hmm #2

• Zitat von FG YB 52

Edit fragt: hammwer uns ma wieder inner 16 Volt Abt. angewichst? :rolleyes: :soupson:

Vielleicht sehe ich ja irgendwas falsch, aber is es nicht ihmmer DER gleiche an dehmm sich die Leute reiben, fällt das nur hmmir auf oder stehe ich da allein auf weiter Flur :confused:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

fällt das nur hmmir auf oder stehe ich da allein auf weiter Flur

Nene, das fällt nur dir ganz alleine auf und du stehst mit deiner feinsinnigen Beobachtung ganz allein auf Wald und Flur. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Mr.Dean

Vielleicht sehe ich ja irgendwas falsch, aber is es nicht ihmmer DER gleiche an dehmm sich die Leute reiben, fällt das nur hmmir auf oder stehe ich da allein auf weiter Flur :confused:

Wie kommste denn auf das schmale Brett??:D Also ich wüßt auf Anhieb noch zwei andere, wo es immer wieder zu Reibereien kommt...ach nee...die haben gar keinen 16V :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

Nene, das fällt nur dir ganz alleine auf und du stehst mit deiner feinsinnigen Beobachtung ganz allein auf Wald und Flur. :p

Hmm....

dachte ich hmmir doch :soupson:

deshalb nennt hmman hmmich auch Sherlock Dean ;)

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

japp Du stehst alleine... das siehste einfach falsch, genauso falsch wie Deine Karre ist *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

die kann gar nicht falsch sein weil se noch gar net nicht, nedamol fertich is...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

die kann gar nicht falsch sein weil se noch gar net nicht, nedamol fertich is...

hmm...

.... und das schon seit jahren :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Aber ! ich steh dazu...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat

deshalb nennt hmman hmmich auch Sherlock Dean

Solang's net Sherlok Monk ist...
    Aber kann ja net sein, weil DER wüsste ja, wo er die Spacer hingeworfen hätt' :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm - gestern war der Wettergott mit mir. Just vor der Fahrstunde hats aufgehört und sogar der Asphalt aufm Parkplatz war trocken :) :D

jetzt kann ich 8er fahren, den Schritttempo-Slalom und (fast ;) ) den Slalom bei 30 Sachen - da segeln aber noch öfters mal Pylonen. Ich werd unwillkürlich schneller gegen Ende.
    Aber is ja auch was anneres als aufm Roller, wenn tatsächlich was passiert, wenn man am Gasgriff dreht... :p

Heute abend is wieder Fahrstunde und momentan ist es trocken, nachdem es den ganzen Tag bsher geschifft hatte...

bin gespannt...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von J&A

Solang's net Sherlok Monk ist...
    Aber kann ja net sein, weil DER wüsste ja, wo er die Spacer hingeworfen hätt' :p

Hmm...

Der Monk hätte die nie weggeschmissen, weil dreckige Sachen der nicht anpackt :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ellen

Just vor der Fahrstunde hats aufgehört und sogar der Asphalt aufm Parkplatz war trocken :) :D
    ...

Hmmm...trägt der Jan sonst Pampers?? Oder säuft der heimlich unheimlich?? :D

Ansonsten drück ich dir weiterhin die Daumen...fall nicht hin, du wirst noch gebracuht.

hmmm

• Zitat von P-B-M

...gesehen!!hmmm...

:confused: Hmmmm??? Ist das PN hier? :D

• Zitat von P-B-M

Herr J.L.
    Sie langweilen....hmmm...

Schätzcken, das hör ich jetzt zum ersten Mal von einer Frau :D

hmmmm:)
    Aber hast Recht...mir ist auch langweilig

• Zitat von Highlindner

Schätzcken, das hör ich jetzt zum ersten Mal von einer Frau :D

hmmmm:)
    Aber hast Recht...mir ist auch langweilig

.......;) :p
    hmm....wohl datt Wetter,........

:shaka:

• Zitat von FG YB 52

boah :soupson: bitte im DICKE HOSE Fred posten!! :rolleyes: :D

Nööö...da hst du doch alleine Schreibrechte und wir nur Leserechte..:D

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!