hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Asphalt
Den finde Ich gerade nicht...
Aber das hilft gegen den Brechzeiz:
http://img.photobucket.com/albums/v515/ch…/Picture030.jpgHmmm
Ja, jetzt gehts wieder...;)
Stephan
-
-
ach vergessen: hmmmmmmmmmmm:D
Stephan
-
Hmmmm...
Was ich heute so erfahren habe, was während meiner Firmenabwesenheit so für Dinge gelaufen sind...
Ich sag' nur: Bonbonbude!
Der Herr Kollege Dipl.-Ing. fühlt sich fachlich überfordert, in einem Kleingartenverein ein paar Gartenzäune einzumessen. Und um sich den Auftrag (den er nur als kleine Zuarbeit für mich während meiner Abwesenheit machen sollte - rund 2 Tage Arbeit) vom Leibe zu halten, delegiert er ihn an den Azubi, der sich natürlich etwas überfordert sah.
Und der Herr Dipl.-Ing. macht, weil er sonst nix zu tun hat, erstmal Urlaub.Somit liegt der Auftrag immer noch unerledigt auf meinem Tisch, der gerade vor Arbeit überquillt, und der Auftraggeber trampelt mittlerweile ungeduldig mit den Füßen...
Würde mich ja nicht weiter stören, aber der Kollege Dipl.-Ing. macht sowas öfters, weil er sich immer wieder fachlich überfordert sieht, und verdient aber locker das Doppelte wie meinereiner! Und der Herr Chef sieht sich nicht imstande, da etwas zu tun...
Sorry, das hmmmußte ma raus!
-
@Metro:
Bin auch mal ohne U-Druck gefahren.
Lief absolut scheiXe! War aber Serien-1000er.Der 1300er lief ohne U-Druck auch wie`n Sack Muscheln, lag aber eher daran, dass er Falschluft gesaugt hat wie... :D
Hmmm...
-
-
-
hmmm bin schon seit 2 Stunden auf den Beinen
(Habe letztes Jahr einen Verteiler wegen defekter Unterdruckdose gewechselt;)
-
auch Wach...
...und hmit Unterdruck....:D
Stephan
-
Zitat von Metroholics
... sach ma ... haste den en Terveiler ohne Dösken ? ... kann man doch umfriehmmeln
Metro
Nö hab ich nicht....aber ich hab noch nen 1-2-3 Verteiler...
Stephan
-
Zitat von Metroholics
... wat is dat denn ?
Metro
... der hmmit den verschiedenen Kurven ?
jep....sind glaub 16 Stück...
Stephan
-
-
hmmm war A+, aber kein englischer Verteiler........
-
.....schwindlich werd.....von Eurem schreibsel...
@ Metro:egal welche Pillen es waren heute morgen....Du hast garantiert die falschen genommen....hmmm:) -
Zitat von Metroholics
..... Huch ! ..... stihmmt ! .... waren Muffins gegen Flöhe !
Metro
*schubberamohr*
hmmm, solange es nur am Ohr "schubbert"...:D :p
-
Moin Moin..immer noch Bauchweh wegen Job, aber ich habe mir auf der Anreise (ist ja lang genug) überlegt, das ich jetzt mal die Flucht nach vorne antrete. Ich werde gleich meine Chefs zu einem Gespräch nötigen, wie es weitergehen soll, wenn Montag die Entscheidung gegen mich fallen sollte.
Diese Ungewissheit bringt mir nur Probleme und dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Cheffe iss ja wieder da, also warum bis Montag warten.hmmm... meine erste Ausfahrt mit dem Weber war ohne Unterdruck...allerdings noch mit noch nicht 100%ig laufendem Weber...aber ich fands trotzdem erschreckend gut. Vielleicht sogar ein wenig kräftiger als jetzt, kann aber auch nur subjektiver Natur sein, da ja a) vom Standart Tausender ohne jeglichen Druck alleine schon die Leistungssteigerung krass war und b) die Geräuschkulisse alleine schon in dem Moment +3ßPS ausgemacht haben .
-
Zitat von Metroholics
... schwierig wirds erst , wenn ich hmmir die Flöte wie Muffin putzen will
Metro
PFUI!! Altes Ferkelllhhmmm...
-
Zitat von Metroholics
... schwierig wirds erst , wenn ich hmmir die Flöte wie Muffin putzen will
Metro
Aber nur weil du so unbeweglich bist und er so klein ist. Da kommste mit der Haxxe net dran
Ich hingegen........hmmmm
-
Zitat von Metroholics
... versuch das Beste raus zu machen ... überleg Dir wie Du den neuen Job eventuell noch " wichtiger " machen könntest um dabei noch was rausschlagen zu können !
Metro
Rausschlagen ist nicht, hat man mir gestern schon gesagt. Ich möchte nur wissen, ob meine Anwesenheit in dieser Abteilung ab Montag nicht mehr erwünscht ist. Möchte nur Klarheit, das ist der Verein mir schuldig.hmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!