hmm #2

• Zitat von Asphalt

:d :d :d :d :d :d :d

was kannst du eigentlich ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

N8!

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

was kannst du eigentlich ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

N8!

Frag mich leiber, was XP nicht kann... Seit Ich den MÜLL installiert hab, geht garnix mehr so wie`s soll... Verfüggde SchaiSäh! :mad: :o

Hmmmm - Rechtschreibkontrolle is OFF... Und trotzdem... [Firefox 2.0.0.3, XP]

.

• Zitat von Asphalt

Frag mich leiber, was XP nicht kann... Seit Ich den MÜLL installiert hab, geht garnix mehr so wie`s soll... Verfüggde SchaiSäh! :mad: :o

Hmmmm - Rechtschreibkontrolle is OFF... Und trotzdem...

is wohl pebkac

hmmmmm :D:D:D

• Zitat von Metroholics

.... zu Deiner Schulzeit hießen die aber doch " Fritz , Günter , Hermann , Else , Waltraut .........." :D :D

Metro

...hmmacht sich besser mal dünne ;)

Bei Dir aber auch.....zu meiner Zeit gabe es auch nur: Michael, Frank, Oliver und Claudia, Petra und Andrea...
    hmmmach Dich nicht jünger als Du bist!!:p

:shaka:

• Zitat von Metroholics

... das is aber einfacher :D .... wie willste denn jemanden erklären , das man(n) in meinem Alter noch so gut aussehen kann ? ;) :D ;) :D

Hmmetro

....vieleicht bei den ganz jungen...so ab BJ 80??
    hmmm:D

:shaka:

• *uaarrggss*

ICh wollte Gestern 22 Uhr Pennen gehen....:rolleyes:

was wurde daraus??

Ich hab mit Nice Lady aus Berlin telefoniert bis 3 Uhr Heute Morgen, und Natürlich heute Frühschicht :soupson:

Single sein schlaucht :D ;)

hhmmmmm Schönen tag euch

• Hallo Achim,
    schön dass Der Umzug geschafft ist,

wollte nur kurz das Ergebnis Deines Tunings posten:
    Die Änderungen haben exakt 10,2 PS gebracht.
    Hat jetzt 68,6 PS und ab 2500 1/min ein Drehmoment von über 90 Nm.
    Was würde jetzt noch ne andere Nocke 266 ?bringen?
    Gruß
    bernd

• Zitat

Frag mich leiber, was XP nicht kann... Seit Ich den MÜLL installiert hab, geht garnix mehr so wie`s soll... Verfüggde SchaiSäh!

Also ich hab hier XP...und das macht nix automatisch klein, wenn ich's net will.

:D :D :D <<--Siehste?!

Hast du etwa die XP-Walddoofedition? Da sind natürlich ein paar besondere Features drin... ;) :p

*flitz*

Man(n)...gestern kam so ein Casemoddingbericht bei Galileo...da haben doch so 2 Heinze tatsächlich den Rechner in Öl getaucht. Daß das geht, ist eh klar.
    Klar war denen nur nicht, daß nach dem Befüllen mit Öl nicht mehr ohne weiteres dran rumgeschraubt werden kann...was prompt durch eine sich gelöste Graka nötig gewesen wäre...
    Naja, wer sonst nix zum scheixxen hat, macht halt sowas...

Hmm...

Ach...ampopo Scheixxe:

Gestern den Van wieder von 13 auf 10 rückgerüstet.
    Diesmal mit den guten Yokos vorne.

Naja, nachdem ich dann die Klebegewichte versetzt hatte, haben die dann auch nicht mehr am Bremssattel getreift und es konnte endlich losgehen.

Also das Fahrverhalten mit den Yokos ist ungefähr 2.122.875.125x besser als mit diesen :madgo: -Falken. Man könnte sogar fast sagen, daß es gut wäre.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Man könnte sogar fast sagen, daß es gut wäre.

aber immer noch weit von 13" entfernt , oder ? ;)

hmmmmmmmmoin

• Zitat von austin-mini.de

Weit besser - er gibts nur nicht zu.;) :D Komfortabler, gutmütiger, bessere Haftung (wenn die Gummis eingerollt sind) - ist ja auch klar: weniger ungefederte Massen.

Weiß doch jeder - außer wenn man keine Ahnung hat!!:cool: :D :p

sehr geehrter herr alter fritz ,

sie haben ja wohl gar keine ahnung von reifen !

sie dürfen hier erst wieder mitreden wenn sie genauso wie ich mindestens 10.000.000 stunden an der reifenmontage und auswuchtmaschine verbracht haben .
    wir reifenauswuchtmaschinenbesitzer sind nämlich ein völkchen für sich , wir verbringen millionen von stunden an nach gummi stinkenden auswuchtmaschinen und lutschen die gewichte selbst auf das exakte maß anstatt fertige klebegewichte aus england zu bestellen .
    und aus diesem reichen erfahrungsschatz kann ich berichten dass 13" rockt und 10" saugt .

und widersprechen sie mir nicht, ich habe nämlich mehr erfahrung als sie , immer zweimal mehr :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

aber immer noch weit von 13" entfernt , oder ?

Ja klar. Was auch sonst...

Den 10" kann man schon das da zugute halten:

Zitat

Komfortabler, gutmütiger, .... ist ja auch klar: weniger ungefederte Massen.

Es ist schon so, daß die Karosse weniger 'leidet'. Grad die MK I Türen flattern weniger und auch die beiden Hecktüren machen weniger Lärm, weil die ganzen kurzen Schläge (Bodenwellen, Schlaglöcher...) vom Reifen abgefangen werden.

Zitat

... bessere Haftung (wenn die Gummis eingerollt sind) - .

DAS kannste mal ganz schnell vergessen. Selbst die Yokos bewegen sich auf einem Gripniveau ähnlich wie 12"-Winterschlappen....und sind damit noch weit genug (von den anscheinend sooo üblen) Fuldas in 13" entfernt :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!