hmm #2

• Zitat von J&A

Auch die 2x P1800er :eek:

Ich mein, für zusammen mit einer Null weniger (2.200€) sofort..aber so :headshk:

naja, das cabrio find ich net sooo gelungen , aber so ein schneewittchensarg ist schon pretty cool .

aber diese rubrik ist mein favorit in dem heftle und wird immer zuerst gelesen , was da schon grotten entlarvt wurden ....... ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

naja, das cabrio find ich net sooo gelungen , aber so ein schneewittchensarg ist schon pretty cool .

Ja...und das Cabrio gäbe es ja nur obendrauf... ;)
    Aber daß Volvos so rosten können.... :headshk:

Und erst der TR6.....also ich meine...der TR6....also der hätte ja auch was...also nuir so rein hypothekisch... :cool:

http://www.mobile.de/SIDurfobLGtSbq…11111240586995&

Also jetzt net in Rot, aber so ein TR6 ....

Zitat von Omma Kadda

irgendwann erfrischt es jeden *gnuhahahaha*

Seggeline! Nicht, daß ich das schonmal durchlebt hätte.... nur diesmal ist das Risiko deutlich geringer....um nicht zu sagen gradmal 1/3 so hoch...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

völlidsch, aber so was von wiss juu ! schickes ding, AUCH in rot... :eek:

Zitat

Seggeline! Nicht, daß ich das schonmal durchlebt hätte.... nur diesmal ist das Risiko deutlich geringer....um nicht zu sagen gradmal 1/3 so hoch...

watt? dat letzte bier weggetrunken und ausführlichst angeburpt zu werden, nachdem dir "is keins mehr da" gesagt wurde?

*kchchchch*, seeeeehr geil :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Und erst der TR6.....also ich meine...der TR6....also der hätte ja auch was...also nuir so rein hypothekisch... :cool:

http://www.mobile.de/SIDurfobLGtSbq…11111240586995&

TR6 und spitfire (und ganz evtl. ein frosch) waren damals die alternativen als ich nach einem spassauto gesucht hab , das dann letztendlich gott sei dank ein erdbeerkörbchen wurde ;) .
    is schon ´ne nette kiste , aber für so einen kleinen roadster sehr schwerfällig zu fahren . das hatte ich mir damals ganz anders vorgestellt .

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Minifahr'n is geeeeiiiiillll!!!

Woher willst DU das JETZT schon wissen??? :soupson: :soupson: :soupson:

Zitat

völlidsch, aber so was von wiss juu ! schickes ding, AUCH in rot...

Ja, so ein TR6.... :cool:
    und sind mal gar net so teuer...gut, in der Preisklasse haben die sicher auch bissle Optimierungspotenzial wie bei allen Engländern...

Zitat

watt? dat letzte bier weggetrunken und ausführlichst angeburpt zu werden, nachdem dir "is keins mehr da" gesagt wurde?

Ne, eher mit "Knirschen muß es" und bevor es zum langfristigen knirschen kam, war schon ausgeknirscht.... :headshk:

Hmm...

Zitat

aber für so einen kleinen roadster sehr schwerfällig zu fahren .

Ja, an die Leichtigkeit des Kurvenabkantens kommt wohl kein anderes Auto ran...(OK, mal abgesehen von den diversen Lotusblüten)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Minifahr'n is geeeeiiiiillll!!!

:D :D :D

hmmmm

heee, is doch noch gar nicht 00:00 uhr ! :eek:

aber recht haste , geniess es ! :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Woher willst DU das JETZT schon wissen??? :soupson: :soupson: :soupson:

Weil ich ein Gesetzesbrecher bin und illegalerweise gerade meinen Mini aus der Werkstatt auf den heimatlichen Hof gefahren habe.

Hmmmorgen ist hier im linken Autonomenviertel garantiert so ein Polizeiaufgebot, da hätte ich den Oppel nie und nimmer in die Werkstatt fahren können... Also heute schon Fahrzeugtausch. :p

• Zitat von J&A

Ja, so ein TR6.... :cool:
    und sind mal gar net so teuer...gut, in der Preisklasse haben die sicher auch bissle Optimierungspotenzial wie bei allen Engländern...

hüpsches ding, eindeutig... schwer fahren lassen is n argument.. irgendwie.. vielleicht... :D

Zitat

Ne, eher mit "Knirschen muß es" und bevor es zum langfristigen knirschen kam, war schon ausgeknirscht.... :headshk:

nanü, keine trauer bitte - denk an beton und ketten an deinen füssen, an gartenzwerge und hollywoodschaukeln - wer will das schon?!??? :confused: :eek:

hmmmmm :headshk:

@ matthias: gesetzesbrecher, elender.... :D

glückwunsch zu ersten fahrt - meinereine hat sich nach der winterschwabbelgurke im kurvigen waldgebiet gefühlt wie fahranfänger²... ;) :D gab sich schnell wieder

edit@ pöppi: grillen. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von redcooper85

hmmm ich sitz fertig gerichtet hier, hab aber keine Lust weg zu gehen :rolleyes: :rolleyes:

hmmm was tun??

Bett, Disko, oder Grillen??

hmmmmm *******e :scream:

Da hilft nur eins: 'n Bier! Prost! :D

Hmmm.....lecker.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Keziah

@ matthias: gesetzesbrecher, elender.... :D

glückwunsch zu ersten fahrt - meinereine hat sich nach der winterschwabbelgurke im kurvigen waldgebiet gefühlt wie fahranfänger²... ;) :D gab sich schnell wieder

Ich hab mich gleich wieder heimisch gefühlt... Und mit straffen Spaxe wabbelt der auch gar nich ( chris :p )

Und ich hatte (glaub ich) vergessen, die Tachowelle wieder anzuklemmen, also war ich jenseits von jedem schlechten Gewissen betreffs der gefahrenen Geschwindigkeit... ;)

Hängt fein am Gas, fährt gut geradeaus und bremst auch zuverlässig. :)

Morgen wird geputzt.

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich hab mich gleich wieder heimisch gefühlt... Und mit straffen Spaxe wabbelt der auch gar nich ( chris :p )

mit genug vorspannung durch das gewicht des fahrers ..... :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

mit genug vorspannung durch das gewicht des fahrers ..... :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Wenn's der Performance dient... :p

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wenn's der Performance dient... :p

hmmm

das nenn ich mal vollen körpereinsatz !

hmmmmmmmmmmm ;)

N8 !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!