Zitat von Mr.Deanalso doch Australien hmm...
Hmmm... Hier isses doch eh viiiiel zu gefährlich!
-> http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,482132,00.html
Hmm
Zitat von Mr.Deanalso doch Australien hmm...
Hmmm... Hier isses doch eh viiiiel zu gefährlich!
-> http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,482132,00.html
Hmm
Zitat von Highlindner*sabber* wo hasse den denn her???
hmmmm
Der war in irgendeiner Teile-Auktion drinne
Die Idee mit den Spezial-Blinkern is schön, gefällt mir!
Hmm... is dir mal aufgefallen, dass viele von den australanischen Clubbis die Gurte hinten oben an der Hutablage befestigt haben, mittig? Und den "Hubbel" auf der Rückbanklehne? Viel zu cool!
Hmmm
Zitat von AsphaltHmmm... Hier isses doch eh viiiiel zu gefährlich!
-> http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,482132,00.htmlHmm
Frei nach hmMario Ohoven:
"...ich muss weg..."
So...Kollege Herbie ist noch beim Vorstellungsgespräch, und ich habe eine Lawine losgetreten. Nu war mein Vorgesetzter genötigt dann doch mal eben die neuen Strukturen im kleinen Kreis bekanntzugeben, und siehe da, es geht noch schlimmer!!!
- Vorgestzter kriegt nen Job wo er ne ruhige Kugel schiebt und sein Nachfolger wird der erdbeer-blonde cholerische englische Affenarxxx!
Super, damit gibt es jetzt ja sehr einfache Wahl:
entweder Werkstatt oder ADE TMG.
Ganz super ist auch, das man mir und Herbie das nicht vorher nicht sagen wollte, da das ja eventuell unsere Entscheidung für den Werkstatt-Job beeinflußt hätte. Eventuell???? Aber mal ganz bestimmt...
Tja, entweder hat Lindy morgen nen neuen Job innerhalb von TMG, oder morgen geht das Bewerbungsschreiben extern los.
hmmmm
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenSo...Kollege Herbie ist noch beim Vorstellungsgespräch, und ich habe eine Lawine losgetreten. Nu war mein Vorgesetzter genötigt dann doch mal eben die neuen Strukturen im kleinen Kreis bekanntzugeben, und siehe da, es geht noch schlimmer!!!
- Vorgestzter kriegt nen Job wo er ne ruhige Kugel schiebt und sein Nachfolger wird der erdbeer-blonde cholerische englische Affenarxxx!
Super, damit gibt es jetzt ja sehr einfache Wahl:
entweder Werkstatt oder ADE TMG.
Ganz super ist auch, das man mir und Herbie das nicht vorher nicht sagen wollte, da das ja eventuell unsere Entscheidung für den Werkstatt-Job beeinflußt hätte. Eventuell???? Aber mal ganz bestimmt...
Tja, entweder hat Lindy morgen nen neuen Job innerhalb von TMG, oder morgen geht das Bewerbungsschreiben extern los.
hmmmm
und ich dachte ihmmer ich hab nen ScheiXX Job mir sagt hmmein Chef direkt das er nix von hmmir hält, aber entassen tun tut er mich dann auch nicht... hmm...
Zitat von Mr.Deanund ich dachte ihmmer ich hab nen ScheiXX Job mir sagt hmmein Chef direkt das er nix von hmmir hält, aber entassen tun tut er mich dann auch nicht... hmm...
Und der Strawberry blonde Monster wird hier so dermaßen durch die Reihen wüten, das er mir sowieso alle in 4 Jahren mit viel Mühe aufgebauten Lieferanten und das dazu gehörige Vertrauen zerschlagen wird, das ich besser vorher gehe, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt.
hmmmm
Und ich rauche keine FIlterzigaretten und Wasser nehm ich nur zum waschen:D
Aber die gleichen Boxen hab ich, stelle ich gerade fest
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Jetzt wird erst am Montag entschieden, wer den Job kriegt...
Zitat von austin-mini.dehmm
Vielleicht kanner ja bei Bert Wollersheim inne Lehre gehen!!
http://www.bert-wollersheim.com
Du kennst Typen...
Liegt wohl am Wohnort :D:D:p
Hmmmm
Ihr Är***e
Ich heiße nicht FG und rette Firma...ich beschreibe nur was vorgeht und welche Auswirkungen das hat, ist so leider. Ich würd auch lieber was anderes berichtenm glaubs mir.
Was ich sonst machen will? Tja, das ist definitiv das Problem. Nicht nur wegen dem Gehalt. Das kann man ja mit anderen Arbeitszeiten ggfs. nebenbei aufbessern. Sei es mit Mini-Schrauben oder aber auch der Möglichkeit für einen Bekannten an diversen WE´s mit dem LKW F3-Renner durch die Gegend zu fahren und zu betreuen.
Ansonsten sieht es für mich Jobmäßig nicht sonderlich gut aus. Es gibt im WW noch ne Firma die wie bereits mal erwähnt Seats Motorsport Autos vorbereitet. Das könnt ich mir gerade noch vorstellen. Alles andere wird dann schon schwierig.
Und Imker werd ich bestimmt nicht, wäre ja selbst mein bester Kunde
hmmmm..aber lacht ihr mal schön, wer den Schaden hat......
Also teilweise ham die da auf der anderen Seite der Kugel schon ordentlichst einen an der Klatsche:
Hmmmm
ZitatHmm - Habt Ihr Euch alle nicht unter Kontrolle?
Meine Maus würde nicht weit fliegen, ist am PC geerdet...
Ja, und...solange das Kabel länger als die Wand weg ist, stört das nicht...
Naja, und zum ersten Satz....danach hat mein Scheff auch grundlegende Umstrukturierungen vorgenommen
Zitat... das er mir sowieso alle in 4 Jahren mit viel Mühe aufgebauten Lieferanten und das dazu gehörige Vertrauen zerschlagen wird, .....
Mir sind meine Lieferanten auch wichtiger als die eine oder andere PC-Maus...
Hmm....
Zitat von mini.innowo ist hier der Kotzsmilie????
Stephan
Den finde Ich gerade nicht...
Aber das hilft gegen den Brechzeiz:
http://img.photobucket.com/albums/v515/ch…/Picture030.jpg
Hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!