hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
nimm lieber was salziges zu dir...
ansonsten:
mahlzeit!bin dann mal wech, den weltenbummler einsammeln...
-
hmmm grad Mit Cheffe geredet, kann 15 Uhr Feierabend machen udn wieder in hmmm Klinik
-
Zitat
Wie doch wieder eines gekauft?
Das alte haste doch ganz verloren gehabt...
btw: Neue Nummer?
Ja...aber diesmal ohne Vertrag und nur Briepaid. Wenn wech, dann wech. Auch egal. Ja, auch neue Nummer..aber frag nicht welche...ich weiß sie selber nicht...
ZitatHmmm... Soll mir eine Leere sein!
(...mal wieder...)Du meinst die Lehre wegen Magenleerung?
Hmm....
-
-
-
-
hmmmmmmm n`abend
Back from DynoDay und gleich schon wieder weg inne Disse
-
-
Back frommse Werkelstatt...
Mini sieht jetzt wie ein Mini aus.
- Verbreiterungen
- Frontscheibe
- Fahrertür
- Beifahrertür
- überholtes Wischergestänge mit Motor
- Lampentöpfe
- Motorhaubealles dran bzw. drin!
Und eins kann ich euch sagen: nichts ist schlimmer als eine zugeklappte MPI-Motorhaube, wo der Bowdenzug sich ausgehangen hat und noch im Haubenschloß drinne klemmt! Hat uns rund 2 Stunden zurückgeworfen die Friemelei, um die Haube wieder aufzubekommen...
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmorgen: Grill mit Einpressmuttern befestigen, Scheinwerfer und Zusatzscheinwerfer, Stoßstange vorn montieren, Falzleisten noch druff, Batterie laden und Nummernschild dran.
Dann kommt der erste Startversuch! -
Hmmmm Prakkktiees, zu wenig Zeit aber den Ergeitz doch alles richtig zu machen, Ist Hmmm Voll O.K.
-
Hmmmm Prakkktiees, zu wenig Zeit aber den Ergeitz doch alles richtig zu machen, Ist Hmmm Voll O.K.
-
-
hmmm back von Krankenhaus, Zustand stabil, ham uns ne ganze weile unterhalten, aber sie sieht scheixxe aus Total blass und fertig halt....
Geh jetzt ins Bett, hab versprochen ich bin 10 uhr wieder hmmm da.
Nacht Bande
-
Pfuuuh... Ich kann wieder Einweg-Mahlzeiten und Getränke zu mir nehmen.
Dacht schon, Ich vertrockne und geh ein...
Erstmal Wurstsalat reingehauenHmmm
-
-
hmmmmoin
oder nacht...
je nachdem
schicken sonntach allerseits
-
Zitat von Keziah
hmmmmoin
oder nacht...
je nachdem
schicken sonntach allerseits
Tanken-Nachtschalter? Oder Besäufnis?
Hmmmoin...
Hmmmag noch nich... den Wurm fangen... als früher Vogel... *gääähhhhn*
Hab geträumt, mein Mini hat nen komischen Plastiktank... der überall kleine Löcher hat... hab vergeblich versucht, die mit Fingern zuzuhalten... und alles stank nach Benzin...
Muß ich zum Doc? -
Zitat von austin-mini.de
Hmm
nein - inne Werkstatt, weitermachen den Mini!;)Hmmmach ich ja auch... Aber erstmal Kaffee und richtig munter werden.
-
@Mattscher
Hab die Nacht mal wieder in der Werkstatt Wände gekalkt, also ni wundern woher die weißen Flecke kommen (ich denke mal das ist jetzt ne riesen Vorlage für euch Jungs ). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!