Zitat von Veit
Kommt von Euch jemand morgen zum DDD3 ????
Soll ich mich doch in den 205er setzen ? *hmm*
Jo.Ich fahr da hin.Gucken,wie Mini´s gequält werden.Meinen park ich draussen.
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhmmm war Grad im Krankenhaus, deshalb früher Feierabend gemacht....
Gute Freundin, grad 18 geworden hatte Stress mit ihrem Freund ( dem ich schon mehrfach gedroht habe er muss aufpassen was er Über sie in meiner Gegenwart sagt), hat sie verlassen, wegen ner anderen....
Für sie die Welt zusammen gebrochen, da er immer so etwas der Halt war wenn bei ihr zuhause wieder stress war (frisch abgeschlossene scheidung, Vater wohnt aber noch unterm selben dach) Hat sich jetzt donnerstag abend mit ner Flasche Vodka und ner Schachtel Tabletten zuhause verzogen Wurde heute Morgen im Garten der Grosseltern gefunden, Notarzt, Klink, alles hin und her,....
Ihre MUtter mich angerufen, ich Feierabend gemacht, Auto vom arbeitskollegen geliehen, hingefahren.....
Ihr geht es dem Umstand entsprechend Gut, mich mit der Mutter unterhalten und mich mit ihr geeinigt das ich ins Zimmer darf, wegen Intensicstation und so....
War der Knüller Tag, Hab jetzt vorhin Urlab eingereicht ab Mittwoch, und werd hmmmich erstmal ne Woche darum kümmern
Glaub echt ich bin ihmmm falschen Film
Shit sowas!
Moin.
hm