hmm #2

• WW sind doch eher Grund- oder Endmoränen... ;)

Wechens der Eiszeit.

hmmmm

Bruchschollengebirge sind der Harz oder der Thüringer Wald oder andere Mittelgebirge.
    In Mittel-Europa gibbet doch nur ein Faltengebirge: die Alpen!

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Nöööö Schatzi, datt Rulez gar nicht, aber jeder wie er will :D

als ob du den kram ständig mit dir rumschleppen müsstest... :rolleyes: :p

Zitat von Highlindner

Paaah...ich hatte ja nu die Ehre neulichst zweimal im Stuggy-Ländle zu verweilen und ich fands da eher abgenutzt...WW ist Entspannung pur, traumhafte Straßen durch Wald und Flur...herrlich...wenns nicht soviele Fliegen hätte :D

hmmmmmm

die schwäbische alb is doch auch nedd besser - entstanden durch zu viel co2... :rolleyes: :eek:

hmm.... lauter altes gerümpel hier...

@mattscher: der ww grenzt doch an das rheinische schiefergebirge - und das ist ein bruchschollengebirge, an dessen beispiel ich die entstehung erklären soll.
    die entstehung ist ja kein akt, nur kann ich die olle grafik vom rheinischen schiefergebirge nicht lesen, weil die im original fusselig, bunt und jetzt schlecht kopiert ist

Comments may contain traces of irony.

• Kinders....seid ihr jetzt endlich fertig??? Wäre nett.... :soupson:

Zitat

als ob du den kram ständig mit dir rumschleppen müsstest...

Tät der bestimmt gerne...also so als handwarmer und gefühlsechter BH ;)

Zitat

@mattscher: der ww grenzt doch an das rheinische schiefergebirge - und das ist ein bruchschollengebirge, an dessen beispiel ich die entstehung erklären soll.

So...und welche 6-15Jährige Plage in der G+HS interessiert das auch nur annähernd soviel wie das nächste Sonderangebot für'n Vorratspack Clearasil im Norma?!

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

hmm ? :confused:

Metro

Nix wichtiges.

Hab nur grad bei absolut perfektem Licht keine Kamera dabei gehabt.
    Direkt nach nem Regenguss, Auflicht auf den Schwarzwald und dahinter tiefschwarze Sturmwolken. Hmmm... *Seufz* So, wie`s halt nur 1-2x im ganzen Jahr is :rolleyes:

Hmmm... Müde.

.

• naja, der schiefer juckt mich nicht die bohne.... ;)
    hmm - fertisch - muss reichen.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Hubraum ??

Is halt 'n solider 1000er... ;)

Kein Übermaß, einfach Serie. :D
    Sozusagen stimmiges Gesamtkonzept. Und menschlich gesehen...

hmmmm

• Zitat von Ellen

Guten Morgen zusammen :) :D :soupson:

ist es nicht wieder gefickt eingeschädelt von mir, meine erste Fahrstunde in diese ausgesprochen ausdauernde Schönwetterperiode zu legen, damit ich nicht wie beim letzten 2-Rad-Lappen jedes mal nass werde? :)

Nach über 6 Wochen trockenem, warmem und sonnigem Wetter haben wir heute den ersten Tag ernstzunehmenden Regen in Stuttgart. Es geht sogar so weit, dass es richtig schifft. dazu gibt es Windböen - vom feinsten.

Ich freue mich, um 10.00 Uhr zu meiner ersten Moppedfahrstunde antreten zu dürfen.
    Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich....

hmm....
    gestern die obere Hälfte des Motorrads gelesen. Vielleicht reicht es, wenn ich auf den Tank schreibe, dass die Sonne scheint.

Mach dir nix draus, habe vorletzten Sonntach Mopped ausm Stall geholt und seit Mittloch pissts.........ich glaub das liegt an mir......aber Blümlies freuen sich für den Regen......

Bekannte hat am So Ge40.burtstag, wünscht sich n Bambus lt. Mister Eheeumel......ich überall nach so nem Ding gesucht......jetz stellt sich raus, Sie will nur so n blöden "Ringelschwänzchen-Bambusstämmchen" für inne Vase....man hat ja sonst nix zu tun......grrrrrrr

.......und wie wars jetz aus Aquaplanen Strassen durch Stuggitown zu düsen?;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Rumpsteak ersetzt!

Meine volle Zustimmung - ist ja auch rein menschlisch betrachtet durchaus in Ordnung, gelle!

Hab heute beim einbauen die grünkeil-Scheibe geknickt :madgo: :scream: :madgo:

.......isch kipp mer jetz n Biersche rein unn geh dann in die Falle!

n8

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• [QUOTE=FG YB 52]hhhmmmm hab gestern mal financial review gemacht...

