hmm #2

• Zitat von Veit

Sie bemühten sich stets redlich ?

gar soo schlimm isses nicht... ;)

dass mal was ausfällt, is auch in ordnung - steckt man ja nicht drin.
    finds nur gewöhnungsbedürftig, wie damit umgegangen wird.
    vielleicht bin ich nur verwöhnt, aber meine bisherige fahrschule war da anders gestrickt.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Is das bei allen Clubmans so!? :confused:

Hier sieht mans noch besser, ist aber ein Moke.

Dann war das wohl mal so in Australanien...
    Hm - der Ausgleichsbehälter gefällt mir auch :)

Und die Riemenscheibe ist für einen Kompressor vorbereitet...? :D:confused:

.

• Zitat

die erste Theoriestunde ist auch ausgefallen - der (angestellte) Fahrlehrer war spontan privat verhindert. Man (also die Dame an der Theke) hat mich gebeten, das gegenüber dem Chef nicht zu erwähnen.

Solche "Unregelmäßigkeiten" hätte ich eigentlich nicht erwartet - der Laden wirkt eigentlich seriös und ich kenne den Sohn vom Chef vom Gymnasium.

Interessant...für Jessis Moppedlappen haben wir auch alle möglichen und unmöglichen Fahrschulen abgeklappert, bis es dann passenderweise die aus'm Nachbarort war... :rolleyes:
    Es gibt sogar Fahrschulen mit Frauen als Fahrlehrer (ein Widerspruch?! :D ), aber nur und ausschließlich für Frauen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... wenns Bruderluder den sieht .... dreht der am Rad :D

Hmmetro

... oh mannomannoman

Rat mal, was Ich gard tu! :eek::D

So`n entil-Deckel hab ich uach noch nie gesehen;
    genauso wenig, wie so`n Kühleranschluss:

Hmmmmannamanna!

.

• Zitat von Veit

Aber das wirklich blöde: Ich sitz hier frisch geduscht und ready vor Matratzenhorchdienst und hab die Zündung im Mini noch an, und die Batterie noch angeklemmt :(

hmmmmmmmmm

na dann mal husch ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Könnte den Straßenflicken nach in der Eifel sein.:rolleyes: Irgendwann zieht man den auch aus dem Gebüsch.......;) Hab letztes Jahr zwei Mopped-Abflüge live gesehen - einen im Rückspiegel:eek: :eek:

Blöd so ohne Blech drumherum über die Leitplanke zu segeln!

........ fördert aber die ORGANSPENDE!
    Hmmm...

:shaka:

• Moin Moin...ich guck jeden jeden Tag bei Ebay wegens Clubbys...jeden Abend schimpft die Putze das sie immer den Sabber von meinem Arbeitsplatz entfernen muß :D .
    Ich krieg so ein Ding, früher oder später...

Noch T-2 bis Interview....:rolleyes: ...irgendwie bin ich völlig von der Spur...
    Na mal schaun, was der Tag sonst so bringt...

hmmmmmmm:(

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)

Wenns da nit so viel ekeliges Getier gäbe :headshk:

Hmmoin :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von P-B-M

Hmmmensch oder Tier??:D

Wer weiß ? vielleicht beides :rolleyes: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von miniforfun

hmmm vielleicht wirst du ja nach Australien versetzt, haben die Engländer auch mit Ihren Verbrechern gemacht;)

Du Ar*** :D Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweg :eek:

hmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Du Ar*** :D Hätt ich aber jeden Morgen einen verdammt langen Anreiseweg :eek:

hmmmm..obwohl, wenn ich jemals auswandern würde, dann am liebsten nach Downunder.....das ist das einzige Land was mich interessieren würde...auch ohne Minis...

Hmmm Du alter Downunder........;) :D

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!