hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Hmmm... Is das bei allen Clubmans so!?
-
-
Zitat
die erste Theoriestunde ist auch ausgefallen - der (angestellte) Fahrlehrer war spontan privat verhindert. Man (also die Dame an der Theke) hat mich gebeten, das gegenüber dem Chef nicht zu erwähnen.
Solche "Unregelmäßigkeiten" hätte ich eigentlich nicht erwartet - der Laden wirkt eigentlich seriös und ich kenne den Sohn vom Chef vom Gymnasium.
Interessant...für Jessis Moppedlappen haben wir auch alle möglichen und unmöglichen Fahrschulen abgeklappert, bis es dann passenderweise die aus'm Nachbarort war...
Es gibt sogar Fahrschulen mit Frauen als Fahrlehrer (ein Widerspruch?! ), aber nur und ausschließlich für Frauen.Hmm....
-
Ich geh nach Australanien...
Hmmm *Sabber*
-
Zitat von Metroholics
... wenns Bruderluder den sieht .... dreht der am Rad
Hmmetro
... oh mannomannoman
Rat mal, was Ich gard tu! :D
So`n entil-Deckel hab ich uach noch nie gesehen;
genauso wenig, wie so`n Kühleranschluss:Hmmmmannamanna!
-
-
-
Hmmm.... Hab mal die Ignorierliste aktuallisiert
Hmmm.... Troll....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Könnte den Straßenflicken nach in der Eifel sein. Irgendwann zieht man den auch aus dem Gebüsch.......;) Hab letztes Jahr zwei Mopped-Abflüge live gesehen - einen im RückspiegelBlöd so ohne Blech drumherum über die Leitplanke zu segeln!
........ fördert aber die ORGANSPENDE!
Hmmm... -
-
-
Zitat von Metroholics
..... so wie manche fahren
Hmmetro
Tja, muß wohl jeder selber wissen...
(froh das unsere Karre weg ist)hmmm... -
Moin Moin...ich guck jeden jeden Tag bei Ebay wegens Clubbys...jeden Abend schimpft die Putze das sie immer den Sabber von meinem Arbeitsplatz entfernen muß .
Ich krieg so ein Ding, früher oder später...Noch T-2 bis Interview.... ...irgendwie bin ich völlig von der Spur...
Na mal schaun, was der Tag sonst so bringt...hmmmmmmm:(
-
hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)
-
-
-
-
Zitat von miniforfun
hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)
Du Ar*** Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweghmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!