Alfa oder Volvo wird wohl nüscht... :headshk: außer ich spar noch nen Jahr... Oder es wird eben ne billigere Karre

Hmmmmmm, dann spare lieber noch für Deine Waffe. Steff u. Ich haben heute halben Ersatzmotor zerlegt für die ganzen fehlenden Anbauteile u.Schrauben deiner Kupplung, morgen event. Motor einbau ... Hmmm wir sind teuer, Reschnung ....Freude ;)

Grüße aus

Uwe

• Zitat von Andy

Meine volle Zustimmung - ist ja auch rein menschlisch betrachtet durchaus in Ordnung, gelle!

Hab heute beim einbauen die grünkeil-Scheibe geknickt :madgo: :scream: :madgo:

.......isch kipp mer jetz n Biersche rein unn geh dann in die Falle!

n8

Aber hallo! :D

Hmm... Bassiert! :o
    Heckscheibe hab Ich auch zweimal eingebaut :rolleyes:

Hmmm

.

• Zitat von Highlindner

Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett :D und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf :)

apropos schwerkraft , wisst ihr in welchem land die brüste der frauen tiefer hängen als die knie ?
    .
    .
    .
    .
    im erdbeerland :D

Zitat

Großstadt ? .... nie mehr ! ....

rech hasse !

chris *bekennendes landei*

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hup(en)raum ist durch nix zu ersetzen :D

Mattscher: datt Mädel könnt deine Tochter sein, also bitte...;)

FG: tja, mein Chef ist mir eigentlich egal, aber ein bißchen am Ego hats schon gekratzt, war nämmich eben noch bei dem drin, weil ich so eine Aktion nicht auf mir sitzen lasse...aber Ergebnis hätte ich mir eigentlich ersparen können. ..er hats zwar nicht direkt ausgedrückt, aber Andeutungen kamen wie "...du wolltest doch eh nicht wirklich Einkauf machen...." "....du bist doch eher einer der Sachen sich unter den Arm klemmt und die dann schnell irgendwo unkompliziert umarbeiten läßt..." " ...vielleicht ist das ja besser fürs Projekt, wir bräuchten da ja jemand, da da so viele Teile verschwinden..." bla bla bla....und zum Finale dann noch mal eben die Sache mit dem verpatzten Kurier reingedrückt: "...ja Jürgen, das war nicht smart (was immer diese Verschwendung weißer Haut auch damit gemeint hat)..." Na ja, eigentlich soll es mich ja freuen, das andere Leute Interesse an mir haben....nur da ist leider noch ein kleiner, ganz winziger Haken...mein bester Freund (der beste Kollege der Welt) ist leider auch zum Vorstellungsgespräch geladen (nur wir beide sind ausgewählt)..und der geht bei dem ****** den wir da oben durchmachen noch zu Grunde...und obendrein kriegt der rund 1000 Euro weniger brutto im Monat als ich...ich habe da echte Skrupel jetzt die Ellebogen auszufahren...das kann ich nicht...und andersrum, wenn ichs nicht mache, kann es mir passieren, das ich beim leisesten Ansatz eines Fehlers dann endgültig ganz weg bin, und das kann ich mir mal gar nicht leisten...starker Tobak..na ja, gleich mal drüber schlafen....
    Mich kotzt das Gelinde gesagt an, weil ich seit gut 3 Jahren nicht mehr zur Ruhe komme, von einer Misere/Katastrophe in die Nächste...und jetzt noch der ganze Kack mit Krankheiten und Co....ich glaub ich muß mal ne Kur beantragen..ach neee....geht ja nicht, steht ja noch ne OP an, bei meinem Glück kann ich dann bestimmt wegen Arzt-Pfusch noch inne Reha oder ähnl. :madgo:

hmmmmmmmm...da sind doch so kleine brummende Scheix-HausFliegen definitiv kleine Ärgernsse...:rolleyes:

Edit sagt, das entweder der *fump* zu Buchstabenverlust führt, ich tipp mal eher darauf das hier täglich drei Päns auf dem Laptop ICQ tippseln und die ihr Spuren an der Tastatur hinterlassen *grmbl*

• So so :D

Gruß vom 3ten bekennenden Landei....

hmmm...aber im Erdbeerland (wo issen dett??) ist die Geburtenraten auch viel höher, oder? :D "Bück dich befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir...."

Oder wie hat der Popo-Verbrutzler in seiner Sig stehen:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch" :D

Edit bringt grad Hammer und Meisel, damit die Tastatur besser zu bedienen ist..*grrrrrrrrrrrrr*

• Zitat von Highlindner

Hup(en)raum ist durch nix zu ersetzen :D

Mattscher: datt Mädel könnt deine Tochter sein, also bitte...;)

Isse abba nich! :p

Und wegen dem Rest: Schlaf ma drüber. Und am Ende ist das Hemd näher als die Socken. Leider.
    Is aber so!

hmmmnacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!