.de
Also ich bin Anfang 30
und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen
Zitat von austin-mini.dehhmm
Und wenn das Ding dann fertig ist kriechen irgendwelche Scheininnovierer mit Kamera um die Karre herum ,so dass man nur die Hose sieht!!
hmmm
Zitat von AsphaltHmm... so etwas dauert JAHRE!
Zitat von Veitund das schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten
hmmm
Jaja... ihmmer auf die kleinen Dicken
Zitat von Ellenhmm... Gott sei Dank is der Herr Asphalt Menschlich voll OK - andere würden euch das übel nehmen.
Was wollteste denn auf der Zulassungsstelle?
Hmmm... Och, nach Jahren (oder gar Jahrzehnten!?) Waldoofschule gewöhnt man sich daran ;):D
Was Ich da wollte? Ähm... Twingolette anmelden
Hmmm - Is auch gleich auf den zweiten Anlasserschwung angesprungen
Obwohl`s nichmal`n Vergaser ist
Aber Ich glaub die Sommerreifen zieh Ich nich auf... Bin Ich zu faul zu... Vieleicht morgen...
Zitat von AsphaltÄhhmmmm... DU willst Bilder sehen :D
Hmmm :p
ich glaub eher KEINER will Bilder sehen
hmm... wobei die Mädels hier sagen alle ich hätt nen knackigen Arxxx (kommt aber auch nur davon weil ich hmmeine Hosen ein 2 Nuhmmern zu klein kauf :D)und sin traurig das ich verheiratet bin was soll ich davon halten...
hmmmmm
*krächzelhüst*
also ich GEH jetz heim.. heia oder wanne oder tee oder alles oder so *schwindelschwirr*
*gnörg*
vllt sollte ich n (warmes) bier trinken?
hmmmwech hier..
Zitat von JanCooperhmmmm, sieht bestimmt witzig aus....meine Assikarre hinter dem Opa Mini vom alten Mann
Das lässt Du mal schön bleiben!
Nachher überträgt sich das Ruckelin tm von Deiner Prollkarre auf den souveränen Vergaserwagen.:D
hhmm
@Omma Kadda
Gute Entscheidung!
Schmeckt auch irgendwie besser.
Edit:Hot-Test rockt mehr als Kolben aufhängen!
Dieses Wochenende werden Bewerbungsmappen fettich gemacht.
Zitat von UdoAlles anzeigenDas lässt Du mal schön bleiben!
Nachher überträgt sich das Ruckelin tm von Deiner Prollkarre auf den souveränen Vergaserwagen.:D
hhmm@Omma Kadda
Gute Entscheidung!
Schmeckt auch irgendwie besser.
Edit:Hot-Test rockt mehr als Kolben aufhängen!
Dieses Wochenende werden Bewerbungsmappen fettich gemacht.
Watt the hell is denn Hot-Test???
hmmm
Zitat von HighlindnerWatt the hell is denn Hot-Test???
hmmm
For you:
Der Hot-Test ist der Ort bei Ford(ich bin schon ein Reimemonster,wa?;) )an dem die gerade frisch zusammengebauten Motoren das erste Lebenszeichen von sich geben müssen.
Tun sie das nicht,dann gehen sie zur Reparatur.
Die,die anspringen und die vorgegebenen 5 Minuten Testlauf überstehen,gehen zum Versand rüber.
Comprende?
hhmm
Zitat von UdoFor you:
Der Hot-Test ist der Ort bei Ford(ich bin schon ein Reimemonster,wa?;) )an dem die gerade frisch zusammengebauten Motoren das erste Lebenszeichen von sich geben müssen.
Tun sie das nicht,dann gehen sie zur Reparatur.
Die,die anspringen und die vorgegebenen 5 Minuten Testlauf überstehen,gehen zum Versand rüber.
Comprende?
hhmm
Oh..Stiftung Waren-Fest...:D
Na, dann mal viel Spaß da...:D
hmmmm
hmmmm
an Den Verwegenen Quoten Ossi (DVQO ):
beschäftige dich doch mal mit deiner neuen heimat:
ZitatFulda und die hessische Rhön
Freitag, 11. Mai, 20:15 Uhr
Ein Ausflug voller überraschender Perspektiven und Entdeckungen. Der Film von hr-Autorin Elisabeth Weyer beginnt in Fulda. Günther Elm, Fuldaer Original und ehemaliger Karnevalsprinz, macht den Zuschauer auf ganz besondere Art mit der alten Bischofsstadt vertraut – zum Beispiel mit ihren barocken Wahrzeichen, dem Dom und dem Schloss, aber auch mit ihrer Lebenslust.
Hmmmm...
Und gute Besserung allen Kranken hier.
Hab heute 'nen ordentlichen Scheffe-Anschiß bekommen, für Mist, den ich vor 8 Jahren verzapft habe. Ist aber jetzt erst rausgekommen... Dann kann der Mist nicht so schlecht gewesen sein.
hmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!